User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16970 von 32492 ErsteErste ... 15970 16470 16870 16920 16960 16966 16967 16968 16969 16970 16971 16972 16973 16974 16980 17020 17070 17470 17970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.691 bis 169.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, immer gerne. Russland gegen den Rest der Welt. Soll er doch, wenn er glaubt, dass er das gewinnen kann. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Putin es darauf ankommen lassen würde, sicher, aber ich bin genauso überzeugt davon, dass man ihm vorher den Hals umdrehen wird. Entweder erledigen das die eigenen Leute oder wir machen es eben selbst.
    Sind die Russen in Polen einmarschiert, oder im Baltikum? Habe ich was verpasst?

Keiner wird Putin erledigen, das sind deine Träume und das bleiben die auch.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wegen Serbien hätten die USA (als treibende Kraft) auch damals nicht den Dritten Weltkrieg ausgelöst. Vielmehr ist anzunehmen, dass ein nachdrückliches russisches "Njet" die jetzige Situation hätte verhindern können. Genau genommen hatte sich der Westen doch schon an ein zurückweichendes Russland gewöhnt und deren Warnungen als nichtig betrachtet. Jetzt sehen wir, was wir davon haben.
    Aber genau:

Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nochmal du Intelligenzallergiker, es handelt sich juristisch um einen Beitrag, eine Gebühr ist was anderes.
    Lieber geistiger Minderleister...es ist eine Steuer und kein Beitrag. Einen Beitrag leistet man nur, wenn man selbst entschieden hat zu zahlen, wie im Sportverein.
    Gegenteilige Urteile von der Justiz gab es auch bei den Nazis, die politisch die Gerichte besetzt hatten.
    Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die westl. "schweren Waffen", die geliefert werden sollen, sind vor allem etwas für's Auge, auch wenn die wenigsten von ihnen tatsächlich zum Einsatz kommen werden.

Vorausgesetzt, sie funktionieren, und sie treffen auch zeitnah ein...
    Vorausgesetzt auch, dass man alles hat, was man benötigt. Die tollen angekündigten Lieferungen sind dazu nicht geeignet. Die Mittel sind an sich nur geeignet, den Konflikt in die Länge zu ziehen. Für einen erfolgreichen Kampf braucht es vom Sturmgewehr über Panzer, Schützenpanzer, Logistik, Artillerie, Kampfhubschrauber, Jäger, Bomber, Flugabwehrraketen mittlerer bis kurzer Reichweite, EloKa, Aufklärungstechnik usw.. viel mehr Komponenten.
    Was der Ukraine in Aussicht gestellt wird, sind Bruchstücke eines solchen Systems, die teilweise auch noch untereinander inkompatibel sind.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Rede in St. Petersburg. Harter Tobak.

---
    Der EU-Westen würde wohl nicht zurückschlagen. Die USA wohl schon wenn es um ihr Territorium ginge, aber die sind ja weit weg.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hab noch was vergessen: Ich kotze mich gleich zu Tode wegen dieser ganzen verdammten EU-Heuchelei, dieser Betroffenheitsorgie, diesem Geheule, diesen Reisen nach Kiew mit diesem Vollidioten von Merz, diesem ganzen Jubel der Rüstungsindustrie, die sich über jeden zerstörten Panzer freuen und denen die Menschen darin sowas von egal sind. Ich rechne es Scholz hoch an, dass er sich weigert, Kiew zu besuchen, nachdem man dort den deutschen Bundespräsidenten nicht empfangen wollte. Was erlaubt sich der ukrainische Präsident? Ich versteh, dass er schwer unter Druck ist und dass er unter der westlichen Scheinheiligkeit furchtbar leidet, aber dennoch, was sollte das?

Aufhören, sofort aufhören mit diesem ganzen Wahnsinn oder richtig machen. Solide Tatsachen schaffen und Putin den Arsch versohlen, bis er seinen Schwanz aus dem Hintern der Ukraine zeiht (Entschuldigen die Damen).
    Möge der Ukraine-Krieg bald zu Ende gehen...aber was dann ?
    Wird sich Putin damit zufrieden geben ?
    Wer garantiert, dass Putin nicht schon längst die nächste "Sonderoperation" plant ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sind nicht irgendwo Autobahnausbesserungsarbeiten ? Mich könnteste dann unter die A 8 zwischen Stuttgart und München legen, mir sowas von Latte.
    Bei der Qualität deutscher Autobahnen kiekt irgendwann dein Schädel ausm Schlagloch. Mir wär das peinlich! Auch Posthum!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sind die Russen in Polen einmarschiert, oder im Baltikum? Habe ich was verpasst?

Keiner wird Putin erledigen, das sind deine Träume und das bleiben die auch.
    Nicht wenn er sich Richtung Atomknopf bewegt.

Ich darf dann ausnahmsweise mal etwas auf englisch zitieren, stammt halt auch von nem Engländer namens Sting: "The russians love their children, too."
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hätten die Russen sich damals nicht zurückgezogen, hätten wir wohl schon 1999 den dritten Weltkrieg gehabt! Und die Russen waren damals nicht annähernd so stark wie heute.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hätte sich der EU-Westen dann auch zurückgehalten. Wahrscheinlich die Islamisten und Nationalisten in Bosnien und Kosovo unterstützt. Die sind aber härter als die Serben und Russen und hätten auch so gewonnen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei der Qualität deutscher Autobahnen kiekt irgendwann dein Schädel ausm Schlagloch. Mir wär das peinlich! Auch Posthum!
    Kann man verstehen, bei deiner Hackfresse. Mein Audi würde drum rumfahren, um sich nicht was abzuholen :-)
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer