Lieber geistiger Minderleister...es ist eine Steuer und kein Beitrag. Einen Beitrag leistet man nur, wenn man selbst entschieden hat zu zahlen, wie im Sportverein.
Gegenteilige Urteile von der Justiz gab es auch bei den Nazis, die politisch die Gerichte besetzt hatten.
Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann

Vorausgesetzt auch, dass man alles hat, was man benötigt. Die tollen angekündigten Lieferungen sind dazu nicht geeignet. Die Mittel sind an sich nur geeignet, den Konflikt in die Länge zu ziehen. Für einen erfolgreichen Kampf braucht es vom Sturmgewehr über Panzer, Schützenpanzer, Logistik, Artillerie, Kampfhubschrauber, Jäger, Bomber, Flugabwehrraketen mittlerer bis kurzer Reichweite, EloKa, Aufklärungstechnik usw.. viel mehr Komponenten.
Was der Ukraine in Aussicht gestellt wird, sind Bruchstücke eines solchen Systems, die teilweise auch noch untereinander inkompatibel sind.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen