User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16528 von 32492 ErsteErste ... 15528 16028 16428 16478 16518 16524 16525 16526 16527 16528 16529 16530 16531 16532 16538 16578 16628 17028 17528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.271 bis 165.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    gekürzt von Mayer….

Und nein, es wird keinen 3. Weltkrieg geben! Dessen bin ich mir absolut sicher...
    Das ist schon mal positive Energie, die du verbreitest.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr Systemlinge davon, wenn es hier knallt?

IHR seid es nämlich, die Sanktionen und schwere Waffenlieferungen fordern!

Eigentlich müsstet nur IHR die Folgen dafür tragen, und nicht wir Vernünftigen.
    Eine kritische Auseinandersetzung mit einer wirklich dramatischen Situation hat ja nun überhaupt nichts damit zu tun, dass man sich das wünscht und etwas davon haben soll, wenn die Situation nun wirklich ausser Kontrolle gerät.

Wir sind hier ja lediglich dabei, unsere Ansichten auszutauschen, und die paar Männeken, die hier schreiben, ändern am Lauf der Dinge überhaupt nichts. Und auf das, was die wirklichen Entscheider in diesem bösen Spiel tun, haben wir erst recht keinen Einfluss.

Sofern meine Person gemeint sein sollte: Ich fordere überhaupt nichts. Richte deinen Appell also besser an alle an diesem Desaster beteiligten Politiker.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so ist es , und von dem Vollidioten @Bruddel kommt keine Entschuldigung für seine Lügen hier im Forum ..
    Dass Du strunzdumm bist, ist keine Lüge, das ist eine Tatsache.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Weltweit geben tagtäglich irgendwelche "Politiker" ihren Senf zu irgendwelchen Themen ab.
    Die Frage ist, steht die brit. Regierung geschlossen hinter den "Ideen" ihrer Außenministerin ? Wohl kaum...
    Mit solchen Themen sollte man vielleicht nicht derart kopflos hausieren gehen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nicht...weil die beiden sich nie angreifen würden....die Dummen sitzen in Europa und hier im Forum
    Zum Schluss ists egal, wie Russland untergeht. Konsequent wäre, den Feind mit untergehen zu lassen. Abschreckung funktioniert nur so.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Noch einmal, extra für dich...wenn England mit einer taktischen Waffe...Stützpunkte....angegriffen wird, glaubts du, sie werden die totale Vernichtung riskieren?
    Und bist du so naiv, dass du glaubst, dass Biden einen Atomschlag gegen Russland macht, wenn er selbst in den USA nicht angegriffen wprden ist?
    Glaub einfach, was du willst und was dir Freude bereitet, aber geh' mir damit bitte nicht immer wieder auf die Nüsse.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geh in die Länder, wo der Ami reingebombt hat, und sieh dir die Wirklichkeit an. Nichts von dem, was du schreibst, wird sein.
    Deine und meine Weltsicht unterscheiden sich diametral.

Ich glaube sogar daran, dass sowohl durch Corona als auch durch den Ukrainekrieg die Welt insgesamt "wachgerüttelt" wurde und diese beiden gesellschaftlichen Herausforderungen zu einem längst überfälligen Umbau der gesamten Weltordnung führen - und zwar hin zum Positiven. Zum Gerechteren!

Ich denke positiv, du denkst negativ.

Du lebst nur einmal, ich ebenso.

Ein jeder entscheidet selbst, ob er sich insgeheim nicht doch die Apokalypse und das Chaos herbeisehnt. Revolution oder (gesellschaftliche) Evolution.

Die Menschheit wird sich für die letztere Variante entscheiden.

Und das ist gut so.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aber Putin würde die totale Vernichtung seiner Russen-Sowjetunion riskieren, nur weil du wünscht, dass er darin so grottendämlich wie du sein sollte, oder wie?
    Es gibt seit ca. 30 Jahren keine Sowjetunion mehr.
    Es sei denn, der Westen plant, wieder eine Sowjetunion zu installieren.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du derart offensichtlichen Unfug? Die ganze Welt macht sich gerade Gedanken, wo das hinführen könnte. Wirklich ALLE. Bitte schau gelegentlich mal aus dem Fenster, wenn du sonst schon den Kontakt zur Außenwelt abgebrochen hast.
    Äh, nein.
    "quidquid agis
    prudenter agas
    et respice finem
    "
    Was immer du beginnst
    führe es tapfer voran
    und bringe es zu Ende.
    Die Römer hatten sich nie lange damit aufgehalten, über die Konsequenzen ihrer Handlungen nachzudenken. Immer feste druff, verstehst. Also ziemlich genau das Gegenteil von dem was du dir so gedacht hast.

[Entschuldigung, man hatte mich provoziert]
    Warum schreibst du derart offensichtlichen Unfug? Die ganze Welt macht sich gerade Gedanken, wo das hinführen könnte
    Nochmals extra für Dich Sternchen:

Logisch machen sich die einfachen Leute, Hänschen Müller und Dumm Liesel Gedanken, was da oben in den Chefetagen abgeht.
    ...wenn ich schrieb................

Und so baut sich die verheerende Katastrophe immer weiter auf. Niemand macht sich Gedanken darüber, wo dass alles enden könnte!
    ..........meinte ich damit die Verbrecher in Washington, die kalten Krieger im Pentagon - und all die Arschkriecher in den Vasallenstaaten der NATO, die brav den Amerikanern und ihren Freunden aus Tel Aviv in den Untergang folgen müssen. DIE machen sich keine Gedanken, wohin all das führen wird. Der Warner sind viele, siehe auch jetzt Sahra Wagenknecht, die bereits den Atomkrieg an die Wand malt.

Jeder Polit-Laie konnte doch in den letzten Tagen mitverfolgen, wie unsere linken Weltverbesserer aus den links-grünen Parteien in Deutschland plötzlich "umgedreht" wurden, nachdem sie von "Uncle Sam" in Ramstein auf dem Treffen zusammen geschissen worden sind.
    Jetzt sind sie brav in den Chor der Russen-Hetzer eingestimmt.

Erstaunlich, wie schnell sich Menschen ändern können müssen!

...und ja....es ist eine Minute vor Zwölf, jederzeit kann jetzt Putin die Nerven verlieren - und auf den Knopf drücken.
    Und die ganze Welt schaut hilflos zu................

Geändert von Eridani (28.04.2022 um 11:35 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher du bist naiv, nicht zu verstehen, dass Putin selbst nie wieder aus dieser Nummer heraus kommen kann. Putin-Russland ist nun absolut ins Visier geraten und es wird jetzt von NATO Seite alles unternommen werden, es in Zukunft weitgehend zu neutralisieren. So oder so...

Es geht eben nicht mehr "nur" um die Ukraine, sondern um die russische Bedrohung von Europa und der NATO-Staaten. Das ist so heftig, das ALLES andere dem hinten angestellt werden wird, bis das Ziel erreicht ist, den Feind zu neutralisieren.
    So ist das. Pandoras Büchse haben die Russen selber geöffnet. Der Krieg war weder notwendig aus den vorgegeben Gründen, noch ist er in der Form und mit der Absichtserklärung tolerierbar aus Sicht des Westens. Eine echte Sonderoperation hätte man vermutlich tatsächlich noch hingenommen. Aber keinen Eroberungskrieg mit der Absicht eine Regierung zu stürzen und die volle Kontrolle auszuüben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer