User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16503 von 32492 ErsteErste ... 15503 16003 16403 16453 16493 16499 16500 16501 16502 16503 16504 16505 16506 16507 16513 16553 16603 17003 17503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.021 bis 165.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wie wahrscheinlich ist es, daß eine Ukraine, die sich auch künftig formal im Kriegszustand mit Rußland befindet, in die NATO aufgenommen wird, also den Verteidigungsfall als Mitgift einbringt? Denn die Ukraine hat ja kein Interesse an einem Kompromißfrieden mit Rußland.

Die Bonzen sind so verrückt.

Vor der friedlichen Nutzung der Atomkraft haben die Olivgrünen eine Heidenangst. Einen Atomkrieg riskieren sie mit einem lässigen Schulterzucken als sei das eine Kissenschlacht.

Das sind Kranke. Leider ist das Volk noch kränker und wählt solche Leute in Verantwortungspositionen wo sie mit dem Leben unserer Kinder und Enkel Vabanque spielen können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Und wenn sich nun herausstellen sollte, das im Asowthal Militärangehörige von NATO-Staaten fest sitzen?
    Nur mal hypothetisch.
    Das ist keine Hypothese, sondern Fakt. Ca. 400 ausl. Söldner und Instruktoren sitzen dort fest. Deshalb war auch Guterres in Moskau, um für den Westen eine gesichtswahrende Lösung auszuhandeln. Deshalb auch der Fokus aus Asowstal.

Guterres selber sagte der CNN, das Sitzungen nicht den Krieg beenden werden, sondern nur Russland.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wäre es dann nicht angebrachter Brüssel erklärt Washington den Krieg?
    Das wäre schon längst fällig. Wir schicken Marine Le Pen. Was haben die Amerikaner?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reine Mord Maschine sind die Amis Weltweit mit Kriminellen Partnern, Nazis, Terroristen

100 % Erfolg aber nur bei der Plünderung eines Landes, und der Einsetzung von Kriminellen Regierungen, mit Georg Soros Küchengeschwurbel, wie Baerbock und Co.
    Stimmt leider wohl.

Mitglied

Warum? Ich schieße Dir doch auch nicht proaktiv in den Kopf nur weil Du mich angreifen könntest eventuell!?!?
    Ich beginne dich zu mögen. Sag bitte wieder etwas Hässliches.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was ist denn für dich "legal"?
    Ich stelle mir zwei Fragen:

1. Ist der Angriff Russlands auf die Ukraine "legal"?
    2. ist die Verteidigung der Ukraine gegen diesen Angriff "legal"?

Die Antworten auf diese beiden Fragen sind für mich absolut eindeutig. Deswegen ist es für mich auch eindeutig zu beantworten, ob es für die Weltgemeinschaft "legal" ist, der Ukraine zu helfen.

Die Frage, ob die Russen sich zu dem Angriff genötigt sahen wurde mit breitem Konsens schon beantwortet und spielt für die ersten beiden Fragen keine Rolle.

Die dritte Frage lautet nämlich: Hat Russland aktiv den Konsens mit der Weltgemeinschaft gesucht, um auf die Umschlingung durch die NATO hinzuweisen und sich aktiv um eine politische Lösung bemüht? Beides mal "nein". Darüber kann es keine zwei Meinungen geben.
    Selbst einige Nato-Militärs geben unumwunden zu das Putin 2007 bei der SiKo in München klar und eindeutig seine roten Linien kommuniziert hat. Von daher war klar das der Westen, namentlich Nato und EU diesen roten Linien zuwider gehandelt haben. Und ja, der Einmarsch der Russen war rechtswidrig, wie auch der Einmarsch der Amis im Irak, oder die Bombardierung Libyens oder die Besetzung Afghanistans. Ich glaube mich zu erinnern das wir weder schwere Waffen an Irak oder Libyen oder Afghanistan geliefert haben um deren Recht auf Selbstverteidigung zu unterstützen und soweit mir bekannt ist gab es gegen die USA keine Sanktionen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Wäre es dann nicht angebrachter Brüssel erklärt Washington den Krieg?
    Unnötig, dieser Krieg läuft unterschwellig seit Jahrzehnten, außerdem ist im Moment die EU am Verlieren, auch wenn hier manche von neuer EU- und BRD-Dominanz phantasieren.
    Ex septentrione lux

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Wir" hatten während des Kalten Krieges unsere Griffel auch in Korea, Vietnam und Afghanistan etc mit drin... Zumindest Koreas Süden wurde ein Erfolgserlebnis...
    Und was lernen wir daraus? Nichts. Was sollten wir draus lernen: Griffel raus aus Weltgegenden die uns nichts angehen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ich hab gestern auch gespendet. 120€ an der Agip fürs Volltanken!
    Hast du einen Panzer getankt?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Umso besser ist es doch! wenn die Russenpanzer schon in der Ukraine geschrottet werden, bevor sie in ein Nato-Land rollen können. Je weiter von uns weg der Russe aufgehalten wird, desto besser für uns.
    Momentan sieht es eher danach aus, dass deine US-Freunde sich wieder eine blutige Nase holen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer