Ukrainische Verluste infolge der speziellen Militäroperation der russischen Streitkräfte am 27. April 2022
Die ukrainischen Streitkräfte haben in 24 Stunden 284 Tote, Verwundete und Kriegsgefangene verloren. Die Gesamtverluste an Gefallenen, Verwundeten und Gefangenen in der AFU (Armee), NGU (Nationalgarde) und SPS (Grenzschutz) belaufen sich auf über 45.000.
Laut einem internen Bericht des Generalstabs der AFU gingen vier Panzer, sechs gepanzerte Fahrzeuge, neun Feldartilleriegeschütze und Mörser, vier SAMs mit langer und mittlerer Reichweite, zwei SAMs mit kurzer Reichweite, 21 Sonderkraftzeuge sowie 22 UAVs verloren.
Alle Zahlen sind hochgerechnet: Die ukrainische Seite hat in ihren internen Berichten nicht die genaue Zahl der Opfer für jede Kategorie angegeben.
Einige Einheiten sind unauffindbar und werden vermisst, einige Ausrüstungsgegenstände können nach Angriffen geborgen werden. Daher wird in internen Berichten die tatsächliche Zahl der Verluste tendenziell immer runtergerechnet
Quelle: Telegram - Rybar
![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 32)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.