User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16232 von 32492 ErsteErste ... 15232 15732 16132 16182 16222 16228 16229 16230 16231 16232 16233 16234 16235 16236 16242 16282 16332 16732 17232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.311 bis 162.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber dieser Massenmörder aus Kiew, hat nicht ein einziges Ultimatum angenommen! Kein einziges. nicht nur in Mariupol, sondern egal wo.

Ihm gehen die Menschen am Arsch vorbei und er nimmt billigend, den Tod von tausenden von Zivilisten in Kauf.

Aber in der größten Freiklapse der Welt, erhält er den Medienpreis

„An den großartigen Wolodymyr Selensky und die tapferen Ukrainer, die ihr Leben opfern für Freiheit und Demokratie. Die damit auch uns demokratiemüden Westeuropäern zeigen, was uns heilig sein sollte.“
    Ich danke Dir. So hatte ich das auch verstanden.
    Wer jetzt noch zu dem Irren aus Kiew hält, sollte lange Zeit weggesperrt werden.

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Es war die Stellvertreterin von dem Irren, die dies abgelehnt hat, weil es ein einseitiges Angebot der Russen war. Wenn nichts mehr geht, müssen die total verbödeten Weiber in den
    Vordergrund gespült werden. Man kann nichts anderes tun als festzustellen, dass der Ukrainischen Despotie ihre eigenen Menschen völlig gleichgültig sind. Ob die verrecken oder nicht ist den Machthabern in Kiev völlig egal.
    Auch Dir mein Dank. Ich hatte das alles nur im Autoradio gehört, und traute meinen Ohren nicht.

Völlig irre, dem Gegner vorzuwerfen es wäre einseitig. Was denn sonst? Zweiseitig wäre, daß beide zustimmen. Einer hat, der andere nicht. Und wer kann Einseitigkeit ändern?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dein Z ist umgekippt...
    tatsächlich - jetzt seh ichs auch...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Komisch nur das die das wollen:

"Serbien hat am 22. Dezember 2009 einen Beitrittsantrag zur Europäischen Union gestellt. "

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

naseweiß
    Den korrupten installierten Depp in Belgrad, haben die doch Eliminiert, der das getan hat. Marionette der EU gut geschmiert

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "die"? Wieviele Serben wurden denn befragt?
    Das war die damalige Regierung, nicht das Volk! Aber dieser Beitrittsantrag ist nicht mal die Klorolle wert, da es ohne Anerkennung des Kosovo keinen EU-Beitritt gibt.
    Eben

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    tatsächlich - jetzt seh ichs auch...
    Macht nix, bei den Russen ist auch das M von McDonalds umgekippt

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Das war die damalige Regierung, nicht das Volk! Aber dieser Beitrittsantrag ist nicht mal die Klorolle wert, da es ohne Anerkennung des Kosovo keinen EU-Beitritt gibt.
    Eben. Auch die Stimmung in der Bevölkerung kippt -immer weniger Menschen in Serbien wollen in die EU. Wer will schon in solch eine Verbrecherorganisation, die sich für Krieg (sogar für einen nuklearen Weltkrieg stark macht) eintreten um selber noch weiter zu verarmen in einem Konstrukt, das zum Untergang verdammt ist?

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du merkst aber schon, dass nicht die sogenannten Putinisten sondern du ständig von Putin, Giftzwerg usw schreibst, sprich den Konflikt auf eine Person reduzierst, praktisch personalisierst. Das gleiche Phänomen kann man auch in der westlichen Presse beobachten. Warum? Ich denke weil es aus psychologischer Sicht wesentlich einfacher ist die Diskussion auf eine Person zu emotionalisieren, statt auf ein Volk, was ja politisch inkorrekt wäre. .
    Das ist völliger Unsinn, nicht das russische Volk wollte diesen Krieg - wie auch, sie hatten ja keinerlei Information, nur die Propaganda eines - du ahnst es - paranoiden moskauer Giftzwergs.
    der den russischen Soldaten nicht mal sagte wohin sie marschieren sollten.
    .
    Es geht also nicht um das Verständnis für ein "russischen Giftzwerg", sondern um ein Land, dass berechtigte Interessen hat. Dazu gehören auch Sicherheitsinteressen, die von "der freien, zivilisierten Welt" konsequent ignoriert, boykottiert und untergraben werden.
    Das ist Unsinn, die freie Welt hat dem Despoten die Hand zum Frieden gereicht, allein der paranoide, moskauer Giftzwerg hat sie ausgeschlagen.

Siehe: NATO-Russland-Grundakte

[Links nur für registrierte Nutzer]

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Die Russen haben wieder ein riesiges Waffendepot erbeutet und sagen wieder einmal Danke

Wann werden nochmal die 88 Leos geliefert?
    Die US-Amerikanische Weißheit lautet "Waffen töten nicht, es sind Menschen, die töten".

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Eben. Auch die Stimmung in der Bevölkerung kippt -immer weniger Menschen in Serbien wollen in die EU. Wer will schon in solch eine Verbrecherorganisation, die sich für Krieg (sogar für einen nuklearen Weltkrieg stark macht) eintreten um selber noch weiter zu verarmen in einem Konstrukt, das zum Untergang verdammt ist?
    Vor allem die Bombardierung von 1999 haben sie nicht vergessen. Serbien wird nie der EU beitreten!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer