Die Russen haben wieder ein riesiges Waffendepot erbeutet und sagen wieder einmal Danke
Wann werden nochmal die 88 Leos geliefert?
Die Russen haben wieder ein riesiges Waffendepot erbeutet und sagen wieder einmal Danke
Wann werden nochmal die 88 Leos geliefert?
wie belegst du das?
Diese Behauptung ist nichts weiter als eine Worthülse; inwiefern wäre denn die zivilisierte Welt für dich keine Zivilisation?Der sogenannte zivilisierte Wertewesten, ist nur eine Worthülse, die mit der Realität nichts, aber auch gar nichts zu tun hat!
Weil unsere Demokratie, unsere Freiheit auf einem Rechtssystem basiert das es im Land des paranoiden, moskauer Giftzwergs nicht gibt.
Ihr karikiert euch selbst wirklich am besten.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber dieser Massenmörder aus Kiew, hat nicht ein einziges Ultimatum angenommen! Kein einziges. nicht nur in Mariupol, sondern egal wo.
Ihm gehen die Menschen am Arsch vorbei und er nimmt billigend, den Tod von tausenden von Zivilisten in Kauf.
Aber in der größten Freiklapse der Welt, erhält er den Medienpreis
„An den großartigen Wolodymyr Selensky und die tapferen Ukrainer, die ihr Leben opfern für Freiheit und Demokratie. Die damit auch uns demokratiemüden Westeuropäern zeigen, was uns heilig sein sollte.“
Es war die Stellvertreterin von dem Irren, die dies abgelehnt hat, weil es ein einseitiges Angebot der Russen war. Wenn nichts mehr geht, müssen die total verbödeten Weiber in den
Vordergrund gespült werden. Man kann nichts anderes tun als festzustellen, dass der Ukrainischen Despotie ihre eigenen Menschen völlig gleichgültig sind. Ob die verrecken oder nicht ist den Machthabern in Kiev völlig egal.
Das Geschäftsmodell, um Asyl hier zu erhalten mit NDR und Co. ist uraltes Deppen Heul Projekt, frei erfunden, kennt man seit 30 Jahren. Bitte auch mit Kind das nächste Mal, ist so nett für Ganz Dumme, wie der Corona Schmäh
Schwuchtel Depp auch nochThomas Ostermeier war mit der Berliner Schaubühne mehrmals in Russland. Im Interview mit NDR Kultur schätzt er die Bedrohungslage als existenziell ein....
Eines der ersten Zeichen war ganz klar die Installation des diskriminierenden homosexuellenfeindlichen Gesetzes von Putin.![]()