Natürlich geht es um den Standard zu halten oder zu verbessern - Homo oeconomicus - und mit oeconomicus ist nicht Öko-Fritz gemeint. Ich bin ja sicherlich einer Meinung, dass man gewisse Praktiken verbieten sollte, an Alternativen forscht und so weiter - aber dieser radikale, ideologische und moralischer Harakiri muss nicht sein - aus diversen Gründen.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Völlig uninteressant ob die zu NATO-Huren werden - die Konsequenzen daraus, nämlich eine Aufrüstung im Ostseeraum inkl. Atomwaffen, wird dann weniger schmecken.
Deine gestellten Fluchtszenen ändern indes nichts an den Tatsachen hinsichtlich der Zusammensetzung der "Flüchtlinge". Echte Ukrainer sind weiblich und meist mit Kindern.
Die stellen 25-30% der Flüchtlinge. Du kannst wegen meiner die Realitäten verdrängen solange Du Bock hast. Das ist Dein Problem.
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn man Grundwasserverseuchung, Bodenabsenkungen und ständige Erdbeben haben will, kann man Fracking machen.
Die BRD ist das am dichtest besiedelte Flächenland der Welt, könnte spannend bei der Versorgung mit sauberen Trinkwasser werden.
Aber das würde ich den BRD Doofdeppen und Arschlöchern auch noch zutrauen, nachdem sie ganze Gebiete mit Beton, Asphalt, Gewerbeflächen, Windrädern und PV Anlagen zupflastern.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front