User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16220 von 32492 ErsteErste ... 15220 15720 16120 16170 16210 16216 16217 16218 16219 16220 16221 16222 16223 16224 16230 16270 16320 16720 17220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.191 bis 162.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es gibt viele Dinge wo Du Gas schlicht nicht ersetzen kannst - Schwabenpower hat schon genügend Beispiele gemacht.

Aber ja, wenn man Gas (sinnvoll) ersetzen kann (sprich gleiche Leistung zum gleichen Preis - Konkurrenzfähigkeit als Stichwort) warum nicht, da stimme ich Dir schon zu. Aber das ist ja nicht der Haupttreiber im Moment und Konkurrenzfähigkeit bezüglich Industrie (sehr grosser Arbeitgeber, wenn die abwandern, pleite gehen, etc.) sollte Dir am Herzen liegen - denn wenn die mal weg ist, dann wirds sehr unangenehm - denn allein vom tertiären Sektor kann keine Nation überleben, wenn sie den Standard von heute halten will.
    Ich glaube in der Welt von heute geht es nicht mehr so sehr darum Standards zu halten, sondern eher den Schritt in ein neues Zeitalter zu machen, mit möglichst wenig Begleitschäden, die ohnehin nicht ausbleiben werden.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei unserer Tafel hat sogar das regionale Käseblatt melden müssen, daß rabiate Goldstücke voller Lebensfreude mit Lebensmitteln nach Tafelmitarbeitern geworfen haben. Die kommen oft mit dem ganzen Clan und dicken Autos angerauscht und packen sich voll, daß sie es kaum noch bis zur Karre schleppen können.

Die sind dort die absolute Mehrheit. Alte Deutsche trauen sich da nicht mehr hin.
    Genauso die Berichte von unserer Tafel in unserer Kleinstadt. Die Dame, die das berichtet hat, wohnt schräg gegenüber und ich kenne sie persönlich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Hört sich an wie die Geheimniße von Fatima. War nicht eines davon das sich Rußland bekehren wird?
    Meiner Meinung nach war das alles nur Unsinn.
    Klar, Papst Franziskus hat das ja jetzt schnell nachgeholt, weil damals unter Johannes Paul II. Russland nicht namentlich erwähnt wurde, als man es dem „Unbefleckten Herzen Mariens“ weihte. Das ist natürlich vergeblich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erstens ist der Krieg schon ausgebrochen und so funktioniert das nicht. Das meinte ich auch gar nicht.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    So sehen sicher bei Dir Russen aus.

Albern.

"Ukraine-Krieg: Immer mehr Menschen fliehen aus Russland nach Finnland"

aus

wie schön, dass Finnland und Schweden bald NATO Mitglieder werden und der paranoide, moskauer Giftzwerg kann und wird nichts dagegen machen können.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag vom 23.04.22
    Endlich einmal gute Nachrichten aus der Ukraine.
    In einer spätestens in 2 Wochen ist der Krieg in der Ukraine beendet.
    Putin wird dann die Spezial-Operation für beendet erklären, weil –
    weil bis dahin der gesamte Donbas befreit ist und die Landverbindung zur Krim in
    Russischer Hand ist(und Ukraine komplett vom Meerzugang abgeschlossen ist).
    Putin wird einseitig einen Waffenstillstand ausrufen und rote Linien aufzeigen, bei deren
    Übertretung augenblicklich eine energische Antwort erfolgt.
    Natürlich wird dann die Ukraine vom Westen mit Waffen vollgepumpt. Aber auch die
    Vernünftigen Ukrainer werden einsehen, dass sie von den USA nur als Kanonenfutter
    missbraucht worden sind um Russland zu vernichten, Selenskij zum Teufel jagen und mit
    dem Wiederaufbau ihres Landes beginnen, wobei sie dann vom Westen kaum Unterstützung
    erhalten werden, weil der Westen an der Ukraine nur als Waffe gegen Russland interessiert
    war.
    Putin dagegen wird sich am 9.Mai(Sieg über die Nazis) als großer Friedensbringer und Held
    von Russland feiern lassen-es sei ihm gegönnt.

Ich bleibe dabei und sehe mich durch die militärische Entwicklung in der Ukraine bestätigt. Nochmals:
    Bis zum 09.05.2022 wird Putin die Spezial-Operation als erfolgreich durchgeführt und dann als beendet erklären. Warum--.
    Vor einigen Tagen ist die russische Armee auf einer Breite von 450Km zum Angriff auf die Ukrainische Armee in den östlichen Teilen der Ukraine angetreten.
    Dabei wird es 100% an einigen Stellen zum Durchbruch kommen. Von diesen Geländegewinnen ausgehend, wird dann die gesamte feindliche Front rückwärtig aufgerollt, zahlreiche Kessel werden gebildet, in denen die ukrainische Armee eingeschlossen und dann vernichtet werden wird.
    Ergänzend dazu ist die russische Armee dazu übergegangen, Bahnhöfe selbst im Westen des Landes sowie in der Zentralukraine zu zerstören und massiv Eisenbahnlinien in der ganzen Ukraine zu zerstören, womit die Waffenlieferungen des Westen in die Ostukraine unterbunden werden sollen.
    Die Ukrainer, die im Osten kämpfen werden vom Nachschub abgeschnitten, immer weiter eingekesselt und werden letztendlich vernichtet.
    Wahrscheinlich werden sich die Ukrainer vereinzelt noch eingraben können oder wie in Mariupol
    wie Ratten in irgendwelchen Löchern hausen –
    aber das wird an dem gelungen Enthauptungsschlag gegen die Ukraine nichts ändern.
    Bis zum 09.05.2022 wird Putin die Spezial-Operation als erfolgreich beendet erklären, womit der Krieg
    vorerst beendet sein wird.
    Danach beginnt dann das Geschrei des Westen – wir geben nicht auf, wir führen diesen Krieg gegen Russland weiter, bis kein Ukrainer mehr lebt…
    Irgendwie glaube ich auch, daß der Krieg im Mai beendet wird. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß selbst Macron gesagt hat, im Mai ist der Krieg zu Ende?
    Die wissen wohl alle mehr. Hat nicht auch der Scholz gesagt, daß er sich erst im Mai zu schweren Waffenliegerungen an die Ukraine äußern wird?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    ...und die Demokratie verachtet in der demokratischen zivilisierten Welt, was hält euch noch hier?
    Du meinst also das es Super ist, wenn Deutschland mit Milliarden auch Kopfabschneider Terroristen in Syrien wie Al Nusra finanziert und Nazi Jugendlage in der Ukraine, wo zum Mord an Russen aufgerufen wird, ihnen die Pensionen geklaut werden usw. Super Einstellung, aber nur wenn man Verbrechen und Nazis, Terroristen und Kinder Handel liebt

Mord und Terror als Geschäft

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    du meinst also das es super ist, wenn deutschland mit milliarden auch kopfabschneider terroristen in syrien wie al nusra finanziert und nazi jugendlage in der ukraine, wo zum mord an russen aufgerufen wird, ihnen die pensionen geklaut werden usw. Super einstellung, aber nur wenn man verbrechen und nazis, terroristen und kinder handel liebt
    RT Propaganda ? oder wie willst du o.g. belegen?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Auweia fliehen da auch die Russen in die Freiheit ...
    War heute in der Innenstadt von Wertheim am Main bummeln. An einer Kunstgalerie hing ein Schild:

Geschäftsaufgabe / Räumungsverkauf

Ich habe den Weg in die Freiheit gewählt und verlasse Deutschland...

Wie es scheint fliehen wohl auch Deutsche vermehrt in die Freiheit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich möchte das Gesicht von Strack-Zimmermann sehen, wenn die 88 Asbach-Uralt-Leos, die angeblich aus Buntland geliefert werden kurz nach der Übergabe an die ukrainischen Kamikaze-Besatzungen zu Schrott geschossen und gebombt werden.

Obwohl, das Gesicht reicht mir auch jetzt schon.
    Die Alte verursacht optisch Brechreize bei mir. Dumm ist sie auch.
    Ein Lesbe-Typus welche auf Mann macht. Furchtbar.
    Wer wählt denn sowas?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Daran, dass die Russen sich bisher militärisch bis auf die Knochen blamiert haben, ändern auch tausend Lach-Smileys nichts.
    Die einzigen die sich bisher blamiert haben, sind solche US-Knechte und GEZ-Opfer wie du.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer