User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16161 von 32492 ErsteErste ... 15161 15661 16061 16111 16151 16157 16158 16159 16160 16161 16162 16163 16164 16165 16171 16211 16261 16661 17161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.601 bis 161.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die haben abgewartet bis Russland den „Fehler“ macht anzugreifen ! Dann ist alles ganz schnell verschwunden im Netz.
    Ja , leider hat sich Putin dazu hinreißen lassen , der Krieg ist so was von unnütz , könnte aber schnell beendet werden wenn die Amis sich raushalten würden !

Man hätte verhandeln sollen über den Donbass , über Russlands Anerkennung von Donezk und Luhansk , dann wäre alles friedlich geblieben !

Aber nein , der Amis wiegelte die Ukraine , besser gesagt , Selensky weiter auf und dann krachte es , das Resultat bekommen wir alle zu spüren !

Und das neueste , stand gestern auf Yahoo , Selensky bietet Russland jetzt Gespräche über eine Evakuierung der Menschen in dem Stahlwerk an !

So ein Schwachsinn , die Leute hätten da schon längst raus sein können , aber das passte nicht ins Bild , das der Russe etwas Gutes tut !

Verlogen bis zum geht nicht mehr , diese Berichterstattung !

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist ein echter Dummschwätzer....eine arabische Französin....ich fass es nicht
    Atombomben werden konstruiert und getestet..zwangsweise. Frag deine arabische Französin mal dazu...ob sie das kann.
    Du kannst gerne mal nachforschen, wo ich damals mal gearbeitet habe. Hatte ich übrigens schon einmal eingestellt.
    Ich hatte programmierbare Thermoelement Messumformer für ein AKW gebaut.....und Personal unterwiesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Völlig latte was du hier angibst gebat zu haben, abgsehen davon machst du nicht den Eindruck als würdest du wirklich was bauen.
    Vielleicht hast du da einen Putzjob gehabt.

Deine jobbeschreibung hat nichts mit dem Diskussionsinhalt zu tun über den wir gerade diskutieren.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Tag, ab dem wir uns unsere Industrieschäume ökologisch korrekt in Form pupsen. Die Kühe bekommen Luftballons über den After für die Methangewinnung und Annalena freut sich über unser innovatives Land ...
    Ich stelle mir gerade eine Kuhherde mit Trichtern am Hintern vor, die an die TDI-Anlage angeschlossen sind

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Es ging um den Krieg.
    Auch um den Krieg!

Ja Himmel, Arsch und Zwirn blättere zurück zu den entsprechenden Seiten und Quellen, dann siehst du die aktive Einmischung über Waffenlieferungen, Geheimdienstinformationen, Ausbilder und Black-Op´s!

Ich habe hier sogar 3 US-Soldaten bei Namen und Rang genannt, die bei Gefechten im Donbas umgekommen sind, mit entsprechender Ausrüstung sichergestellt von der DNR!
    Ein einziges Beispiel von vielen.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nein, lass den einfach kaspern !
    Ich lass ihn ja weiter kaspern !

Nur auf Antworten von mir kann er jetzt warten bis er schwarz wird !

Er wird sich den nächsten raus suchen !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Achtung, es sind wieder russische Panzer elektrisch unterwegs, Richtung Donbas

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du, das habe ich auch gedacht, so wie der hier völlig irre rumschreit, kann das nur eine Frau sein.
    Gleich knallst !

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was für ein Wortsalat. Die deutsche Sprache ist nicht die Deinige oder? Wie dem auch sei, wer heute noch negiert, dass die Amis da mitmischen ist entweder dumm oder unrettbar von der US-Propaganda benebelt.
    Du betreibst doch Russenpropaganda, also gegen Ausländer dürftest du nichts haben.

Ansonsten führt Russland Krieg und nicht die USA. Auch wenn ihr immer versucht dem Amis dies in die Schuhe zu schieben.

Jaja, ich weiß, Afghanistan, Irak, blabla, ist nicht Thema.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht !

Daß Plünderung und Diebstahl bei Zivilisten eine Tradition der russischen Armee ist, sieht man in der Ukraine jetzt auch wieder.

Die Russen ändern sich nie, nicht bezüglich des Beginnens von Angriffskriegen, nicht beim Lügen und Plündern und Massakrieren der Zivilbevölkerung und auch nicht bezüglich ihrer Pläne zur Welteroberung.

Da die Russen - ähnlich wie Du - noch stolz darauf sind, Diebe zu sein - ist es etwas unerklärlich, warum dieses Bild so oft als retuschiert auftaucht, die Uhren sind wegretuschiert...oder gleich der zweite Soldat...
    Du solltest ein mal darüber nachdenken , ob die Toten in den Massengräbern nicht von ????????????????? ermordet wurden,
    um es Den Russen in die Schuhe zu schieben .
    Beispiele gab und gibt es genug .Das der Kampf gegen die Abtrünnigen von der Ukraine gnadenlos geführt wurde ist belegt .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was für ein Wortsalat. Die deutsche Sprache ist nicht die Deinige oder? Wie dem auch sei, wer heute noch negiert, dass die Amis da mitmischen ist entweder dumm oder unrettbar von der US-Propaganda benebelt.
    Wenn sich niemand mehr von uns mit diesem Spast unterhält und wir alle ihn kollektiv ignorieren, ist er raus aus dem Spiel.

Durch seine permanenten Beleidigungen und Ehrverletzungen hat er sich ohnehin disqualifiziert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer