"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler

Eben und genau für diese , deine , Aussage das die Amis dort mitmachen regt er sich seit gefühlt 10 Seiten auf !
Kann aber keinen Gegenbeweis erbringen das die Amis dort nicht mit dabei sind !
Auf meine Frage an ihn wegen Quelle als Beweis seiner Aussage bekam ich von ihm die Antwort das der Thesenersteller die Beweise zu liefern habe !
Und nu versucht er ne Kehrtwende !
Dumm nur , das hier viele mit lesen und seine Kommentare alle noch da sind !
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Scheinbar verstehst Du immer noch nicht, dass es nicht um die Wärme geht, sondern um den Ausgangsstoff für diverse Produkte - Schwabenpower nannte Dir ja schon zwei - Dünger und Kunststoffe und ich nenne Dir einen Dritten - Klebstoffe. Grundbasis dieser Produkte ist Gas und die kannst Du nicht mit Energie oder allgemein Wärme ersetzen.
Informiere Dich mal, wie es Schwabenpower schon angedeutet hat, für was man Gas braucht und Du wirst sehr schnell feststellen, dass Kochen/Heizen eben nur ein Teil davon ausmachen.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Hier
„Die USA wollen das wir ihr Gas kaufen.
Dann kaufen wir Erdgas aus Amerika, das mit Fracking gefördert wird. Nicht grade umweltfreundlich. Anschließend wird das Gas verflüssigt und mit Schiffen nach Europa gebracht. Schiffe fahren meist mit Schweröl und stoßen viel Giftstoffe und Feinstaub aus. Auch nicht gut für die Umwelt. Unsere Regierungen machen seit Jahrzehnten eine Politik zu Gunsten der US-Wirtschaft.
Geplant war vom Persischen Golf eine Gasleitung durch den Irak, weiter durch Syrien (war schon im Bau) zur Türkei und weiter nach Europa zu bauen, was die Russlandabhängigkeit verkleinert hätte.
Weiterhin wäre eine Gasleitung aus West-Afrika durch Algerien durchs Mittelmeer nach Europa möglich, findet aber alles nicht statt, weil die USA es nicht haben wollen. Dem Vernehmen nach kommt innerhalb von 4 Minuten so viel Gas aus Russland nach Europa, wie ein Flüssiggasschiff transportieren kann.
Es müssten
also alle 24 Stunden 360 Tankschiffe entladen werden. Wenn man dann noch rechnet, dass die 5 Tage unterwegs sind, also hin- und zurück 10 Tage, braucht es 3600 solcher Tankschiffe, um das russische Gas zu ersetzen, von den Entladeeinrichtungen gar nicht zu reden.“

Ja, das stimmt ja prinzipiell mit dem überein, was ich schrieb: Sie konnte damit Stimmen fangen, weil es genug Bekloppte gab (und gibt), die für eine aufgebauschte, jedoch reichlich abstrakte, Gefahr die Sicherheit ihrer Energieversorgung zu opfern bereit waren (sind). Natürlich war es eigentlich falsch von ihr, diesen Irren zu folgen. Aber ggfs. wären dann schon früher die Grünen gewählt worden und wir wären schon vor 10 Jahren ins völlige Chaos abgedriftet.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du bist ein echter Dummschwätzer....eine arabische Französin....ich fass es nicht
Atombomben werden konstruiert und getestet..zwangsweise. Frag deine arabische Französin mal dazu...ob sie das kann.
Du kannst gerne mal nachforschen, wo ich damals mal gearbeitet habe. Hatte ich übrigens schon einmal eingestellt.
Ich hatte programmierbare Thermoelement Messumformer für ein AKW gebaut.....und Personal unterwiesen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Elektriker bist doch angeblich du. Lampen auswechseln und so weiter....
Nur ist bei dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es in deinem Oberstübchen mit dem Beseitigen eines satten Kurzschlusses nicht getan wäre.
Da scheinen schon ziemlich marode Leitungen und oxidierte Schaltkontakte erhebliche Ausfälle im Neuronen-Austausch zu verursachen.
Wer sich nicht entblödet und hier in einem öffentlich einsehbaren Atombomben sogar auf die Hauptstadt Deutschland wünscht und begrüßen würde, scheint unter erheblichen Aussetzern in seinem cerebralen Kabelsalat zu leiden....