User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16103 von 32492 ErsteErste ... 15103 15603 16003 16053 16093 16099 16100 16101 16102 16103 16104 16105 16106 16107 16113 16153 16203 16603 17103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.021 bis 161.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Linken sind scheinbar klar gegen weitere Waffenlieferungen und wollen, dass der diplomatische Weg wieder aufgenommen wird.

Warum geht es bei fast allen anderen nur noch um mehr Waffen rein kippen in den Krieg? Denken die davon hört der Krieg auf? Hier wurde ja schon so viel über Unfähigkeit, Marionettendasein und Dummheit geschrieben, inklusive null Kenntnissen von Psychologie und Logik. Es scheint alles keinen Zweck zu haben. Die Kriegsausweitungsbefürworter scheinen Oberhand zu haben. Und ich glaube sie wissen alle nicht was sie tun.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein "Ich hab dich mehrfach aufgefordert..." hab ich doch zitiert du kleiner Schlingel

Es hindert dich keiner daran das zu tun. Du korrigierst die verlogene Berichterstattung zu Russland und ich die zur Ukraine.

Es heißt Fanatiker oder bist du Ausländer?

Deine Paranoia in Ehren, aber das schreibst du mir mittlerweile wenigstens dreimal am Tag.
    1) Ja, ich fordere dich auf deine Unterstellungen zu zitieren, es kommt aber nichts.

2) Nein, ich korrigiere nichts zu Russland, ich bezeichen dich als Auftragsschreiber weil du gleiche Vorwürfe die gegen Russland erhoben werden gegen die Ukraine erhebst, zur Russischen Frage dabei aber keine
    Stellung beziehst.

3) Du bist Fanatist.

4) Dann jetzt zum fünften mal, du bist Auftragschreiber, nein, ich habe keien Paranoia, du nervst lediglich mit diesem einseitigen Gedöns.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    das wären dann Minimum 4 x 2 km. Sorry, wenn Du die Zeit und Energie hast: gerne. Das mache ich nicht.
    Irgendwann wirst du mitmachen müssen.
    Jahrtausende hatten Menschen auch nur einen maximalen Radius von 30 km um ihren Geburtsort.
    Mehr war nicht drin, kommt auch wieder, die Natur wird für diese Begrenzung sorgen, aus verschiedensten Gründen.

Das Leben wird nicht unbedingt schlechter sein als heute.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    solche kisten sind gold wert. ich weiss noch, wenn motoren von vw käfer ausgetauscht wurden - rechts un dlinks jeweils eine schraube. sunst nix.
    Das Getriebe solltest Du aber vorher gelöst haben

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das wird natürlich weiterschwelen.

Die USA haben 30.000 Billiarden Schulden, da muss man Länder ausbeuten. Das ist ihr persönliches Hamsterrad. Warum investieren sie denn 5 Milliarden in einen Putsch in der Ukraine? Weil sie 1000 Milliarden da rausholen wollen !

Oder hast du gedacht, sie wollten der Ukraine Freiheit und hüst, Demokratie bringen ?
    Solche Bekannte hatte ich echt mal. Die glauben das.
    Die Inflation beträgt in den USA Pi mal Daumen sieben Prozent. Bei 30 Billiarden Schulden werden davon in diesem Jahr 2,1 Billiarden vernichtet. Will heißen, dieses Geld müssen die USA niemals mehr an irgendjemanden zurückzahlen. Somit stellt sich nun die Frage, wer der Kluge und wer der Dumme in diesem Spiel ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Irgendwann wirst du mitmachen müssen.
    Jahrtausende hatten Menschen auch nur einen maximalen Radius von 30 km um ihren Geburtsort.
    Mehr war nicht drin, kommt auch wieder, die Natur wird für diese Begrenzung sorgen, aus verschiedensten Gründen.

Das Leben wird nicht unbedingt schlechter sein als heute.

---
    Quark, Du unterschätzt die menschliche Innovation. Jahrtausende sind die Menschen auch nur 40 geworden; geht alles.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Erzähl hier keinen vom Pferd und hör auf ständig andere mit Dreck zu bewerfen.
    Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wusste ja gar nicht das man da auch "USA ich habe dich lieb" ankreuzen konnte. Hast du eine Kopie von so einem Wahlzettel
    Mir war auch nicht bekannt, dass der in Israel lebende Milliardär Kolomojskjy auf dem Wahlzettel stand

Seit den vorgezogenen Parlamentswahlen im Sommer 2019 hat Selenskyjs Fraktion "Sluga narodu" (benannt nach dem Film über den Geschichtslehrer im Präsidentenamt) eine alleinige Mehrheit im Parlament. Doch zwischenzeitlich wurde klar, dass ein Teil der Regierungsfraktion nicht auf das Staatsoberhaupt hört, sondern auf den umstrittenen Milliardär Ihor Kolomojskjy - Selenskyjs ehemaligen Partner im Filmgeschäft und seinem politischen Förderer.
    April 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]

Davon abgesehen wurden die Wahlversprechen gebrochen. Meines Erachtens waren es bewusste Falschdarstellungen, um Selenski an die Macht zu bringen.

Zu den größten Erwartungen an den neugewählten Präsidenten gehörte damals laut Umfragen die Eindämmung des Einflusses der Oligarchen auf die Politik. [...] Doch in seiner realen Rolle als Präsident arrangiert sich der Präsident mit den alten Spielregeln, anstatt sie zu verändern, kritisieren Beobachter.
    April 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aus EU und Nato kann man jederzeit wieder austreten wenn man will, siehe England und Frankreich. Aus Russland nicht.
    Also aus der NATO kann man sicher nicht so einfach austreten, besonders nicht als kleines Land und England konnte nur aus der EU raus wegen der Atombomben, die es hat, da kann man nicht mal eben so ein Land bedrohen. Griechenland hätte ja eigentlich aus aus dem Euro rausgehen wollen und auch nach wirtschaftlicher Logik müssen! Aber es hat eben keine Atombomben, deswegen konnten Varoufakis und Tsipras nicht sich in Brüssel damit durchsetzen.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    das wären dann Minimum 4 x 2 km. Sorry, wenn Du die Zeit und Energie hast: gerne. Das mache ich nicht.
    Schick doch einfach deine Frau oder bist du ein Zuhälter, der seine Frau zur Arbeit schickt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer