Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Dein "Ich hab dich mehrfach aufgefordert..." hab ich doch zitiert du kleiner Schlingel
Es hindert dich keiner daran das zu tun. Du korrigierst die verlogene Berichterstattung zu Russland und ich die zur Ukraine.
Es heißt Fanatiker oder bist du Ausländer?
Deine Paranoia in Ehren, aber das schreibst du mir mittlerweile wenigstens dreimal am Tag.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Eben, einfache Technik, die hält auch am längsten.
Aber das ist ja nicht gewollt, weil diese Betriebe jeden Monat ein neues (angeblich besseres) Modell rausbringen müssen, das mehr Rohstoffe und Chips und Energie
in seiner Gesamtwertschöpfungskette verbraucht, als ein 50-jähriger Oldtimer.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Geändert von navy (24.04.2022 um 17:42 Uhr)
Natürlich ist das deren gutes Recht - allerdings dann nicht mehr, wenn sie gegen ihren Nachbarn Russland aufrüsten, der Nato beitreten, die dann ihre Raketen gegen Russland in Stellung bringt.
Gegen eine neutrale Ukraine hat niemand etwas, das ist ja auch eine der Forderungen von Russland.
Ich verstehe sowieso nicht, warum sie nicht neutral bleiben wollen - das ist doch die beste Staatsform von allen. Echte Eigenständigkeit und offen nach allen Seiten.
Nur ist jedoch auch klar, das der Westen so etwas gar nicht gerne sieht, weil er alle Länder einbinden will um die Welt dominieren zu können. Diese Blockbildungen ist das Übelste, was sich da einige Leute ausgedacht haben - es geht um Macht und darum den feindlichen Block zu zerstören.