User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16094 von 32492 ErsteErste ... 15094 15594 15994 16044 16084 16090 16091 16092 16093 16094 16095 16096 16097 16098 16104 16144 16194 16594 17094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.931 bis 160.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich bei deinem Geschreibsel auch.
    Ist dir noch nicht aufgefallen, dass keine Partei nur für eine Aussage oder Forderung steht? Nehmen wir mal die Grünen hier. Ich kenne Leute die wählen Grün weil sie die Grünen für eine Ökopartei halten. Wenn ich denen sage, dass sie mit einem Kreuz für die Grünen auch den ganzen Gender- und Flüchtlingsscheiß mitwählen, das sie eigentlich ablehnen, antworten die, aber die sind doch für die Umwelt.
    Typen wie denen sagst du, das ist ein Tisch. Er guckt hin und sieht einen Stuhl. Er wird sagen, ja das ist ein Tisch.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das muß man sich mal vorstellen: sie verlangen einen Boykott des Gases, welches sie selbst durchleiten. Und warnen dann noch vor Stilllegung der Pumpen
    Das wäre doch das Erste, was ich diesen unerträglichen Botschafter in Deutschland fragen würde.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kenne ich.

Es gibt auch Leute, die meinen Putin überfallt jetzt Europa und dann schaut man sich den Rüstungsetat an von USA und Russland. Und fragte diese Leute, ob Putin hunderttausendschaften von Soldaten und Militärzeugs in Sibirien versteckt hat.
    Ich finde, Herr Mayer, der Konflikt wird hier viel zu sehr verniedlicht. Natürlich ist es möglich, dass Russland auch anderen Russen zu Hilfe kommt oder sich gegen die Nato wendet, wie Propagandareden ja drohen. Russische Propagandareden. Es ist auch möglich, dass dieser Konflikt ein nuklearer wird. Es ist auch möglich, dass dieser Konflikt sich nicht durch einen russischen Sieg in der Ukraine befrieden lasst , sondern bis zu einer neuen Aktion weiterschwelt, um dann zu eskalieren.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, hat sie. Nur eben nicht erschlossen.
    Waren die russischen vormals auch nicht. Ich kenne noch die Diskussionen darüber, ob eine Erschließung der russischen Rohstoffvorkommen wegen der Entfernung und klimatischen Verhältnisse überhaupt machbar, sinnvoll und ökonomisch seien.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

EXKLUSIV: #Macron hat in #Mariupol mindestens 50 französische Offiziere dem Tode überlassen. Es gibt französische Militär- und Geheimdienstoffiziere in der #Azovstal Factory, die ukrainische und Neonazi-Kämpfer ausbilden. Macron verbietet ihnen, sich vor den Wahlen zu offenbaren oder zu ergeben.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Den Thread weiter verfolgen…es gibt „nette“ Einblicke – in FR ist doch heute die Stichwahl.

Die Türken wissen offenbar Bescheid und sperren heute den Russen, den Luftraum.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Druck auf die Türken muss hoch sein.
    Verbreiten Müllhaufen Medien in der Türkei über twitter. Ist halt wie in Deutschland: Sozialmedia Deppen machen online Medien auf

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Typen wie denen sagst du, das ist ein Tisch. Er guckt hin und sieht einen Stuhl. Er wird sagen, ja das ist ein Tisch.
    Großes M und kleine Eier, fertig war der Name Mayer.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Kenne ich.

Es gibt auch Leute, die meinen Putin überfallt jetzt Europa und dann schaut man sich den Rüstungsetat an von USA und Russland. Und fragte diese Leute, ob Putin hunderttausendschaften von Soldaten und Militärzeugs in Sibirien versteckt hat.
    Nicht hunderttausendschaften, Millionen ...
    Ru 62 Mrd., USA 770 Mrd. Rüstungsausgaben, aber der Putin ist gefährlich ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich finde, Herr Mayer, der Konflikt wird hier viel zu sehr verniedlicht. Natürlich ist es möglich, dass Russland auch anderen Russen zu Hilfe kommt oder sich gegen die Nato wendet, wie Propagandareden ja drohen. Russische Propagandareden. Es ist auch möglich, dass dieser Konflikt ein nuklearer wird. Es ist auch möglich, dass dieser Konflikt sich nicht durch einen russischen Sieg in der Ukraine befrieden lasst , sondern bis zu einer neuen Aktion weiterschwelt, um dann zu eskalieren.
    Das wird natürlich weiterschwelen.

Die USA haben 30.000 Billiarden Schulden, da muss man Länder ausbeuten. Das ist ihr persönliches Hamsterrad. Warum investieren sie denn 5 Milliarden in einen Putsch in der Ukraine? Weil sie 1000 Milliarden da rausholen wollen !

Oder hast du gedacht, sie wollten der Ukraine Freiheit und hüst, Demokratie bringen ?
    Solche Bekannte hatte ich echt mal. Die glauben das.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ach komm, das kannst du doch besser.

Ich hab dich mehrfach aufgefordert meinerseits pro-USA Beiträge von mir zu verlinken, leider kommt da nichts.
    Gib es doch einfach auf.
    Funktioniert nicht.
    Bezahlst Du mich oder wieso sollte ich deinen Forderungen nachkommen?

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aber von dir kommen nur positive Russenbeiträge nichts anderes. Interessiert mich nicht, auch hier kannst dich ebenso mit deinen russischen Oligarchen beschäftigen.
    Wenn dann "negative Ukrainebeiträge". Sehe es einfach als Korrektur der einseitigen westlichen Informationsflut, die solche Informationen gerne unter den Tisch kehrt und dir offensichtlich die Rübe vernebelt hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    ...

1.200 km Leitung in der Ostsee soll dort verrotten?
    Unmengen an Material und Millionen Arbeitsstunden sollten umsonst gewesen sein?
    Ein 12 m langes Rohr kostet soviel wie ein Kleinwagen.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass dieses Pack uns den Todesstoß versetzen wird - Wirtschaft tot - und alles ohne Krieg.

Guter Punkt, soviel zur geheuchelten Nachhaltigkeit der Grünen.
    Stattdessen wollen sie jetzt mit umweltschädlichen Diesel-Tankern Gas und Öl von weit her holen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer