Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Warum reagierst du dann erst mit deiner doofen Russland Nebelkerze, wenn du damit in Ruhe gelassen wirst? Du scheinst recht zwiegespalten zu sein.
Du bist mit Sicherheit kein Auftragschreiber. Da geb ich Dir Brief und Siegel drauf![]()
Anbei noch 3 ältere Beiträge zu den Hintergründen der Oligarchen-Mafia. Viel Spass beim Lesen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ach komm, das kannst du doch besser.
Ich hab dich mehrfach aufgefordert meinerseits pro-USA Beiträge von mir zu verlinken, leider kommt da nichts.
Gib es doch einfach auf.
Funktioniert nicht.
Aber von dir kommen nur positive Russenbeiträge nichts anderes.
Interessiert mich nicht, auch hier kannst dich ebenso mit deinen russischen Oligarchen beschäftigen.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Die Gasdiebe lügen doch, daß sich die Balken biegen! Falls die Funktion dieser Stationen gestört sein sollte, wird es wohl eher daran liegen, daß die Gasdiebe die Leitungen anzapfen, um Gas für lau zu bekommen und zuzüglich die Transitgebühren kassieren.Ukraine warnt vor Einbruch des russischen Erdgastransits
Der ukrainische Staatskonzern Naftogaz hat vor einem Einbruch des russischen Gastransits über die Ukraine gewarnt.
„Wir schätzen, dass ein Drittel der von Russland in die EU über die Ukraine exportierten Gasmenge verloren gehen kann, wenn die Besatzungskräfte nicht damit aufhören, die Funktion unserer Stationen zu stören“, schrieb Naftogaz-Chef Jurij Witrenko am Samstag bei Twitter. Naftogaz betreibt das ukrainische Gastransportsystem. Nach Angaben des Unternehmens wurden am Freitag mehr als 58 Millionen Kubikmeter Erdgas aus Russland nach Westen transportiert.
.Trotz des russischen Angriffs vor zwei Monaten hat die Ukraine weder den Erdgas-, noch den Erdöltransit nach Westen eingestellt. Auch die kurzzeitige Besetzung großer Teile der Nordukraine einschließlich der Pumpstationen an der russischen Grenze durch russische Truppen zu Kriegsbeginn führten nicht zu einem Rückgang. Seit Kriegsbeginn wurden über das Territorium der Ukraine mehr als fünf Milliarden Kubikmeter Erdgas nach Westen gepumpt. Zugleich verlangt Kiew von den EU-Staaten einen Boykott russischer Energieträger, um Russland die Finanzierung des Krieges gegen die Ukraine zu erschweren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habe ich schon geschrieben, daß ich das Wort "Ukraine" nicht mehr hören kann?
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Türken und Druck , nee , die machen alles um nicht gegen den Strom zu schwimmen , aber nicht aus Überzeugung , sondern aus Hinterhältigkeit !
Die wollen immer noch in die EU , obwohl sei kein bisschen europäisch sind !
Und ich glaube nicht das Macron verliert , der ist zu wichtig und ein zu grosser Speichellecker der EU !
Das bisschen hin und her bei der Wahl in Frankreich ist doch nur Makulatur , sollte es denn noch anders kommen würde es mich arg wundern !