User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15920 von 32492 ErsteErste ... 14920 15420 15820 15870 15910 15916 15917 15918 15919 15920 15921 15922 15923 15924 15930 15970 16020 16420 16920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.191 bis 159.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.
    Danke.
    Ich hab noch was vergessen: kein Getreide, kein Öl, keine Zigaretten, keine Kabelbäume und was ich was noch so alles fehlt. Aber kein Ton dass wir uns vielleicht zu Abhängig von der Ukraine gemacht hätten?

Ich finde Olaf Scholz gut!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Olaf Scholz: Kein Völkermord in Ostukraine ***
    .
    *** Donbass – Das war auch nach deutschem Recht ein Genozid ***

.
    ... linkezeitung.de/2022/02/24/donbass-das-war-auch-nach-deutschem-recht-ein-genozid/ ...
    ...
    .Bundeskanzler Olaf Scholz hat der Darstellung des russischen Präsidenten Wladimir Putin widersprochen, dass in der [Links nur für registrierte Nutzer] ein Völkermord stattfinde. "Das ist ein heftiges Wort, es ist aber falsch", sagte Scholz in Moskau vor Journalisten...

Scholz rechtfertigte den damaligen Nato-Einsatz damit, dass es galt, einen Völkermord zu verhindern.
    Worauf Putin konterte: „Nach unserer Einschätzung ist das, was im Donbass geschieht, heute Völkermord“.
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wann dieser Krieg begonnen hat, da wurde sogar mal eime Linienmaschine vom Himmel geholt. Schon vergessen? Und der 2. Wk wurde nicht mit einem Friedensvertrag beendet. Man hat nur aufgehört, zu kämpfen, und setzte dann eine Verwaltung ein. Man bildete neben dem Deutschen Reich eine Republik und sowas, parallel.

Wir suchen und markieren das Wort Frieden

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gerne dieser Ansicht sein. Auch ich bin dafür, dass der Verlauf der Weltgeschichte zunächst einmal für uns hier in Europa eine entscheidende Wende in eine ganz andere Richtung nimmt.

Und dazu brauchen wir nicht die USA...

Irgendwie haben wir vielleicht doch ähnliche politische Visionen und kommen auch in der Analyse zu ähnlichen Ergebnissen. Vielleicht unterscheiden uns nur die Vorstellungen über den Weg, was die Zukunft Europas betrifft.
    Zukunft Europas? Noch vor kurzem hat keiner gedacht dass Russland in die Ukraine geht. Wer garantiert uns dass die Franzosen nicht irgendwann auf die selbe Idee kommen? Mit UNS!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich hab noch was vergessen: kein Getreide, kein Öl, keine Zigaretten, keine Kabelbäume und was ich was noch so alles fehlt. Aber kein Ton dass wir uns vielleicht zu Abhängig von der Ukraine gemacht hätten?

Ich finde Olaf Scholz gut!
    Getreide haben wir selbst genug, Sonnenblumen und Raps wachsen hier auch, Tabak haben reichlich Länder und Kabelbäume sind ohnehin deutsche Firmen

Mitglied

Getreide haben wir selbst genug, Sonnenblumen und Raps wachsen hier auch, Tabak haben reichlich Länder und Kabelbäume sind ohnehin deutsche Firmen
    Du weist was ich meine.

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ha,ha,ha,, bis Sonntag kannst gerne daran glauben, danach sinds mit Polen Ungarn und Frankreich schon 3 Austrittskandidaten.

kd
    Politisch hatte schon Le Pens Vater, der gute alte Haudegen Jean-Marie, einige ausbaufähige Ansichten, die sich aber leider allesamt nur auf den Umgang mit Immigranten bezogen und nicht als Vision, als "großer Wurf" für ein neues, großes und starkes politische Europa taugen.

Als Europäer bin ich natürlich für Macron.

Und ich halte weiterhin an der Achse Paris - Berlin - Moskau fest; aufgrund der aktuellen Ereignisse natürlich mit einem politisch anderen Russland.

Für Russland und seine liebenswerten Menschen sehe ich tatsächlich noch die Chance, gleichberechtigt Teil eines neuen Großeuropas zu werden.

Es gilt, die degenerativen Entwicklungen in den USA und deren negativen Einflüsse auf unsere Gemeinschaft der europäischen Völker möglichst zu neutralisieren.

Am besten kann das mit einer gesamteuropäischen, patriotischen Ideologie gelingen.

In dieser Phase ist es sogar gut, dass sich die Freunde der USA, die Briten, selbst ins Abseits geschossen haben. Frankreich und Deutschland haben nun frei Bahn. Und je nach dem, was uns politisch gelingen wird, werden die Briten auch wieder dabei sein wollen...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wir suchen und markieren das Wort Frieden
    . kann man nicht lesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du weist was ich meine.
    Natürlich. Die Frage ist doch ohnehin, wo genau uns die Lieferungen (die immer Abhängigkeit bedeuten, allerdings in beide Richtungen) aus Rußland jemals geschadet haben.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . kann man nicht lesen ..
    Deswegen steht der Dateiname unverändert im Link.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer