*** Olaf Scholz: Kein Völkermord in Ostukraine ***
.
*** Donbass – Das war auch nach deutschem Recht ein Genozid ***
.
... linkezeitung.de/2022/02/24/donbass-das-war-auch-nach-deutschem-recht-ein-genozid/ ...
.......Bundeskanzler Olaf Scholz hat der Darstellung des russischen Präsidenten Wladimir Putin widersprochen, dass in der [Links nur für registrierte Nutzer] ein Völkermord stattfinde. "Das ist ein heftiges Wort, es ist aber falsch", sagte Scholz in Moskau vor Journalisten...
Scholz rechtfertigte den damaligen Nato-Einsatz damit, dass es galt, einen Völkermord zu verhindern.
Worauf Putin konterte: „Nach unserer Einschätzung ist das, was im Donbass geschieht, heute Völkermord“.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Politisch hatte schon Le Pens Vater, der gute alte Haudegen Jean-Marie, einige ausbaufähige Ansichten, die sich aber leider allesamt nur auf den Umgang mit Immigranten bezogen und nicht als Vision, als "großer Wurf" für ein neues, großes und starkes politische Europa taugen.
Als Europäer bin ich natürlich für Macron.
Und ich halte weiterhin an der Achse Paris - Berlin - Moskau fest; aufgrund der aktuellen Ereignisse natürlich mit einem politisch anderen Russland.
Für Russland und seine liebenswerten Menschen sehe ich tatsächlich noch die Chance, gleichberechtigt Teil eines neuen Großeuropas zu werden.
Es gilt, die degenerativen Entwicklungen in den USA und deren negativen Einflüsse auf unsere Gemeinschaft der europäischen Völker möglichst zu neutralisieren.
Am besten kann das mit einer gesamteuropäischen, patriotischen Ideologie gelingen.
In dieser Phase ist es sogar gut, dass sich die Freunde der USA, die Briten, selbst ins Abseits geschossen haben. Frankreich und Deutschland haben nun frei Bahn. Und je nach dem, was uns politisch gelingen wird, werden die Briten auch wieder dabei sein wollen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.