Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du willst mal wieder nichts verstehen und versuchst abzulenken! Ich mache es nochmal deutlich und
zwar in komprimierter Form. Es geht darum das die Russen und Chinesen den USA nicht die Zeit und
Gelegenheit lassen mitten in Europa eine Stellvertreterkrieg zu legen, der sich moeglicherweise ueber
viele Jahre hinzieht und damit endet das die Ukraine ein geteilter Staat wird, wie Korea.
Die einzige wirksame Vorgehensweise das zu verhindern ist die USA durch einen nicht nukleraeren
militaerischen Praeventivschlag direkt in den USA auf eigenem Staatsgebiet zu entmachten und das
durch zeitgleiche offizielle Kriegserklaerung und Abschuss von Hyperschall-Marschflugkoerper
auf ausgewaehlte militaerische Ziele wie das Pentagon in Washington und NATO Hauptquartier in
Bruessel. Das sollte zur bedingungslosen Kapitulation der USA reiche. Ich gehe sogar davon aus das die
Russen und Chinesen das machen, weil sie dadurch einen 3. Weltkrieg mit nuklearen Overkill verhindern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Die USA und NATO Buendnislaender erklaeren den Russen und Chinesen nicht offiziell den Krieg
weil sie den Krieg verlieren wuerden und man Krieg nur fuehrt, wenn man eine realistische Aussicht
auf militaerische Behauptung gegen den Kriegsgegner hat, damit der unterlegene Kriegsgegner als Verlierer
die Zeche bezahlt.
Dir scheint die finanzielle Insolvenz, wirtschaftliche Schwaeche und militaerische Impotenz der
Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden der sogenannten " Westmaechte " entweder entgangen
zu sein oder Du willst die Tatsache der Unterlegenheit als verblendeter westlicher Systemling,
Jubelami und Judenknecht nicht wahrhaben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich glaube, du bist es, der eine Sache nicht versteht. Du bist hier eine Art Forenclown, der seine Fetische so peinlich hier ausgebreitet hat, dass einem der Fremdscham hochkommt und übrigens ne Schwäche für die radikalsten Feministinnen hat, die in China oder Russland direkt in den Knast wandern würden, wofür ich auch nicht "schade drum" sagen würde. Ich könnte dich nichtmal ernst nehmen, wenn ich wirklich wollte und ich lese deine Beiträge nicht.
Sei doch nicht so... Ich habe dir alles beantwortet. Du kommst halt immer mit neuen Fragen, anstatt mal auf meine Antworten einzugehen. Da kommt man ja gar nicht hinterher. Die Gründungsväter sind symbolisch. Halt die, die uns ein tolles, friedliches Europa versprochen haben. Dass das mit den US-Amerikanern als "Freunde" nicht funktioniert können wir seit mindestens 30 Jahren beobachten. Wir sollten uns demzufolge von den USA unabhängig machen, den Russen die Hand reichen und mit denen eine Partnerschaft auf Augenhöhe eingehen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.