Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja, gestern haben sie die Bekloppten alle wieder dem deutschen Führer zugejubelt.
Hier sind ja auch ausreichend Nazifreunde im Forum und es werden immer mehr.
Wer hat denn jetzt die Russen damals angegriffen und die völlig unnötige Ostfront eröffnet ?
Anstatt beim Nichtangriffspakt zu bleiben ?
Eurer völlig bekloppte Führer !
Mit den Russen zusammen hätten wir den verdammten Krieg gegen die Angelsachsen gewonnen !
Jetzt will Party Johnson, dass wir Waffen schicken !
Sollen doch wieder Indien Ausbeuten. Die scheissen denen jetzt aber was.
Freiheit für alle Völker auf der Welt von den Angelsachen !
Wie gesagt, wir haben größere Probleme jetzt als die Frage ob Ukrainer hier arbeiten oder nicht. Unsere westlichen Freunde wollen das wir pro aktiv über die Klippe springen und sofort alle Energielieferungen von Russland kappen und das wir schweres militärisches Gerät in die Ukraine liefern.
Naja, auf dem Papier. In der Realität sind die Leute von Corona zermürbt, die wenigsten haben Bock auf Inflation und hohe Energiekosten oder gar Krieg mit Russland, wir senden so viele Waffen in die Ukraine, dass wir kaum noch ein Arsenal haben und ganz davon ab: wer soll denn kämpfen? Das Gerontogeschwader, das in Berlin entscheidet? Die Transeinhornficker aus dem Darkroom oder die paar Dutzend Mann der KSK? Neee, neee, Russland kann diesen Standoff länger aushalten als wir.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das sind nicht unsere Freunde, die haben hier nur ihre Soldaten und ihre Waffen geparkt.
Weil deren Geschäft ist die Waffenindustrie und die Jobs, die es da drüben gibt, sind Soldaten.
Der Rest ist Pille Palle.
Wisst ihr eigentlich was der Ami verdient als Soldaten ?
Und hinterher kaufen sie sich fette Häuser auf Hawaii. Und wisst ihr wie die Ex Militärs dort leben ?
Davon könnt ihr nur träumen.
Erst verkaufen sie uns Spritzen dank Uschi und jetzt Rüstzeug!
Seit ihr eigentlich alle total bescheuert ?