Es ist genau umgekehrt: Der ach so schwache, morbide "Werte-Westen" zeigt sich unerwartet stark, wehrhaft, verantwortungsbewusst und solidarisch.
Vielleicht dient dieser Krieg ja auch als politischer Beschleuniger, damit endlich ein großes, einheitliches und starkes Europa entsteht.
Du machst dich halt lächerlich. Einerseits, weil du offenbar in diesen Kategorien denkst, dass sich eine Forenexistenz überhaupt und dann auch noch dadurch lächerlich machen könnte, dass ihr das von den üblichen Forenwitzfiguren attestiert wird, und andererseits, weil du schlicht Unsinn erzählst.
Die Russen gucken sich also aus dem All die gesamte Westgrenze an und sobald da Waffen rüberrollen werden diese mit ihrem Todessternlaser zielgenau pulverrisiert, ja? So stellt sich das Frostgrützenhirn die dauerhafte Entwaffnung ohne Besatzung vor, richtig?
Nee. Wirklich nicht. So funktioniert das nicht. Auch nicht so ähnlich.
Und wenn das doch so funktioniert. Warum marschieren die überhaupt ein? Wenn man keine Infrastruktur kontrollieren muss bzw. das alles vom Sternenzerstörer aus geht, dann können sich die Russen den Krieg doch sparen. Einfach von oben drauf gucken, am besten mit dem Röntgenblick, und hin wieder mal Knöpfchen drücken oder paar Bomber losschicken.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.