User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15852 von 32492 ErsteErste ... 14852 15352 15752 15802 15842 15848 15849 15850 15851 15852 15853 15854 15855 15856 15862 15902 15952 16352 16852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.511 bis 158.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum bist du nicht längst in Russland? Oder wollen selbst die Kanisterköppe dich nutzlosen Versager nicht bei sich?
    Ich bin Deutscher, und meine Familie ist das laut evangelischen Kirchenregister amtlich seit über 300 Jahren.
    Meine Vorfahren sind vor über 300 Jahren aus der Kurpfalz abgehauen, als die Froschfresser das Gebiet um Sigmaringen, Baden bis hoch nach Wiesbaden brandschatzten und verheerten,
    und sind dahin gezogen, wo man weder Froschfressern, Inselaffen, Ami- oder *************en, oder irgendwelchen römischen Pfaffeschweinen seit jeher in den Arsch kriecht sondern eher Arschtritte verteilt, anders wie in anderen "deutschen" Landesteilen".

Und deshalb hasst das degenerierte BRD Pack Mitteldeutschland und vor allem Sachsen so sehr.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

In diesem Gagastaat wird es immer verrückter.

Z als Buchstabe im Kennzeichen wird nicht mehr vergeben. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dito in Düsseldorf.

Zum Glück habe ich noch ein Kennzeichen mit PEGIDA bekommen, DD 214
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Womöglich Zigeuner. Da haben sich wohl recht viele auf den Weg gemacht, wie ich meine gelesen zu haben. In Lumpen gehüllt aber mit der S-Klasse unterwegs

PS, es gab die Videos von den Tschetchenen Kämpfer auf dem Weg in die Ukraine. Schön mit Porsche Cheyenne und kompletter Uniform+Maschinengewehr. Sah echt freakig aus und hat mich an Hollywood Filme erinnert.
    Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Man sieht plötzlich überall Autos mit ukr. Kennzeichen, ist ja normal, wenn so viele hergekommen sind. Man hätte aber vielleicht mal nachschauen müssen was alles so im Kofferraum ist.

Du, ohne Quatsch, ich sehe uns schon frieren in meinen schlimmsten Träumen, aber so richtig. Und ob immer Strom da sein wird, ich weiß es nicht. Merkel hatte doch mal gesagt dass die Zeiten schlechter werden. Vielleicht hatte sie eine Glaskugel. Ich hoffe sehr, dass die Mehrwertsteuer abgeschafft wird auf alles was sich massiv verteuert. Das gibt doch sonst Mord und Totschlag. Stell dir vor du kannst deinen Kindern nichts mehr zu essen kaufen, nicht mehr heizen, kein TV mehr das kann ein Staat ja nicht zulassen, aber momentan wird alles dafür getan, dass wir große bis riesengroße Probleme kriegen. Selbst für so eine blöde Wärmepumpe brauchst du Strom.

Was ist eigentlich bei den Amis los? Haben die ähnliche Probleme, bzw. werden sie die bekommen, oder nur wir in Europa?
    Haha gute Frage was mit den Amis los ist neeee die
    hab null Probleme in der Sicht ...die machen fein ihre Öl/Gas Geschäfte mit den Russen und verkaufen ihr Fracking Gras teuer an den Deutschen Büddels.
    Diese hinterhältigen Machenschaften sind so leicht zu durchschauen, nur der Dummmichel sitzt
    Sabbetnd und verblödet da und jubelt den Amis und unseren Politverbrecher zu...

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher, und das laut evangelischen Kirchenregister seit jetzt 300 Jahren.
    Meine Vorfahren sind vor über 300 Jahren aus der Kurpfalz abgehauen, als die Froschfresser das Gebiet um Sigmaringen, Baden bis hoch nach Wiesbaden brandschatzten und verheerten,
    und sind dahin gezogen, wo man weder Froschfressern, Inselaffen, Ami- oder *************en, oder irgendwelchen römischen Pfaffeschweinen seit jeher in den Arsch kriecht sondern eher Arschtritte verteilt, anders wie in anderen "deutschen" Landesteilen".

Und deshalb hasst das degenerierte BRD Pack Mitteldeutschland und vor allem Sachsen so sehr.
    Den Russen kriechst du aber so tief in den Arsch, wie es nur irgendwie möglich ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    In diesem Gagastaat wird es immer verrückter.

Z als Buchstabe im Kennzeichen wird nicht mehr vergeben. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dito in Düsseldorf.

Zum Glück habe ich noch ein Kennzeichen mit PEGIDA bekommen, DD 214
    ""Kombinationen mit einem Z seien weiterhin möglich."" Dann würde ich mir ZZ raussuchen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Den Russen kriechst du aber so tief in den Arsch, wie es nur irgendwie möglich ist.
    Ich krieche den Russen nicht in den Arsch. Ich verstehe aber das Vorgehen der Russen und von Putin.
    Russland hat jedes Recht in die Ukraine einzumarschieren, und diesen sowjetischen Kunststaat in seine Einzelteile zu filetieren.
    Die Reste kann dann die EU haben und durchfüttern.

Die Ukraine ist ein gescheiterter Staat, der nur noch mit brutaler Gewalt zusammengehalten wird.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Gero

Die Holländer liefern die Panzerhaubitze 2000. Nach der Logik der Russland-Trolle müssten Rotterdam und Den Haag jetzt schon im atomaren Feuer verglühen.
    Ja, damit würden sie sich ihr eigenes Grab schaufeln. Konventionell können sie aber gegen Staaten die nicht ihre Nachbarn sind kaum etwas machen. Es fehlen die Fähigkeiten zur militärischen Machtprojektion.
    Geändert von Gero (21.04.2022 um 18:50 Uhr) Grund: Falschen Beitrag zitiert

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Antifa München...postlagernd?
    Antifa Großdeutschland. Heil, Kamerad.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    […] Die Ukraine ist ein gescheiterter Staat, der nur noch mit brutaler Gewalt zusammengehalten wird.
    Ja, die Gewalt des russischen Einmarsches scheint den inneren Zusammenhalt der Ukraine erheblich erhöht zu haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer