Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das sehen die Bewohner der Krim schonmal anders.
Und die türkischen Bewohner von Berlin, Neu-Köln wohl bald auch, wenn es so weiter geht.
Wem hast du diesen Zustand zu verdanken?
Ich verrate es dir - Putin - hat damit nichts zu tun, sondern die gleichen Damen und Herren die jetzt meinen, sich an einem Krieg gegen Rußland beteiligen zu müssen. Denen du jetzt bzgl. der Ukraine, gegen Rußland, vertraust.
Sie haben dir immer die Wahrheit erzählt!
![]()
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
.. wenn ich mir das Impressum ansehe , kommt mir das als witz vor :
.
... Verantwortlicher und Bevollmächtigter Alexey Nikolov, Geschäftsführer Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 18 Abs. 2 MStV und § 5 TMG : Alexey Nikolov Anschrift Borovaya Str. 3 geb. 1, 111020 Moskau, Russland ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Womöglich Zigeuner. Da haben sich wohl recht viele auf den Weg gemacht, wie ich meine gelesen zu haben. In Lumpen gehüllt aber mit der S-Klasse unterwegs
PS, es gab die Videos von den Tschetchenen Kämpfer auf dem Weg in die Ukraine. Schön mit Porsche Cheyenne und kompletter Uniform+Maschinengewehr. Sah echt freakig aus und hat mich an Hollywood Filme erinnert.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich hab auch schon einfachere gesehen, aber auch richtig teure. Ich weiß es nicht. Bei denen gibts sicher nicht nur Arme. Die Armen krepieren, weil sie gar nicht weg kommen.
Ich hab neulich ein Auto mit ukr. Nummer gesehen in dem saßen 4 ... wie soll ich es nennen ... stark pigmentierte. Das hat mich dann auch verwundert. Studenten? War ne teure Karre.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr