User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15851 von 32492 ErsteErste ... 14851 15351 15751 15801 15841 15847 15848 15849 15850 15851 15852 15853 15854 15855 15861 15901 15951 16351 16851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.501 bis 158.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    In einem deutschen Kuhstall hat diese Wohlstandsgöhre nichts verloren.

Und das mit dem "Bauerntrampel" verbitte ich mir als Landwirt, sowas würde kein Bauer heiraten.
    Damit ist wohl eher gemeint, daß sie Bauern trampelt

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Holländer liefern die Panzerhaubitze 2000. Nach der Logik der Russland-Trolle müssten Rotterdam und Den Haag jetzt schon im atomaren Feuer verglühen.
    Ein "Russland-Troll" wäre jemand der Russland trollt. So viel Neudeutsch muss schon sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Man sieht plötzlich überall Autos mit ukr. Kennzeichen, ist ja normal, wenn so viele hergekommen sind. Man hätte aber vielleicht mal nachschauen müssen was alles so im Kofferraum
    Yepp, ist mir auch schon aufgefallen.
    Und wie Schwabenpower schrieb, nur gute teure Autos.
    Wie geht das ?
    Doch nicht so hilfebedürftig ?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst:

Die Krim ist grundsätzlich und zweifelsohne tiefstes ukrainisches Territorium!

Aus nachvollziehbaren Gründen hat man die Annexion der Krim durch Russland "geduldet". Es ist international und vor allem geostrategisch einzusehen, dass die russ. Schwarzmeerflotte die Krim braucht. Dass auf der Krim inzwischen so viele Russen leben ist alleing der Tatsache geschuldet, dass es sich bei dem russischen Bevölkerungsanteil vornehmlich um Militärpersonal und deren Angehörige handelt.

Dass jetzt die "Donbass"-Russen ihre eigenen Autonomiegebiete haben wollen ist ungefähr so begründet, als wenn hier in Deutschland plötzlich Berlin- Neukölln beschlösse, türkisch autonom zu werden oder gar territorial zur Türkei gehören wollte.

DAS GEHT SO NICHT!

Und wegen dieser "Donbass-Scheiße" einen Krieg anzufangen, geht schon dreimal nicht!!!
    Das sehen die Bewohner der Krim schonmal anders.

Und die türkischen Bewohner von Berlin, Neu-Köln wohl bald auch, wenn es so weiter geht.
    Wem hast du diesen Zustand zu verdanken?
    Ich verrate es dir - Putin - hat damit nichts zu tun, sondern die gleichen Damen und Herren die jetzt meinen, sich an einem Krieg gegen Rußland beteiligen zu müssen. Denen du jetzt bzgl. der Ukraine, gegen Rußland, vertraust.
    Sie haben dir immer die Wahrheit erzählt!

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    In einem deutschen Kuhstall hat diese Wohlstandsgöhre nichts verloren.

Und das mit dem "Bauerntrampel" verbitte ich mir als Landwirt, sowas würde kein Bauer heiraten.
    Tut mit Leid , das ich dich nun schocken muss aber der olle Tempel ist aus ner Bauersfamilie ...

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hauptseite / Ukraine-Krieg Selenskij, ein "Kämpfer für Freiheit und Demokratie" – am Tegernsee
    21 Apr. 2022 18:07 Uhr

• • • • • • • Wladimir Selenskij erhält den diesjährigen "Freiheitspreis der Medien". ,…

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .. wenn ich mir das Impressum ansehe , kommt mir das als witz vor :
    .
    ... Verantwortlicher und Bevollmächtigter Alexey Nikolov, Geschäftsführer Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 18 Abs. 2 MStV und § 5 TMG : Alexey Nikolov Anschrift Borovaya Str. 3 geb. 1, 111020 Moskau, Russland ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zitiere mal richtig, kann man lernen. Aber bei Ukr Fanboys spiel die Wahrheit keine Rolle mehr.
    (...)
    Wo habe ich falsch zitiert, Lügner?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    (...)
    Im Übrigen bin ich sowieso der Meinung, aus Berlin sollte ein Parkplatz gemacht werden...um weiteren Schaden zu vermeiden.
    Ich weiß, bist ja auch ein antideutscher Nestbeschmutzer.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Wie geht das ?
    Womöglich Zigeuner. Da haben sich wohl recht viele auf den Weg gemacht, wie ich meine gelesen zu haben. In Lumpen gehüllt aber mit der S-Klasse unterwegs

PS, es gab die Videos von den Tschetchenen Kämpfer auf dem Weg in die Ukraine. Schön mit Porsche Cheyenne und kompletter Uniform+Maschinengewehr. Sah echt freakig aus und hat mich an Hollywood Filme erinnert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen befreien ihre Landsleute von einem korrupten, faschistischen System, was von Oligarchen und ihren Marionetten und von deren Mörderbanden
    regiert, beherrscht und ausgeplündert wird und wo man den Russen und Russland die Schuld für alles vorwirft, was im Land seit 30 Jahren schiefgeht.
    Da müsste man schon den historischen Unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialismus kennen

Die Ukrainer zeigen sehr deutlich, dass für sie Russen keine Menschen sind, also werden sie dementsprechend jetzt auch genauso behandelt.

Der unverzeihliche Fehler, ja das Verbrechen des Traumtänzers Gorbatschow und später des Säufers Jelzin war es, russische Gebiete mit mehrheitlich russischstämmiger Bevölkerung in ihren von der Sowjetunion gebildeten künstlichen Sowjetrepubliken, ohne vorherige Volksabstimmungen,
    in diese neuen Staaten nach Ende der Sowjetunion zu zwängen.
    So kamen 25-30 Millionen ethnische Russen unter fremder Herrschaft.

Kasachstan, Estland, Ukraine sind alles Kunststaaten ohne irgendwelche historische Vergangenheit.
    Im Grunde, wie der Föhrer schon sagte: "Das Gerümpel kleiner Staaten zwischen D. und Russ. entbehrt jeglicher Existenzberechtigung!"

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Wie geht das ?
    Ich hab auch schon einfachere gesehen, aber auch richtig teure. Ich weiß es nicht. Bei denen gibts sicher nicht nur Arme. Die Armen krepieren, weil sie gar nicht weg kommen.
    Ich hab neulich ein Auto mit ukr. Nummer gesehen in dem saßen 4 ... wie soll ich es nennen ... stark pigmentierte. Das hat mich dann auch verwundert. Studenten? War ne teure Karre.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer