Man sieht plötzlich überall Autos mit ukr. Kennzeichen, ist ja normal, wenn so viele hergekommen sind. Man hätte aber vielleicht mal nachschauen müssen was alles so im Kofferraum ist.
Du, ohne Quatsch, ich sehe uns schon frieren in meinen schlimmsten Träumen, aber so richtig. Und ob immer Strom da sein wird, ich weiß es nicht. Merkel hatte doch mal gesagt dass die Zeiten schlechter werden. Vielleicht hatte sie eine Glaskugel. Ich hoffe sehr, dass die Mehrwertsteuer abgeschafft wird auf alles was sich massiv verteuert. Das gibt doch sonst Mord und Totschlag. Stell dir vor du kannst deinen Kindern nichts mehr zu essen kaufen, nicht mehr heizen, kein TV mehr das kann ein Staat ja nicht zulassen, aber momentan wird alles dafür getan, dass wir große bis riesengroße Probleme kriegen. Selbst für so eine blöde Wärmepumpe brauchst du Strom.
Was ist eigentlich bei den Amis los? Haben die ähnliche Probleme, bzw. werden sie die bekommen, oder nur wir in Europa?
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Die Russen befreien ihre Landsleute von einem korrupten, faschistischen System, was von Oligarchen und ihren Marionetten und von deren Mörderbanden
regiert, beherrscht und ausgeplündert wird und wo man den Russen und Russland die Schuld für alles vorwirft, was im Land seit 30 Jahren schiefgeht.
Da müsste man schon den historischen Unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialismus kennen
Die Ukrainer zeigen sehr deutlich, dass für sie Russen keine Menschen sind, also werden sie dementsprechend jetzt auch genauso behandelt.
Der unverzeihliche Fehler, ja das Verbrechen des Traumtänzers Gorbatschow und später des Säufers Jelzin war es, russische Gebiete mit mehrheitlich russischstämmiger Bevölkerung in ihren von der Sowjetunion gebildeten künstlichen Sowjetrepubliken, ohne vorherige Volksabstimmungen,
in diese neuen Staaten nach Ende der Sowjetunion zu zwängen.
So kamen 25-30 Millionen ethnische Russen unter fremder Herrschaft.
Kasachstan, Estland, Ukraine sind alles Kunststaaten ohne irgendwelche historische Vergangenheit.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[QUOTE=Olli;11152051] Soviel, was ich gelesen habe, nach Auswertung der Kameras geht es dem jüdischen Frischling jetzt am Arsch.
Er soll von der Hotelleitung angezeigt worden sein, wegen falscher Tatsachen.
Ich hab sehr gute Kollegen am BER- Flughafen, die erzählen mir immer, mit Israelis legen wir uns nie an.
Die beschweren sich SOFORT und immer die Antisemit-Nummer blabla.