User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15839 von 32492 ErsteErste ... 14839 15339 15739 15789 15829 15835 15836 15837 15838 15839 15840 15841 15842 15843 15849 15889 15939 16339 16839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.381 bis 158.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach was. Es wird doch immerhin diskutiert (!) die Märchensteuer auf Gemüse auszusetzen.
    7 % lassen die dann praktisch kostenlos werden. Februar 2025 oder so
    Hast du den neuen Irrsinn der FDP Spasten gehört. Jetzt wollen sie chinesische Importe begrenzen
    und sich unabhängiger von China machen.

Diese liberalen Spasten glauben, Techniker, Maschinenführer und Ingenieure wachsen an den Bäumen.

Die Industrie macht hier gerade die Biege wegen immer höherer Kosten und die irren FDP Spasten diskutieren über Zölle gegen chinesische Güter.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vorhin hörte ich im Radio, daß jetzt wohl auf Belagerung umgestellt wird.

Allerdings wird man dann den Russen vorwerfen, Zivilisten verhungern zu lassen. Selbst dann, wenn da keine sind oder die als Geiseln gehalten werden.
    Die Ukrainer können ja dann dem Kannibalismus frönen....bis zum letzten Knochen...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du den Vorschlag Valdyns überhaupt gelesen? Immerhin hast du ihm ja vollumfänglich zugestimmt. Da ging es nicht um Putin. Aber auch egal jetzt.
    Ich antworte mit dem letzten Posting auf den User Panther.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht in Russland. Der Gedanke war doch, durch die Türkei in die Türkei oder ein anderes Land über das Schwarze Meer evakuieren. Wenn Russland dann konkret sagt, Person x, den kennen wir, der soll das und jenes Verbrechen in der Ukraine verübt haben, kann man in einem neutralen Staat Gericht halten.

Es ginge alles, wenn man wollte und miteinander ehrlich reden wollen würde.

Kaputtbomben, Aushungern und an die Wand stellen, haben aber eigentlich nichts mehr im 21. Jahrhundert verloren. Die Russen brauchen sich jedenfalls nicht mehr als moralische Instanz aufspielen.
    Das ist halt Old-School-Krieg. Klar kann man mit rosa Einhornpanzern und Spezialeinheiten mit Tutu und Federboa die mit Wattebällchen werfen auch Krieg spielen, aber die Chancen so zu siegen sind geringer.

Wer einen Krieg schnell gewinnen will, der muß schnell und hart zuschlagen und darf nicht lange rumschwulen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Darwin ist längst überholt !

Schon mal was von EPIGENETIK gehört?

Nein? Na dann...
    Ist er nicht. Newton ist auch nicht überholt weil wir heute Teilchenphysik haben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hast du den neuen Irrsinn der FDP Spasten gehört. Jetzt wollen sie chinesische Importe begrenzen
    und sich unabhängiger von China machen.

Diese liberalen Spasten glauben, Techniker, Maschinenführer und Ingenieure wachsen an den Bäumen.

Die Industrie macht hier gerade die Biege wegen immer höherer Kosten und die irren FDP Spasten diskutieren über Zölle gegen chinesische Güter.
    Nee, ist mir neu.
    Alle irre geworden.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich antworte mit dem letzten Posting auf den User Panther.
    Ja, und der hat auf eine Antwort deinerseits geantwortet, die an mich gerichtet war!
    Und nu?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer können ja dann dem Kannibalismus frönen....bis zum letzten Knochen...
    Die doch nicht. Das sind die Guten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Putin macht halt keine feministische Außenpolitik, das mag die eine oder andere erschrecken.

"Bundesaußenministerin Annalena Baerbock mahnt eindringlich, die noch verbliebenen Menschen in Mariupol zu evakuieren. Die Lage dort sei „kaum zu ertragen“, sagte Baerbock bei einer Pressekonferenz mit der estischen Außenministerin Eva-Maria Liimets in Tallinn. „Es unterstreicht, mit welcher Brutalität die russische Regierung Krieg führt.“ In Mariupol erlebe die Welt „ein Ausbluten, ein Aushungern einer Stadt“. Die Bundesregierung arbeite mit Hochdruck daran, dass es zur Bildung von humanitären Korridoren komme."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat die Dame sich schon mal dazu geäußert mit welch barbarischer Brutalität (Hungerblockade, industrielles Töten per Fließband-Flächenbombardements) in beiden Weltkriegen gegen die deutsche Zivilbevölkerung vorgegangen wurde?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kommt da wieder die linskliberale westliche Toleranz zum Vorschein.

Es sind Bastarde, aber es sind unsere Bastarde und deshalb muß man schon beide Augen zudrücken, wenn sie mordend durchs Land ziehen.
    Hältst du es für Klug
    a) von einer zur Zeit noch relativ sicheren Stadt in Eine zu ziehen, welche regelmässig durch die Russen beschossen wird und der Grossteil der Bevölkerung geflüchtet ist?
    b) sich ein einem Land welches sich im Krieg befindet offen Partei für die Gegenseite zu beziehen? Das käme in Russland auch nicht gut und dort sterben keine Menschen durch ukrainischen Beschuss...

Natürlich ist es nicht gutzuheissen, falls der wirklich durch ukrainische Truppen verschleppt und/oder getötet wurde. Im Gegensatz zu dir verurteile ich nämlich Kriegsverbrechen beider Seiten.
    Und nun beruhige dich wieder.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer