User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15741 von 32492 ErsteErste ... 14741 15241 15641 15691 15731 15737 15738 15739 15740 15741 15742 15743 15744 15745 15751 15791 15841 16241 16741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.401 bis 157.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Heute beim Einkaufen war ich der Einzige ohne Maske. Bin direkt erschrocken.
    Ging mir eben genauso,bin extra nochmal raus ob wieder Maskenpflicht ist

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Heute beim Einkaufen war ich der Einzige ohne Maske. Bin direkt erschrocken.
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde."

und nein, ist nicht von Napoleon.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer sich mit Negern besser fühlt, sollte nach Afrika auswandern und nicht Afrika hier herholen
    Nein.
    Wir holen sie hierher und versorgen sie. Ist doch einfacher.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass man ihn entsorgen will. Deswegen wird gerade Hunter Bidens Laptop wieder hochgekocht. Biden ist zwar schwach, aber so extrem, dass sich selbst Saudi Arabien darüber lustig machen kann. Das kann nicht den Hintergrundmächten gefallen. []
    .
    .. da kommt noch was auf Biden zu : Machtenthebungsverfahren in den USA .. bald gibt es Wahlen und dann sieht es schlecht aus für Biden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein.
    Wir holen sie hierher und versorgen sie. Ist doch einfacher.
    Nein.
    Erstens ist das sehr teuer und zweitens gehen uns des Negerleins Probleme nichts an, weil selbst verschuldet. Die Natur soll in Afrika die Probleme beseitigen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** BLÖD : Die vier Fehler des Bundeskanzlers ** ..
    .
    .. BLÖD 2.Fehler : *** Unterlassene Hilfe für die Menschen *** ..
    Die Ukraine benötigt Hilfe – jetzt! Hilfe, die schießt, explodiert, fährt, feuert und russische Soldaten tötet. Nur so werden ukrainische Leben gerettet.
    ... welch ein Schwachsinn , Waffen töten , man sollte keine Waffen liefern ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. siehste schon dieser Beitrag von dir zeigt , daß du dumm bist und die Geschichte nicht lernen willst ..
    Die Geschichte lehrt mich, dass einstmals die Strategie u.a. dazu entwickelt wurde, damit sich der Schwächere gegen den Stärkeren erfolgreich durchsetzen kann.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Doch kann er, durch die Stadt. Der restliche Haufen, ist bereits seit langem dort umzingelt.
    Ich bin verwirrt, was stimmt, ist falsch, übertrieben oder kommt der Wahrheit näher?

Im seit Wochen von der russischen Armee belagerten Mariupol halten die Straßenkämpfe nach Angaben der ukrainischen Behörden weiter an. "In Mariupol wird gekämpft", sagte der ukrainische Gouverneur der Region Donezk, Pawlo Kyrylenko, am Dienstag im US-Sender CNN. "Es finden Straßenkämpfe statt, und dies nicht nur mit Kleinwaffen, sondern es gibt auch Panzerschlachten auf den Straßen der Stadt."

Stadtviertel, in denen viele ukrainische Kämpfer seien, stünden unter "schwerem Beschuss, doch die Verteidigung hält stand", sagte Kyrylenko. "In einigen Stadtteilen gehen die Straßenkämpfe weiter." Man könne "nicht sagen", dass diese von der russischen Armee kontrolliert würden. Die Angaben konnten von unabhängiger Seite nicht verifiziert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Strategisch, militärisch, taktisch würde aber Sinn machen bis auf die Ostseite des Dnipr vorzustoßen.

Somit hätten sie ein natürliches Bollwerk gegen den Westen. So wie es vormals der Vater Rhein auch mal gewesen ist.

Der Knick nach Osten würde die Frontlinie deutlich verlängern, da müssen sich die Militärs was einfallen lassen. Vielleicht einige Brückenköpfe errichten, eine entmilitarisierte Zone oder Demarkationslinie einrichten, so dass es eine ziemlich gerade Linie ergibt.

Ein Brückenkopf wäre bei dem jetzigen Stand der Kämpfe wo die Ukraine ziemlich am A... ist, sogar mit wenig eigenen Verlusten möglich.
    Ja, das war vermutlich schon zu Beginn das Ziel der Russen. Wenn die Russen biestig werden, könnten sie auch noch Odessa nehmen und die Ukraine vom Mittelmeer/Schwarzen Meer abschneiden. Das haben damals Chile und Peru im Salpeterkrieg mit Bolivien gemacht. Das ist richtig teuer für Bolivien geworden. Ich meine, schau dir heute Bolivien an.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Erstens ist das sehr teuer und zweitens gehen uns des Negerleins Probleme nichts an, weil selbst verschuldet. Die Natur soll in Afrika die Probleme beseitigen.
    Wir haben es verbockt. Jetzt wird bezahlt. Ganz einfach. Und du schaust zu.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer