User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15681 von 32492 ErsteErste ... 14681 15181 15581 15631 15671 15677 15678 15679 15680 15681 15682 15683 15684 15685 15691 15731 15781 16181 16681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.801 bis 156.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Nach Aussagen der Einwohner von Kramatorsk kam es zahlreichen Morden an Zivilisten durch ukrainische Nationalisten,
    um in den Besitz ihrer Fahrzeuge zu gelangen

Bei der Ausfahrt aus der Stadt entlang der Autobahn H-20 in Richtung Slawjansk hielten die Militanten Fahrzeuge an und beschlagnahmten sie.
    Als sie versuchten, sich zu wehren, wurden die Autobesitzer und ihre Mitfahrer am Straßenrand erschossen.

Wir wissen zuverlässig von 23 Zivilisten, die von ukrainischen Nationalisten getötet wurden, die tatsächliche Zahl der Opfer könnte viel höher sein
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    "Sie wurden an Händen und Füßen gefesselt und dann weggebracht, um erschossen zu werden" - der britische Söldner Eslin erzählt von den Massenexekutionen durch die Nazis von "Asow"

Der gefangene britische Söldner Aiden Eslin erzählte, wie Zivilisten in Mariupol nach der Festnahme durch Nazis verschwanden. Er gab zu, das er persönlich gesehen hat, wie unschuldige Bürger buchstäblich auf der Straße gefangen wurden.

Dem britischen Söldner zufolge wurde jemand gefangen genommen, nur weil er sich verlaufen hatte. Aber die meisten wurden "wegen angeblicher Verbindungen zu den Russen festgenommen". Danach wurden sie in den Nazi-Stützpunkt in der Azovstal-Anlage gebracht und dann in einem abgelegenen Bunker erschossen.

"Ich sah, wie die Soldaten der Aufklärungsgruppe des Bataillons die Zivilisten an Händen und Füßen fesselten und ihnen die Augen verbanden. Sie wurden in den Bunker gebracht... Danach habe ich sie nie wieder gesehen", sagte Aislin.
    Der erzählt alles, was die Russen hören wollen...warum wohl...

Man muß nur die Magnitsky Geschichte kennen, dann weiß man warum.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn man die Kebab's auch mal so sanktioniert wie die Russen?
    "Kauft nicht beim Türken"
    .
    Wird wohl bald passieren. Der Döner ist erst ab 7,30 € rentabel.
    Berlin war bisher immer die Ausnahme, Döner 3,50 € (großer Konkurrenzkampf untereinander).
    Die Zeiten sind jetzt vorbei.
    Nicht, das ich den Fraß oft esse, aber ab und zu naja mein Gott.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mal von den beiden gegensätzlichen Meldungen abgesehen, dass einerseits die Ukrainer Zivilisten hindern die Stadt zu verlassen um sie als Schutzschilde zu missbrauchen und andererseits die Russen keine Fluchtrouten zulassen bzw. beschiessen, müsste selbst dem Dümmsten auch klar sein, dass eine Stadt nie zu 100% zu evakuieren ist. Manche wollen z. B. schlicht bleiben, andere wissen nicht wohin....
    Wie sollen sie fliehen wenn sie von ukrainischen Schweinen beschossen und abgeknallt werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Heute können die Deutschen Europa gar nicht mehr von asiatischen Horden retten, weil Europa selbst die asiatische Horde ist.
    Dafür hat die russische Destabilisation, die mit Milliarden gefüttert wurde, gesorgt.
    Im Verein mit den westlichen Verrätern aller Couleur...
    Dazu gibt es heute einen (alten) Zeit-Artikel, da sind sie alle namentlich aufgelistet, die uns Putins Atomwaffendrohungen ausgeliefert haben. Die hab ich mir mal kopiert...
    Dieser ganze absichtlich betriebene Energie-Schwachsinn... diente zu nichts anderem.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Einen Krieg gewinnt man erst wirklich, indem man auch die dortige Bevölkerung für sich gewinnt - bei einem Einsatz von solchen Waffen müsste er auch einen Völkermord an den Ukrainern verüben, denn er hätte sie auf ewig gegen sich und RU aufgebracht. Völkermord aber ist so eine schwerwiegende Sache, die absolut nicht mehr geschichtlich tilgbar ist...und man hat damit dann auch die ganze Welt gegen sich aufgebracht. Würde ich keinem empfehlen.
    Die Deutzen lieben doch ihre US- und GB-Befreier auch abgöttisch obwohl die Hundertausende Frauen und Kinder in schutzlosen Städten verbrannt haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ist die Sitcom Selenskyjs und Putins dreimalige Erwähnung darin ein Grund für den Krieg?

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Wie wärs wenn man die Kebab's auch mal so sanktioniert wie die Russen?
    "Kauft nicht beim Türken"
    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber erst dann akzeptiere und verstehe ich auch die heftigen Sanktionen gg Russland.
    Vorher nicht.
    Ich möchte ein Europa wo jeder für seine Fehler büssen muss und nicht nur eine gewisse Ethnie.
    Was du schreibst ist völlig schlüssig. Allerdings wird das leider kaum weiter verbreitet...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wie sollen sie fliehen wenn sie von ukrainischen Schweinen beschossen und abgeknallt werden.
    Das war jetzt wieder ein schönes Beispiel für die angebliche Neutralität.

Ich gebe vier Positionen wieder. Die ukrainische, die russische, die, vieler Zivilisten und spreche allg. an, dass es unmöglich ist, eine so grosse Stadt vollständig evakuiert zu kriegen.

Und die Antwort der neutralen Forenelite ist: die ukrainischen Schweine haben Schuld.

Das Forum kann doch keiner mehr ernst nehmen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Wird wohl bald passieren. Der Döner ist erst ab 7,30 € rentabel.
    Berlin war bisher immer die Ausnahme, Döner 3,50 € (großer Konkurrenzkampf untereinander).
    Die Zeiten sind jetzt vorbei.
    Nicht, das ich den Fraß oft esse, aber ab und zu naja mein Gott.
    Ironischerweise ist mein Dönermann ein Kurde.
    Und der war ganz am Anfang - als er den Laden neu aufmachte - ziemlich wütend auf mich, weil ich ihn für einen Türken hielt.
    Aber mittlerweile haben wir ein gutes Verhältnis.
    Ich gehe übrigens auch nur alle paar Wochen mal einen Döner abholen (ich esse meistens zuhause). Bin kein täglicher Döner-Esser. Eine gute Pasta steht bei mir immer noch über einen Döner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer