Immer die selben Affen, heute erneut die Grünen, EU. Hier die totalen Lügen im ZDF, für den Krieg in Libyen, Alles gelogen und erfunden
Kriminelle einkaufen mit Geld und dann in korrupten Medien, reine Lügen verkaufen und Medien Lügen Show
Hier Serien, gefangener Ukrainer die sich ergeben haben in Mariupol
Demokratie der Westlichen Ratten, Kriegstreiber und Faschisten Financier wie Steinmeier, Gauck, Ursula von der Leyen, Angela Merkel
Hatte sich 2014, für unabhängig erklärt mit sehr hoher Mehrheit
Hass auf Kiew treibt Ostukrainer an die Wahlurne
Beim Referendum in Donezk und Luhansk drängeln sich vor manchen Wahllokalen Tausende Menschen. Mit ihrem Votum wollen sie gegen Kiew protestieren, sagen sie. Doch es gibt weder gründliche Kontrollen noch unabhängige Beobachter: Jeder kann problemlos mehrfach abstimmen.
Von Moritz Gathmann
11.05.2014,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das muss man ihnen lassen,
Deutsche labern nur; Briten und Amerikaner liefern.
Neue US-Waffen in der Ukraine angekommen
Die ersten Waffenlieferungen aus dem neuen militärischen Hilfspaket der USA für die Ukraine sind an den Grenzen des Landes eingetroffen. Vier Flugzeuge hätten am Sonntag militärisches Gerät für die Ukraine angeliefert, teilte am Montag ein hochrangiger Vertreter des US-Verteidigungsministeriums mit, der nicht namentlich zitiert werden wollte. Ein fünfter Flug werde in Kürze folgen.
Das Weiße Haus hatte die neuen Militärhilfen im Volumen von 800 Millionen Dollar (rund 737 Millionen Euro) für den Kampf der ukrainischen Streitkräfte gegen die russischen Invasionstruppen am Mittwoch angekündigt. Zu dem neuem Hilfspaket gehören 18 155-Millimeter-Haubitzen, 200 gepanzerte Personentransporter vom Typ M113, elf Mi-17-Hubschrauber, 100 weitere Panzerfahrzeuge sowie Artilleriemunition
In unserem regionalen Käseblättchen überschlagen sich kirchenfromme Omis gegen Rechts und grüne Spießer mit blutrünstiger Kriegsrhetorik.
Die würden am liebsten gleich die Sturmbataillone gen Osten reiten lassen. Nur leider könnte die Buntenwehr nicht mal die Security vom Helene-Fischer-Konzert überwältigen und der Traum vom Marsch auf Moskau bleibt nur eine Seifenblase.
Man sieht aber sehr deutlich, wie gut die Herdenschafe auf Kampf bis zur letzten Patrone eingestimmt wurden. Gestern noch war das alles Nahtzieh, heute ist es bunte Staatsdoktrin.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und wenn wir nicht schleunigst 10 Millionen zum Wohlfühlen im Sozialsystem holen sind auch unsere Renten in höchster Gefahr.
Habe vorhin in unserem regionalen Käseblättchen gelesen, was Ukrainier derzeit an Unterstützung kassieren. Die Lohnschreiber dort sind natürlich alle pro Einwanderung und haben bestimmt bewußt nach unten gerechnet. Aber am Ende kam doch raus, daß für eine 3-köpfige Familie das Äquivalent dessen gezahlt wird, was ein Arbeitnehmer mit einem Bruttoverdienst von 3.000 Euro am Monatsende erhält (Kindergeld noch nicht mal eingerechnet).
Da sollte eigentlich schon mancher ins Grübeln kommen, ob es sich wirklich lohnt täglich bei Wind und Wetter das warme Bett zu verlassen um zum Hamsterrad zu eilen.
Das ist für den die Chance sein Leben zu retten und später ohne viel Aufsehen freigekauft zu werden. Die Gefahr irgendwo mit Genickschuß auf dem Bauch liegend zu verrotten ist bereits jetzt ein wenig kleiner geworden. Anders als in deutze Land, gute Land, sorgt man sich in GB um seine Staatsbürger und mit dieser Publicity können die Russen ihn nicht mehr so einfach verschwinden lassen.
Das werden sie auch gar nicht mehr wollen, wenn er gut mitspielt.