User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15625 von 32492 ErsteErste ... 14625 15125 15525 15575 15615 15621 15622 15623 15624 15625 15626 15627 15628 15629 15635 15675 15725 16125 16625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.241 bis 156.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ob sie die richtig interessanten Typen überhaupt zeigen ? Ich habe da so meine Zweifel.
    Der Russe macht mehr im verborgenen, move in silance and ThenI checkmate.

Die USA und die Kokaine plaudern munter drauf los.
    Die Russen um und mit Herrn Putin haben auch geplaudert, es hat nur niemand zugehört. Es gibt eine einzige Nation, wo niemand plaudert, aber die hat mit den Russen so gar nichts gemein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da musst du mich aber mit dir Flasche verwechselt haben.

Ich aber habe längst die Quelle von Melnyk dazu geliefert, welcher ein Statement von Gabriel vorherging:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich interessieren ein paar nachvollziehbare Quellen für deine wirr anmutenden VT-Behauptungen, die EU hätte Putin Geld gegeben und deshalb hat die Ukraine jetzt Krieg.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich werden auf deinen Unsinn nicht mehr weiter eingehen. Die Leser mögen sich ein eigenes Bild von die machen.
    Ich nehme die Kapitulation nicht an.
    Also, woher kennst Du die Positionen der U-Boote mit nuklearen Fernwaffen?

LOL
    Gast

Wieso die Kiewer Führung hat sich doch voll in die Hosen gemacht und hat sehr viele Soldaten da positioniert.
    Hat also funktioniert. Die fehlen jetzt im Dombas.

Wer sagt eigentlich, dass soviel russische Soldaten und Generäle vor Kiew hopsgegangen sind ?
    Anfangs passierte da nix.

Live Video stream im März im Kiew
    Da war immer tote Hose, da passierte doch nichts.

Die hingen da ganz gemütlich ab und man fragte sich, spielt da überhaupt ein Krieg, oder verarschen, sie uns alle ?
    Du tust ja so als wenn derart viele Soldaten der Ukraine nur in Kiew versammelt wären...waren sie aber zu keinem Zeitpunkt. Und die Verluste an Generälen hat sogar Moskau zugegeben, oder etwa nicht? Ich weiss nicht in welcher Welt du so lebst, aber so ähnlich wie die Moskwa baden ging, ging auch die anfängliche "Strategie" Putins baden...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Irgendwie fies dass der englische Reporter da noch den Namen der Mutter bekannt gibt
    Englische Reporter sind leider oft schamloses und pietätloses Gesindel.
    Scham ist sozusagen ein Fremdwort für sie.

Siehe das Lady Di Interview.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dann lernst Du aber was. Dann siehst Du nämlich, wie ein Sprücheklopfer wie du, in Gefangenschaft plötzlich extrem handzahm wird.
    Ich benötige keine Filmchen von YouTube um etwas zu lernen. Ich nutze für die Weiterbildung Fachbücher.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Allerdings. Ich muss zugeben, dass ich mich bis kurz vor Kriegsbeginn mit dieser Personalie mangels Interesse nicht weiter auseinandergesetzt habe, er war mir schlichtweg egal. Am Rande habe ich es vielleicht mit ein wenig Belustigung zur Kenntnis genommen, dass sich die Ukrainer einen Komiker ins Amt gewählt haben, der vor der Kamera schonmal Präsident spielen durfte. Nun aber scheint ihm seine schauspielerische Ausbildung mehr zu helfen, als sein Jura-Studium. Er spielt jetzt quasi die Rolle seines Lebens und macht propagandistisch einen guten Job. Das muss man anerkennen, völlig unabhängig davon, ob man ihn sympathisch findet oder nicht. Und wenn ihm ein paar Gramm Koks oder Amphetamine dabei helfen, dann soll er das Zeug nehmen. Aus der Ferne habe ich zudem den Eindruck, dass er auch von guten Leuten umgeben ist, bzw. von einem gut funktionierenden Apparat, und sich Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten somit auf viele Schultern verteilen.
    Selenskyjs Name taucht in den Pandora Papers auf. In Friedenszeiten sicher interessant (für mich, der in der Wirtschaft ausnahmsweise nicht national, sondern hier libertär denkt, ein eher harmloses Ding, ich nehme ihm aber krumm, dass er versprach, anders zu sein als seine Vorgänger). Im Krieg eine harmlose Sache. Und ja, der Apparat der Ukraine muss von fähigen Leuten besetzt sein, sonst wäre er längst zusammen gebrochen.

Mal ehrlich, ich habe mit einem Monat gerechnet, und dass dann die Ukraine kapitulieren muss.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es ist zwar sinnlos, aber fahre mal in die Ukraine und erkunde vor Ort, wie viel Zustimmung Selnsky real hat.
    So wird das nichts mit deinen Vermutungen
    Warum bricht sie dann einfach nicht zusammen? Nicht mal Mariupol!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Ob sie die richtig interessanten Typen überhaupt zeigen ? Ich habe da so meine Zweifel.
    Der Russe macht mehr im verborgenen, move in silance and then checkmate.

Die USA und die Kokaine plaudern munter drauf los.
    Klar, kann sein, daß der Typ als kleines Prachtexemplar eines Hans Wurst ausgewählt wurde. Aber wie ich schon sagte, vermute ich halt, daß Medvedchuk von Selenski für ganz andere Leute gefangen genommen wurde. Wird man ja sehen, ob die Ukrainer Medvedchuk für die 2 Briten freilassen werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mich interessieren ein paar nachvollziehbare Quellen für deine wirr anmutenden VT-Behauptungen, die EU hätte Putin Geld gegeben und deshalb hat die Ukraine jetzt Krieg.
    Das sagt doch Melnyk klar und deutlich und dem schließe ich mich an. Ob du Flasche das nun nachvollziehen kannst oder nicht, ist doch nicht mein Problem...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer