Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du tust ja so als wenn derart viele Soldaten der Ukraine nur in Kiew versammelt wären...waren sie aber zu keinem Zeitpunkt. Und die Verluste an Generälen hat sogar Moskau zugegeben, oder etwa nicht? Ich weiss nicht in welcher Welt du so lebst, aber so ähnlich wie die Moskwa baden ging, ging auch die anfängliche "Strategie" Putins baden...
Selenskyjs Name taucht in den Pandora Papers auf. In Friedenszeiten sicher interessant (für mich, der in der Wirtschaft ausnahmsweise nicht national, sondern hier libertär denkt, ein eher harmloses Ding, ich nehme ihm aber krumm, dass er versprach, anders zu sein als seine Vorgänger). Im Krieg eine harmlose Sache. Und ja, der Apparat der Ukraine muss von fähigen Leuten besetzt sein, sonst wäre er längst zusammen gebrochen.
Mal ehrlich, ich habe mit einem Monat gerechnet, und dass dann die Ukraine kapitulieren muss.
Klar, kann sein, daß der Typ als kleines Prachtexemplar eines Hans Wurst ausgewählt wurde. Aber wie ich schon sagte, vermute ich halt, daß Medvedchuk von Selenski für ganz andere Leute gefangen genommen wurde. Wird man ja sehen, ob die Ukrainer Medvedchuk für die 2 Briten freilassen werden.