User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15622 von 32492 ErsteErste ... 14622 15122 15522 15572 15612 15618 15619 15620 15621 15622 15623 15624 15625 15626 15632 15672 15722 16122 16622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.211 bis 156.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dann sollte man diesem augedunsenen Schwein in Moskau mal zeigen wo der Hammer hängt.
    Du willst also auch Deutschland vernichten. Nicht verwunderlich

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich mag den Selenskyj eigentlich nicht. Wäre Frieden, wäre er für mich ein korrupter und dekadenter Sack. Aber ich erkenne seinen Mut an. Und alle, die seine Übermüdung zum Spott nehmen, ich möchte diese Sofa-Helden nach 50 Tagen Krieg mal sehen. Mag ja sein, dass er Koks braucht, um durchzuhalten. Ist das im Krieg nicht verständlich?
    Allerdings. Ich muss zugeben, dass ich mich bis kurz vor Kriegsbeginn mit dieser Personalie mangels Interesse nicht weiter auseinandergesetzt habe, er war mir schlichtweg egal. Am Rande habe ich es vielleicht mit ein wenig Belustigung zur Kenntnis genommen, dass sich die Ukrainer einen Komiker ins Amt gewählt haben, der vor der Kamera schonmal Präsident spielen durfte. Nun aber scheint ihm seine schauspielerische Ausbildung mehr zu helfen, als sein Jura-Studium. Er spielt jetzt quasi die Rolle seines Lebens und macht propagandistisch einen guten Job. Das muss man anerkennen, völlig unabhängig davon, ob man ihn sympathisch findet oder nicht. Und wenn ihm ein paar Gramm Koks oder Amphetamine dabei helfen, dann soll er das Zeug nehmen. Aus der Ferne habe ich zudem den Eindruck, dass er auch von guten Leuten umgeben ist, bzw. von einem gut funktionierenden Apparat, und sich Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten somit auf viele Schultern verteilen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nö, es war eine Kriegsstrategie.

Diese Leute sind alles andere als Idioten.
    Klar. Soldaten und Generäle dort en masse zu verlieren, und dann Abziehen zu müssen, ist neuerdings "Kriegsstrategie". Wohl ebenso wie sich seinen Kreuzer versenken lassen, was?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, Raketenabwehrschild

Wie gut, daß Du weißt, wo sich die U-Boote befinden. Verkauf es an Biden und Deine Rente ist gesichert
    Du hast hinreichend bewiesen, dass du zu den Ahnungslosen in diesem Forum gehörst.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Langfristig können die Russen gar nichts verhindern, weil sie die geistige, wissenschaftliche, militärische und finanzielle Kraft dazu nicht haben werden.
    Was Du nichts sagst...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bring doch mal Quellen für deine absurden Behauptungen. Davon kann man nicht mal im deutschen Mainstream nachlesen
    Keine Panik, den deutschen Blackout-Mainstream erinnert jetzt Melnyk daran... Quelle davon brachte ich längst.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dann sollte man diesem augedunsenen Schwein in Moskau mal zeigen wo der Hammer hängt.
    Vor Typen wir Dir fürchtet der sich ganz besonders. Ich frage mich gerade, warum Du nicht im Stahlwerk sitzt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Du hast hinreichend bewiesen, dass du zu den Ahnungslosen in diesem Forum gehörst.
    Das sehen die erwachsenen Leser mit IQ > 10 deutlich anders.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Wäre die Ukraine ein Mitglied in der Nato, dann könnten wir in zehn Minuten die meisten Abschussbasen für Nuklearraketen in Russland ausschalten. Etwas was Putin sicherlich schon viele schlaflose Nächte bereitet hat, aber dennoch irgendwann kommen wird.
    Hier, schau dir das ganze Video an. Der britische Kämpfer für die Ukraine sagt da u.a., daß die ukrainische Armee Verbrecher sind.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar. Soldaten und Generäle dort en masse zu verlieren, und dann Abziehen zu müssen, ist neuerdings "Kriegsstrategie". Wohl ebenso wie sich seinen Kreuzer versenken lassen, was?
    Die waren nur bis vor Kiew.

Das war eine Ablenkungsaktion, um den Dombas entsprechend vorzubereiten und zu schauen, ob der Westen so reagiert wie man wohl vermutet hatte.

Ausserdem hatte man ein Ass im Ärmel.
    Weil die ukrainische Führung die Hosen voll hatte und schnell einwilligte, dass sie dort abziehen.
    Man hatte gar nicht vor Kiew einzunehmen.

Aber dann kam die Sauerei mit Butscha und jetzt wissen die Russen, der NATO/ USA/Ukraine ist definitiv nicht zu trauen und legen im Dombas los und ziehen ihr Ding durch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer