Schon lange nichts mehr von Klitschko gehört. Leider ist er immer noch nicht an der Front.
Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko sieht im Interview mit „RTL/ntv“ sein Land auch einem möglichen russischen Atombomben-Angriff ausgesetzt: „Wir rechnen mit allem: Chemischen Waffen, Atomwaffen. Wir haben schon einen Genozid gesehen.“ Das sagte der Ex-Schwergewichtsboxer am Montag in Kiew nach einer Übergabe von acht Löschzügen aus Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser dreckige Lügner soll sein Schandmaul halten
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

*** KLITSCHKO KRITISIERT ZURÜCKHALTENDE WAFFENLIEFERUNG
„Jede Verzögerung kostet Menschenleben“ ***
.
... falsch , absolut falsch , ohne Waffen gibt es keine Kriegsopfer , aber diese Dummköpfe wollen wohl als Massenmörder in die Geschichte eingehen ..
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ihm geht doch das Volk am Arsch vorbei. Total zugedröhnt mit allen Arten von Drogen. Hat er doch vor kurzem 10,1 Milliarden € erhalten!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als es um die Flutopfer im Ahrtal ging, da hatte die Gifthexe Leyen kein Geld gehabt.....
Nach der Flutkatastrophe im Sommer hat die EU-Kommission offenbar Probleme, ihre in Aussicht gestellten Millionenhilfen zügig bereitzustellen. Die in diesem Jahr verfügbaren Mittel seien bereits fast vollständig für Hilfen nach anderen Naturkatastrophen vergeben, heißt es in einem Schreiben von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen an den Grüneneuropaabgeordneten Rasmus Andresen.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....