User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15319 von 32492 ErsteErste ... 14319 14819 15219 15269 15309 15315 15316 15317 15318 15319 15320 15321 15322 15323 15329 15369 15419 15819 16319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.181 bis 153.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einmal eine Benutzernotiz von einem Beitrag gemacht, weil er ganz klar zeigt, wohin das sinnfreie "Diskutieren" über Dinge, von denen man keine Ahnung hat, führen kann.

Das ist so, als "diskutiere" man darüber, wieso der Mond eckig sei.

Hier also mein Beitrag und der vorausgehende Beitrag: [Links nur für registrierte Nutzer].

Im vorausgehenden Beitrag wird etwas "erklärt" mit einer Tatsachenbehauptung, die falsch ist.

Ich habe ja nur bis 2015 in England gewohnt. Ich dachte also: "Merkwürdig, hat sich das jetzt geändert?" Denn ich sah ja sehr wohl, dass es in England sowohl bewaffnete wie auch unbewaffnete Polizisten gab.

Also stutzig geworden, sah ich in der engl. Wikipedia nach und siehe da: Es gibt auch heute noch unbewaffnete Polizisten in England.

Hätte ich nicht so lange in England gewohnt, wäre mir das nicht aufgefallen. Ich wäre nicht stutzig geworden. Ich hätte auch nicht in der Wikipedia nachgeschaut. Ich hätte das Geschwafel geglaubt und damit auch das, was aus der Falschbehauptung abgeleitet wurde.

Genauso war es mit diesem Video von krone-tv kürzlich, wo Bilder aus dem Jemen, sog. "Symbolbilder" der Lügenpresse, bei einem Bericht über Peru gezeigt wurden. Würde ich nicht alle 43 Distrikte von Lima persönlich kennen und hätte ich sie nicht mit eigenen Augen gesehen, wäre mir das vielleicht auch nicht aufgefallen. Aber so dachte ich wieder: "Wo soll denn das sein? Das ist ja merkwürdig"

"Hang on" wie der Brite sagt ...

Ohne meine Erfahrung hätte ich mich auch in diesem Fall wieder verscheissern lassen.
    Da kommt jemand daher, der noch nie im Ausland war und will dir als Weltenbummler erklären: Fahr mal ins Ausland um die Welt zu verstehen... Lieber Rumpelstilz, reise endlich mal ins Ausland!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Miete 300 in den 80ern
    ja zehn Jahre später
    Red kein Blech. 80 DM Außenklo, Neukölln, 4. Stock, 3. Innenhof vielleicht
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da kommt jemand daher, der noch nie im Ausland war und will dir als Weltenbummler erklären: Fahr mal ins Ausland um die Welt zu verstehen... Lieber Rumpelstilz, reise endlich mal ins Ausland!
    Aber nicht zu Fremden

Abgeleitet aus Asterix: "Ich habe nichts gegen Fremde. Aber diese Fremden sind nicht von hier" (Methusalix)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die Waffen zur Ermordung von Alfred Herrhausen hatte Putin geliefert

die andere Unterwanderung kam auch von dort....
    Hat Putin auch die Dinosaurier ausgerottet?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Red kein Blech. 80 DM Außenklo, Neukölln, 4. Stock, 3. Innenhof vielleicht
    Eben, selbst dafür noch 100 DM, damals nicht in Berlin, sondern in Regensburg

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die Waffen zur Ermordung von Alfred Herrhausen hatte Putin geliefert

die andere Unterwanderung kam auch von dort....

persönlich?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Am Montag(21.02.2022) hat Russlands Präsident Wladimir Putin ein Dekret zur Anerkennung der „Volksrepubliken“(Lugansk und Donezk) in der Ostukraine unterzeichnet.
    Ja aber was hat das hiermit zu tun - und was mit dem Angriffskrieg?

Zitat von pixelschubser [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum, denkst du, hat die Ukraine weit vor dem Einmarsch der Russen im Donbas massiv Truppen(ASOW, Bandera, reguläre Einheiten) zusammengezogen? Wollten die da Picknick machen?
    Anerkennung? Volksrepubliken? Gab es dort freie Wahlen?
    Also ich könnte es verstehen, wenn die Ukrainer nach den Ermordungen durch Stalin auch heute noch die Russen aus dem Land haben wollen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit Außentoilette. In so etwas habe ich mal gewohnt. Für 100 DM.
    In Rußland gab es früher Bananen als bei uns
    Meine erste Wohnung kostete 40 Mark der DDR. Ofenheizung, Innenbad und Innentoilette. 50 qm Wohnfläche. Altneubau. Zzgl. Anteile bzw. Arbeitsleistung für die Genossenschaft "AWG" in Höhe von 3000 Ostmark.

Als Facharbeiter(Zimmermann) verdiente ich zu der Zeit knappe 800 MDN.

Hab damals nen Kredit bei der Sparkasse in CB aufgenommen um die Anteile zu bezahlen und die erste Wohnungseinrichtung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hat Putin auch die Dinosaurier ausgerottet?
    Gesprengt. Herrhausen kam durch eine Bombe um. Täter wurden nie ermittelt.
    Der ist wirklich irre. Vermutlich hat Putin auch das tote Meer ermordet. Durch das Blut entstand das rote Meer

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alles OK, aber mir ging es darum, dass du bei Janukowytsch wichtige Dinge weggelassen hast, die ich geschrieben habe und die du dann auch bestätigt hast.

Nur, man kann nicht mit Morden seine Forderungen demokratisch legitimieren. Wenn hier Korruption ein Grund wäre, gewaltsam die Regierung SOFORT abzusetzen, würde das auch niemand demokratisch nennen.
    Nein nicht Korruption, Korruption gibt es überall und ganz sicher auch in der Ukraine.
    Nein es geht um etwas viel wesentlicheres - wie ich schrieb diente Janukowitsch nicht dem ukrainischen Volk was ihn gewählt hat sondern dem russischen. Das Ratifizierungsabkommen mit der EU wurde rein auf Intervention Russlands nicht unterzeichnet.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer