Ukrainer benehmen sich in Deutschland wie Dreckschweine und machen damit ihrem Bandera-Botschafter Melnyk alle Ehre.
[Links nur für registrierte Nutzer]Menschen mit ukrainischen Flaggen greifen einen russischen Autokorso in Hannover an
In dem Video ist zu sehen, wie eine Gruppe von Ukraine-Unterstützern den Fahrweg des Korsos sperrt. Seine Teilnehmer werden beschimpft, ihre Autos werden geschlagen und angespuckt.
Das ist genau das, was Nazischweine wie Melnyk wollen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich habe keine gute Erfahrungen mit männlichen Ukrainern gemacht.
Du siehst selbst die angebliche Elite der Ukrainer, wie dieser Botschafter haben weder Stil noch Klasse, sondern benehmen sich wie Proleten im Anzug.
Mit den Damen habe ich viel bessere Erfahrungen gemacht. Die waren meist sehr liebenswürdig, freundlich und nett.
Vermute mal, die Frauen werden von den Naziärschen ordentlich unterdrückt und sind froh, da weg zu sein.