User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15050 von 32492 ErsteErste ... 14050 14550 14950 15000 15040 15046 15047 15048 15049 15050 15051 15052 15053 15054 15060 15100 15150 15550 16050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.491 bis 150.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Laut Musel Markt hat er das gesagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Steht sogar in der Jüdische Allgemeine:

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Laut Musel Markt hat er das gesagt.

Aber ich raffe nicht so ganz wie er sich seine Gross-Ukraine vorstellt? Momentan siehts eher danach aus als schrumpfe die Ukraine auf die Fläche eines Kosovo's...

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Mit „vernünftigen“ Leuten vernünftig diskutieren, das geht nur, wenn man selber vernünftige Positionen vertritt. In deinem Fall ist das jedoch nicht so, wie man an deinem Beitrag klar erkennen kann.
    Tolles Argument ohne JEDEN Beleg! Einfach eine Behauptung zu einer Meinung, die dir nicht passt. Warum auch immer. Wie ich deinem Folgebeitrag entnehmen kann, bist du ein Vertreter des West-Mainstream. Schöne Sache. Man braucht ja auch Gegner. Wenn du nicht ein bezahlter Troll bist, der hier nur stänkern soll, ist ja alles in Ordnung...

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Eine Frage, die ich mehrfach stellte mir aber noch niemand beantworten konnte.

Wie schafft man es, wenn man alle möglichen Länder ausbeutet und überfällt, einen Schuldenberg von 30.000 Billionen anzuhäufen ?
    Die müssten doch in Geld schwimmen.
    Sorry, aber die Qualität deiner Einlassungen kann man schon daran erkennen, dass du 30 nicht von 30.000 unterscheiden kannst. Die USA sind derzeit mit ca. 30 Billionen Dollar verschuldet. Man beachte den sprachlichen Unterschied: Billions im US-Sprachgebrauch sind Milliarden im Deutschen.
    Aber sie sind mit deutschen Billionen verschuldet.

Aber zu deiner Frage: Die Schulden sind die Schulden des Staates USA und die entstehen durch permanente Kriege. Die Gewinne daraus wurden privatisiert und finden sich in privaten Konzernen...

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gehört zum "unabhängigen" Hamburger Institut für Sozialforschung, gegründet von Reemtsma...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Gehört zum "unabhängigen" Hamburger Institut für Sozialforschung, gegründet von Reemtsma...
    Und?????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich meinte echte Quellen, nicht die der Siegerjustiz und deren Nachfolger...
    Die Wehrmachtausstellung wurde nicht umsonst abgeblasen, es gab nur Lügen über die Wehrmacht.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Russen vergewaltigen wieder Kinder...

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Schon mal aufgefallen, dass ALLE Staaten dieser Erde den Covid-19-Beschiss mitgemacht haben??? Jeder auf seine Weise, aber ALLE haben mitgemacht. Das ist eine Zeitenwende, ein historischer Bruch, denn sowas hat es in den vergangenen 20.000 Jahren NIE gegeben.
    Gewisse Kräfte sind mit ihren Billionen jeder Währung und ihrer ganzen Medienmacht angetreten, um ALLE Menschen dieses Planeten für ihre NWO einzunorden und die letzten Vorbereitungen zu treffen und Etliches haben sie schon durchgesetzt. Der Rest kommt schon noch, wenn erst mal ein paar Milliarden Menschen weg sind und der Rest vor Angst schlotternd eingesperrt zu Hause sitzt und auf die Befehle wartet...
    Warte es ab.
    Du projezierst hier aus Deiner eigenen Erfahrung auf andere Völker mit ganz anderer Mentalität. Dabei gibt es übrigens in jedem Volk auch alle möglichen Charaktere und auch in der BRD Leute, die nicht alles für bare Münze nehmen.

Ein simples Beispiel, was ich schon einige Male hier angeführt habe, ist dieses: Argentinien hat den ganzen 2. WK über mit dem Deutschen Reich sympathisiert, dann hat es 1945 dem Deutschen Reich einmal kurz den Krieg erklärt und danach wieder weiter mit "den Nazis" sympathisiert.

Will heissen, was einer sagt und proklamiert und unterschreibt ist eine Sache und was er dann wirklich tut, vor allem heimlich und im eigenen Kämmerlein, ist eine andere Sache.

Folgendes habe ich hier auch schon mehrfach kolportiert: Um das Jahr 2000 herum hatten wir in "meiner" englischen Firma damals einen Vortrag zur Müllbeseitigung. Wir waren zwar eine Entwicklungsabteilung, hatten aber Elektroschrott wie Platinen usw. So ganz allgemein sprach der Vortragende auch über Müllbeseitigung in der BRD, grüner Punkt usw. Da stiess mich ein Kollege neben mir an und fragte mich ungläubig: "Und die Leute in Deutschland machen das?"

Ja, "die Deutschen" sind wirklich so gestrickt und machen das.

In England waren einmal Verwandte meiner Frau aus Australien zu Besuch und an einem windigen Tag in der Innenstadt flogen die Plastiktüten umher. Die australische Verwandtschaft bemerkte nur erstaunt, dass in Australien bereits alle Plastiktüten in Supermärkten verboten wären. Selbst nach dieser Zeit gab es in England etwa fünf Jahre lang den Versuch, Plastiktüten in Supermärkten zu verbieten. Es wurde regelmässig verkündet und nach ein oder zwei Wochen gab es trotzdem wieder Plastiktüten. Das ging dann Jahre so, bis Plastiktüten wirklich endgültig und vor allem unwiderruflich verboten wurden.

Also auch hier sticht der teutse Alman wieder aus der Weltgemeinschaft hervor. Der teutse Alman macht das wirklich, was die Obrigkeit anordnet. Ein paar Völker um ihn herum sind auch ähnlich gestrickt, deswegen glaubt er eben, das wäre überall so auf der Welt.

Meistens glaubt er aber einfach auch nur Scheisse. Weil er glaubt sicher auf der einen Seite, dass z.B. in Peru eine rote Ampel nur zur Zierde dient, was nun aber nicht der Fall ist, aber gleichzeitig glaubt er auch, dass die Bevölkerung die Corona-Trietzerei wie in der BRD mitmachen würde. Beide Annahmen gleichzeitig sollten sich ja eigentlich ausschliessen. Aber da siehst Du an einem ganz einfachen Beispiel, wie weltfremd sich der teutse Alman gibt.

Was wir zur Zeit erleben, ist nur die Pause vor dem nächsten Schlag, wenn das Bargeld abgeschafft wird und jeder mindestens seine Tätowierung, wenn nicht gleich den RFID-Chip unter die Haut
    bekommt.
    Das habe ich auch schon mehrfach beschrieben, wie hier Erwachsene jetzt schon ohne Bargeld existieren. Es gibt hier aber auch kaum vereinzelte Menschen wie in der BRD. Hier ist es vielleicht ein Verrückter auf 10.000 Einwohner, der wirklich alleine ohne Familienunterstützung lebt. Hier gibt es auch noch jede Menge Leute, die mit der Bankkarte von Verwandten Geld abheben oder bezahlen, obwohl es einfache Girokonten gibt, ohne jegliche Gebühr, die an jedermann auch ohne Bonitätsprüfung vergeben werden.

Auch hier wieder wird von der Gesellschaftsstruktur in Europa und Nordamerika auf den Rest der Welt geschlossen.

Das Nächste wird dann die Abschaffung des Privateigentums inkl. Immobilien sein. Nebenbei läuft Rassenvermischung und Gender Mainstreaming usw. und natürlich als Oberangstklammer die "Klima-Katastrophe".
    Woher beziehst Du den Glauben, dass das überall so sein werde? Im Peru-Strang habe ich ständig Beispiele geliefert, dass dem nicht so ist oder dass sogar das Gegenteil der Fall ist. Diese ganze Ideologie der Selbstzerstörung dreht sich doch im Kreis, indem man Dinge postuliert, die es gar nicht gibt. Und gerade zu den Fakten wie Armut, Überbevölkerung, Hunger, Kriege, soziale Ungerechtigkeit usw. kannst Du selbst schon mit den nicht-deutschsprachigen Wikipedia-Portalen herausfinden, dass es eben nicht so ist, wie es die westliche Ideologie immer behauptet. Lese z.B. einmal die engl. Wikipedia zum Gesundheitssystem in Indien.

Zusätzlich kann ich auch noch youtube bemühen, wo z.B. täglich Videos über jedwede Region in der Welt hochgeladen werden. Also jetzt Rundgänge, Rundfahrten mit Fahrrad, Motorrad oder Autos durch alle möglichen Viertel. Reichenviertel, Elendsviertel, queerbeet. Manche Leute filmen auch aus dem Bus. So etwas gibt nicht nur aus Lima oder Peru. Nein, aus ganz Afrika und Asien ebenso. Z.B. beinahe täglich erscheint ein neues Video auf youtube, wo junge Frauen in Yangon in Myanmar durch die Strassen gehen und in Restaurants und auf der Strasse an Garküchen etwas essen.

Wer dann aber doch lieber irgendwelchen Berichten aus der GEZ-Presse glaubt, die auch noch mit gefälschten Bildern arbeiten oder tendenziös immer nur aus dem gleichen Umfeld berichten, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Da siehst Du aber wieder, wie oben schon bemerkt, wie dümmlich solche GEZ-Medienkonsumenten sind. Sie setzen sich in ihrer BRD ja auch in ein Auto und fahren über die Autobahn, obwohl sie da auch jeden Tag von Unfällen u.ä. lesen.

Du wirst sehen, dass ALLE mitmachen. Eine kleine Regieänderung findet übrigens gerade auch statt. Man wollte mit den Rockefellers die USA-Welt schaffen, aber da gab es ein paar fette Probleme und daher dürfen jetzt die Rothschilds die uralte USA-Angst-Nummer EURASIEN durchziehen.
    Wenn da alles klappt, wird das die Ultrasondersupermacht, bestehend aus EUROPA, RUSSLAND, CHINA und INDIEN. Das ist der eurasische Block und gegen den kann niemand mehr etwas unternehmen.
    Ob da allerdings Europa dabei sein wird, ist doch die Frage. Möglicherweise, das ist nur eine Vermutung von mir, könnte Europa da aussen vor bleiben. Denn möglicherweise dient diese ganze westliche Ideologie wie Gender- und Klimawahn auch nur dazu, diesen sog. Westen abzuschaffen.

Denn vergleiche doch einmal die Gesellschaften Chinas und Indiens mit dem Rest der Welt und mit Europa. Was zuerst auffällt, ist doch, dass in Europa vieles institutionalisiert ist, was im Rest der Welt die Familie übernimmt oder der freie Markt ohne Eingriff des Staates.

Also z.B. Altenpflege in der Familie anstatt über solch Dinge wie Altenheime und Pflegeversicherung. Desweiteren ein freier Markt von Informellen am unteren Ende der Einkommensskala statt dem Bezug von Transferleistungen. Meist noch ohne Gegenleistung. Das sieht doch jeder, wie ineffizient das ist.

Ich vermute ebenso, dass man auch die Gesellschaften des Westens für nicht mehr reformierbar hält. Dinge wie "Respekt", gerade auch wichtig bei Respekt gegenüber Alten, lassen sich vielleicht nicht so einfach wieder zurückgewinnen. Das ist so ähnlich wie bei einer Freibierparty. Da kann man das anmassende und verwöhnte Gesindel auch nur hinauswerfen. Auf Einsicht kann man da nicht hoffen.

Die übrige Welt kann nur auf die Knie fallen und um Gnade winseln. Sie werden alle zu Sklaven für diesen Superstaat werden, aber dessen BewohnerInnen werden auch nicht viel besser dran sein, wenn sie nicht zur Staatspartei gehören und die wird wie althergebracht sehr selektiv besetzt und alle paar Jahre "gesäubert".
    Das Modell CHINA wird das Modell für EURASIEN und eishart durchgezogen werden. Es wird also NIEMAND der "Impfung" und der "Chippung" entgehen.
    Dazu kann man sich die verwendeten Impfstoffe z.B. auf solch einer Web-Seite ansehen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Stichwort "Totimpfstoffe". Also "Impfung" ist nicht gleich "Impfung". Davon abgesehen ist das ganze Argument sehr wacklig, da selbstredend eine Herstellerfirma auch in Impfdosen mit der gleichen Aufschrift verschiedene Impfstoffe mischen kann. Und das bekommt auch nicht die gesamte Belegschaft mit, sondern das kann auch eine einzelne Person erledigen.

Ganz eventuell wird man Reservate wie für die Indianer Nordamerikas einrichten, wo potenzielle Staatsfeinde ihr krudes und primitives Leben führen dürfen. Sicher auch in so unwirtlichen Gebieten wie die Indianer und streng abgezäunt und überwacht. Aber vielleicht macht man auch kurzen Prozess mit diesen "Schädlingen".
    Das sind jetzt aber auch Vorstellungen aus irgendwelchen Medien. Momentan fallen mir jetzt keine solche Siedlungsgebiete ein. Australien soll einmal solch ein Gebiet gewesen sein. In Pakistan gibt es ein Tal, das militärisch abgeriegelt war/ist und auch für Pakistanis nur mit Passierschein zu bereisen war/ist. Das diente früher zum Schutz einer Ethnie, die noch einer Naturreligion anhängt. Habe das aber nicht mehr auf dem Schirm.

Und nun wieder du: Kann ich mir gar nicht vorstellen! Jede Psychologie spricht dagegen...
    Dein pakistanischer Präsident ist doch sowas von unwichtig. Es gab Gerüchte, dass Pakistan sich aus dem US-Einfluss herausbewegen wollte und auf Indien und Russland zugehen wollte... Ups. Wer da wohl mal wieder kurzen Prozess gemacht hat wie mit den ganzen afrikanischen Präsidenten, die das "Impf"programm nicht so ganz fleißig umsetzen wollten... Fragen über Fragen...
    Im Falle von Pakistan gibt es schon seit Jahrzehnten einen verdeckten Bürgerkrieg, weil da gleichzeitig die USA und China sowohl militärisch als auch wirtschaftlich aktiv sind. Das ist also nichts Neues. Höchstens eine mögliche Annäherung nun auch an Russland.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Russland hat schlicht und einfach nicht das Potential um die Nato anzugreifen. Das sollte mittlerweile auch der Dümmste mitbekommen haben.
    Die Nato ist Kriegspartei in der Ukraine...und wenn Putin böse wird, dann wirst das Szenario live erleben.
    Und glaube ja nicht, dass die USA mit AWaffen eingreifen, denn ihre eigene Vernichtung riskieren sie nicht.
    Und es ging hier nur um die Situation, wenn die Nato leichtsinnig wird...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer