Ich lese RT ganz gerne.
NZZ habe ich heute morgen abbestellt nach X Jahren und die Welt lese ich inzwischen auch kaum mehr.
Ab und an mal. Das ist seit dem Krieg nur noch unerträglich geworden.
Ich habe eine deutschsprachige indischen und chinesische Newsseite, die sind erfrischend objektiv.
[Links nur für registrierte Nutzer]
…. ist mit ihrem Evangelium der
Werke direkt auf dem Weg in die Hölle!
Auszüge aus der Bibel zum Thema:
Durch Vermischung und Ökumene nimmst du, lieber
Katholik, teil an ihren Werken und auch an den Plagen, die ihr prophezeit
wurden! Off.18:4
Zur Erinnerung: Das wahre und ewige Leben ist nur in Christus
zu finden, nicht in einer Kirche und nicht durch eigene Werke, auch nicht durch
katholische Sakramente!
Johannes 14:6
Jesus spricht zu ihm:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater als durch mich.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
1. Schon mal die Vita des Lambsdorff gelesen?
2. Du zitierst immer wieder diesen Gastbeitrag in der RIA (nicht von der RIA) - dabei steht vom dem ganzen, von der TAZ interpretierten Mist nichts drin.
Aber ja, Pappenheimer erkannt - auch einer jener, der nur die These vertritt, die Antithese komplett zu verbieten versucht und das Gefühl hat, daraus entstehe eine Synthese aka "ein umfassendes Bild".
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
.
.. wenn man etwas im Internet recherchiert , stößt man auf Vergewaltigungen von Minderjährigen , nur diese Meldungen sind aus 2014 > 2016 und betreffen das spezielle ukrainische "Freiwilligenbataillone Tornado" ...
.
.. mal kurz so einige Faten :
*** Wie das Bataillon entstand? .. Im Herbst 2014 brach in der Ukraine ein Skandal um die Freiwilligenabteilung "Schachtersk" aus, die der Führer der Radikalen Partei Oleg Ljaschko nach Beginn des Krieges im Südosten des Landes gegründet hatte. Leiter des Bataillons : Innenministeriums der Ukraine ***
*** Kiew wurde von "Tornado" abgedeckt: Wie Freiwilligenbataillone die ganze Ukraine in Angst und Schrecken versetzen ***
*** Tornadojäger vergewaltigten und folterten sogar Säuglinge. Die Abgeordnete der Werchowna Rada der Ukraine Tetyana Chornovol erzählte in der Sendung des ukrainischen Fernsehsenders "[Links nur für registrierte Nutzer]" über die Gräueltaten des "freiwilligen" Bataillons des Patrouillendienstes der Spezialpolizei der Ukraine "Tornado".
Читайте больше на [Links nur für registrierte Nutzer]
*** wenn jetzt ein Massenmörder Selenskyj im Fernsehen aussagt :
"Selenskyj vor dem litauischen Parlament: Russen in der Ukraine vergewaltigen sogar Babys" Dann ist das mit Sicherheit so gelogen und extra so ausgesagt , um den Westen , die USA+NATO zu einem Krieg anzustiften . ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....