User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14977 von 32492 ErsteErste ... 13977 14477 14877 14927 14967 14973 14974 14975 14976 14977 14978 14979 14980 14981 14987 15027 15077 15477 15977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.761 bis 149.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Comical Ivan, sowas nennt man dann eine Zeitungsente...
    Keine Zeitungsente zigan. Der feige Bürgermeister Vadym Boichenko hat an diesem Tag, dies mehreren Agenturen bestätigt!

Deine Dummheit, Unkenntnis und Faulheit nerven! Du erscheinst hier alle paar Tage, provozierst und schredderst den Strang und liest nicht die Beiträge durch, was sich bisher getan hat.

Das war das aller letzte Mal, das ich was altes für dich herausgekramt habe.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Keine Zeitungsente zigan. Der feige Bürgermeister Vadym Boichenko hat an diesem Tag, dies mehreren Agenturen bestätigt!

Deine Dummheit, Unkenntnis und Faulheit nerven! Du erscheinst hier alle paar Tage, provozierst und schredderst den Strang und liest nicht die Beiträge durch, was sich bisher getan hat.

Das war das aller letzte Mal, das ich was altes für dich herausgekramt habe.
    Nochmal, so lange es noch eine gegnerische militärische Tatigkeit gibt, ist von "Befreiung" keine Rede.

Wenn ich solche inkompetenten Volldeppen wie dich dazu lese, dann wundert es mich nicht, dass sie eure Generäle wie im Chicken-Run-Game abschiessen...

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schweinen, wie diesem Krabat, der mit Bildern vergewaltigter Säuglinge gegen Kritiker des Krieges hetzt, sollte man mit aller Deutlichkeit begegnen.

Ich meine, woher nimmt er seine perversen Phantasien?

Lösung: Im Katholikentum ist ein gewisser Umgang mit Kindern fest verankert.

---
    Ich habe keine Bilder vergewaltigter Säuglinge eingestellt.

Kriegsmoderator Klopperhorst lügt auch hier.

Ich sehe aber, dass Herr Moderator mich jetzt nur noch als Schwein bezeichnet, nicht mehr als Katholikenschwein oder Katholikensau.

Was ist hier seitens der Moderation eigentlich los?

Welches Niveau haben wir hier seitens der Moderation?

Lüge und Beleidigung und Drohung. So tief war das Forum noch nie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Bilder vergewaltigter Säuglinge eingestellt.

Kriegsmoderator Klopperhorst lügt auch hier.

Ich sehe aber, dass Herr Moderator mich jetzt nur noch als Schwein bezeichnet, nicht mehr als Katholikenschwein oder Katholikensau.

Was ist hier seitens der Moderation eigentlich los?

Welches Niveau haben wir hier seitens der Moderation?

Lüge und Beleidigung und Drohung. So tief war das Forum noch nie.
    Der Kloppi hat dich auch nicht als Schwein zu bezeichnen.
    Könnt ihr beiden nicht einen respektablen Umgang miteinander pflegen ?
    Der Rest hier wäre froh.

Reisst euch doch mal alle am Riemen, es ist bald Ostern.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich habe keine Bilder vergewaltigter Säuglinge eingestellt. ...
    Du hast geschrieben, der Krieg ist gerechtfertigt, weil Russen massenhaft Säuglinge vergewaltigten.
    Du hast damit impliziert, dass sie es aktuell auch tun, wobei du keine Beweise vorgelegt hast.

Du niederträchtiges Schwein hast mit perversesten Bildern deiner Katholikenphantasie hier gespielt, um für den Krieg zu hetzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genauso, er ist eine grosse Gefahr für den Weltfrieden.
    Der Mann muss ganz schnell abgesetzt werden und durch wen anders ersetzt werden.
    So wie es derzeit aussieht zuendel gerade die USA und Briten weiter anstelle die Lage
    zu deeskalieren, einzugestehen das die Ablehung bzw. Zurueckweisung der von den
    Russen im Wege der Diplomatie gestelle Forderungen, ein fataler Fehler war und sich
    bemuehen diesen Fehler durch eine erneute Beschreitung des diplomatischen Weges
    versuchen zu kompensieren, folgt eine schaebige Verleumdungs- und Hetzkampagne
    gegen die Russen und Chinesen nach der anderen.

Das koennen sich weder die Russen noch Chinesen nicht bieten lassen. Ich hoffe und gehe davon
    aus das die Russen und Chinesen dem uebelen, schandtaegtigen Treiben der " Westmaechte " durch
    einen miliaerischen Praeventivschlag und zwar in das Herz der USA ein Ende setzen, damit die
    USA nicht Europa zu einem Stellvertreterkriegsschauplatz machen koennen.

Die USA muessen auf ihren Staatsgebiet von den Russen und Chinesen militaerisch entmachtet
    und anschliessend die 52 Bundesstaaten der aufgeloesten USA zu teilautonomen Ueberseeprovinzen
    der Russischen Foederation und VR China gemacht werden.

Wenn es die USA nicht mehr als Schurkenstaat gibt, kippen die transatlantischen Vasallen der
    NATO und EU Staaten um wie angetippte Dominiosteine beim Dominoday. Das Militaerbuendnis
    NATO waere damit obsolet. Falls die NATO Verbuendeten in Europa sich beim Praeventischlag der
    Russen und Chinesen auf das Staatsgebiet der USA, wegducken, bleiben sie militaerisch und
    in ihrer Eigenstaatlichkeit unbehelligt.

Die Vorgehensweise ist seit Jahrtausenden bewaehrt, hat einen erzieherischen und psychologischen
    Effekt und wird von Kriegsstrategen ausdruckskraeftig und bildhaft wie folgt bezeichnet:

" Die Haehne bluetig vor den Augen der Affen schlachten "

Die Rolle der " Haehne " haben die USA. Die Rolle der " Affen " haben die NATO Buendnispartner
    und die Rolle der " Schlaechter " haben die Genossen aus der Russischen Foederation und der
    Volksrepublik China. Japan wird wahrscheinlich auch dabei mitmachen die USA endlich auf dem
    Staatsgebiete der USA ins Herz zu treffen. Die Japaner verzeihen den USA die Kriegsverbrechen
    in Hiroshima und Nagasaki nie. Ein miliaerischer Praeventivschlag seitens der Russen und Chinesen
    auf dem Staatsgebiet der USA, waere fuer die Japaner die optimale Gelegenheit der Rache an den
    US Kriegsverbrechern, auf die das Volk der Japaner schon seit Jahrzehnten geduldig wartet.
    Geändert von ABAS (12.04.2022 um 11:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Du hast geschrieben, der Krieg ist gerechtfertigt, weil Russen massenhaft Säuglinge vergewaltigten.
    Du hast damit impliziert, dass sie es aktuell auch tun, wobei du keine Beweise vorgelegt hast.

Du niederträchtiges Schwein hast mit perversesten Bildern deiner Katholikenphantasie hier gespielt, um für den Krieg zu hetzen.

---

Aufhöreeeeennnnnnn !!!!!!!

Trink dir einen Tee, geh raus aber weg vom Computer.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Aufhöreeeeennnnnnn !!!!!!!

Warum? Solchen Dreckschweinen muss man die Meinung sagen.
    Er stellt sich Russen vor, die dort massenhaft Säuglinge vergewaltigen, "mongolische Horden", wie er sie nennt.

---

Mitglied Benutzerbild von Krabat

---
    Das ist eine Lüge. Ich habe keinesfalls behauptet der Krieg sei berechtigt, weil Russen massenhaft Säuglinge vergewaltigten.

Du bist doch nicht ganz dicht. Bist Du besoffen oder was?

Du bist als Moderator eine Schande für das Forum.

Hör auf mich ständig zu beleidigen.

Das ist eine Lüge. Ich habe keinesfalls behauptet der Krieg sei berechtigt, weil Russen massenhaft Säuglinge vergewaltigten.

Du bist doch nicht ganz dicht.

Du bist als Moderator eine Schande für das Forum.

Hör auf mich ständig zu beleidigen.
    Echt süß, wie du deine Perversionen auch noch verteidigst.
    Jeder kann nachlesen, was du hier formuliert hast, und dies hast du Russen dort unterstellt, um den Krieg gegen Russland zu befeuern.

Normalerweise sollte man Kriegshetzer wie dich ...

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer