Ich habe es aufgegeben, die Idioten mit Vernunft und Argumenten überzeugen zu wollen.
Mittlerweile bin ich als "Nahtzieh" in der Straße verschrien und einige besonders Doofe, reden sogar nicht mehr mit mir. Aber das ist mir ganz recht. Das ist ohnehin meist das Gesindel, das sich dauernd irgendwelche Werkzeuge ausleiht und es dann kaputt oder gar nicht zurückbringt. Linkes Pack, das immer mal "schnell und ganz kurz" Hilfe braucht aber selbst für keine noch so kleine Gegenleistung Zeit hat.
Ich finde es sehr gut, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt und freue mich auf die burning-Buntland-Zeit, wo ich dann auch sehr genau weiß, wer ein Guter ist und wer mich am Arsch lexxen kann.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich für meinen Teil würde einen Typen wie Putin jedem deutschen Selbstdarsteller vorziehen. Deutschland würde man wieder mit Respekt begegnen. Die ganzen Ultraklimaten und grünen Spinner nebst den Gutmenschendemokröten als Faeser, Lambrecht, von der Leiden und diese ganze Quotenriege macht einen doch in der Welt nur lächerlich. Wir haben doch hier nur noch 3. Wahl.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
es wird eine Großoffensive der Russen im Osten geben,
sagte auch Nehammer nach dem Treffen mit Putler,
werden die Russen/Separatisten wirklich Chemiewaffen einsetzen ?
Der Sprecher der prorussischen Kräfte in Donezk, Eduard Bassurin, deutete unterdessen an,
das umkämpfte Mariupoler Stahlwerk Asow-Stahl möglicherweise mithilfe von Chemiewaffen einnehmen zu wollen.
Zuerst müsse das Werk blockiert werden, meinte er im russischen Staatsfernsehen.
"Und danach, denke ich, muss man sich an die Chemiewaffen-Truppen wenden, die einen Weg finden, die Maulwürfe aus ihren Löchern zu räuchern."