User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14929 von 32492 ErsteErste ... 13929 14429 14829 14879 14919 14925 14926 14927 14928 14929 14930 14931 14932 14933 14939 14979 15029 15429 15929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.281 bis 149.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Rheinmetall liefert 50 Leo 1 an die Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Muss die Schwuchtel-Regierung aber noch genehmigen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Viel von dem Explosionsdruck geht recht gezielt nach oben weg. Deswegen reißt es den Dingern öfter den Turm runter. Das heißt, es ist nicht komplett unwahrscheinlich, dass die Umgebung weniger Schaden abbekommt. Und ein paar Einschläge sah man im Holzzaun hinter dem Panzer.
    Paßt aber immer noch nicht zum Zustand des Bodens.
    Bei einer Explosion hätte der Zaun nicht mehr gestanden.
    Bei einen Brand wäre der Baum mindestens braun und die Erde schwarz

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Würde Russland Deutschland angreifen wäre nix mehr mit Asyl für Ali und Omar.
    Das wäre die positive Seite eines Kriegs was der BRD passieren könnte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, das knallt richtig und wenn auch noch die Munition im Panzer hochgeht erst recht. Da müßten dann doch auch die Fensterscheiben in 5 - 10 Meter Entfernung was abkriegen, egal ob die Fenster offen oder geschlossen sind. Aber die geschlossenen Fenster sind heil und spiegelblank. Als der Ami unsere kleine Stadt mit Bomben und Granaten beharkte wurde meine Oma vom Luftdruck einer in einiger Entfernung detonierenden Granate die Kellertreppe hinuntergepustet.

Da hat es einen Panzer samt Munition zerfetzt und die Fenster des danebenstehenden Hauses bleiben heil.

Gut, vielleicht haben die sie mit dem selben Haarspray eingesprüht, das Uschi für ihre Betonfrisuer benutzt.
    Letzteres wäre eine Erklärung

Wir wissen nicht, ob es da eine Explosion oder "nur" Brand mit "kleineren" Explosionen gegeben haben soll.

Wie geschrieben, sieht das so ähnlich bei uns aus, wenn Bauteile mit der Longfront rausgerissen und gestapelt werden

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das wäre die positive Seite eines Kriegs was der BRD passieren könnte.
    .. du meinst wirklich , wir sollten Putin zum Ehrenkanzler der Bundesrepublik Deutschland ernennen ? also perfekt Deutsch spricht er ja .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber das Volk will es doch so? Es wählt diese Leute doch immer wieder und hofft, dass davon alles besser wird.
    Ich habe es aufgegeben, die Idioten mit Vernunft und Argumenten überzeugen zu wollen.

Mittlerweile bin ich als "Nahtzieh" in der Straße verschrien und einige besonders Doofe, reden sogar nicht mehr mit mir. Aber das ist mir ganz recht. Das ist ohnehin meist das Gesindel, das sich dauernd irgendwelche Werkzeuge ausleiht und es dann kaputt oder gar nicht zurückbringt. Linkes Pack, das immer mal "schnell und ganz kurz" Hilfe braucht aber selbst für keine noch so kleine Gegenleistung Zeit hat.

Ich finde es sehr gut, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt und freue mich auf die burning-Buntland-Zeit, wo ich dann auch sehr genau weiß, wer ein Guter ist und wer mich am Arsch lexxen kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst wirklich , wir sollten Putin zum Ehrenkanzler der Bundesrepublik Deutschland ernennen ? also perfekt Deutsch spricht er ja .. ..
    Ich für meinen Teil würde einen Typen wie Putin jedem deutschen Selbstdarsteller vorziehen. Deutschland würde man wieder mit Respekt begegnen. Die ganzen Ultraklimaten und grünen Spinner nebst den Gutmenschendemokröten als Faeser, Lambrecht, von der Leiden und diese ganze Quotenriege macht einen doch in der Welt nur lächerlich. Wir haben doch hier nur noch 3. Wahl.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Lambrecht, Wir haben doch hier nur noch 3. Wahl.
    .. also Lambrecht dieses Christinchen finde ich die absolute Bestbesetzung , wie elegant die aus einem Panzerspähwagen springen kann , also auch als Kriegsministerin wäre sie perfekt vorne im Schützengraben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich finde es sehr gut, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt und freue mich auf die burning-Buntland-Zeit, wo ich dann auch sehr genau weiß, wer ein Guter ist und wer mich am Arsch lexxen kann.
    Du kannst es anscheinend gar nicht mehr erwarten, endlich die geistig anders gearteten Säue durchs Dorf zu treiben.
    Whatever you do, do no harm!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

es wird eine Großoffensive der Russen im Osten geben,
    sagte auch Nehammer nach dem Treffen mit Putler,

werden die Russen/Separatisten wirklich Chemiewaffen einsetzen ?

In den Stahlwerken verschanzten sich noch mehrere tausend ukrainische Soldaten: "Die Zahl, die in unseren Berichten genannt wird, geht von 1500 bis 3000 Mann."
    Der Sprecher der prorussischen Kräfte in Donezk, Eduard Bassurin, deutete unterdessen an,
    das umkämpfte Mariupoler Stahlwerk Asow-Stahl möglicherweise mithilfe von Chemiewaffen einnehmen zu wollen.

Zuerst müsse das Werk blockiert werden, meinte er im russischen Staatsfernsehen.
    "Und danach, denke ich, muss man sich an die Chemiewaffen-Truppen wenden, die einen Weg finden, die Maulwürfe aus ihren Löchern zu räuchern."

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich habs mal gefettet

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer