User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14852 von 32492 ErsteErste ... 13852 14352 14752 14802 14842 14848 14849 14850 14851 14852 14853 14854 14855 14856 14862 14902 14952 15352 15852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.511 bis 148.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach Meinung der typischen User hier will Scholz uns in den 3 Weltkrieg führen, weil er der Ukraine verschimmelte NVA-Raketen gegeben hat und die Einfuhr von russischem Wodka sanktioniert.
    Ja, schlimm. Hier ist viel Dummheit erlebbar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diesen Quatsch wirklich selbst glaubt. Ich halte es für ganz bewusste Agitation und ich wüsste gerne wer dahintersteckt. Bevor das hier wieder behauptet wird, die AfD ist es nicht.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist auch so eine verachtenswerte deutsche Kreatur. Gott sei Dank werden wir uns im echten Leben nie kennenlernen. Ich würde Dich von oben bis unten vollkotzen so ekelhaft finde ich Dich.
    Warum so streng? Du glaubst doch hoffentlich nicht auch, dass uns dieser Kasperkanzler in einen Krieg führen will? Vielleicht führt er uns tatsächlich in einen Krieg, aber das würde nur Ergebnis seiner absoluten Unfähigkeit sein.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und jeder Schuss ein Russ!
    Wann gehst du an die Front?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Impfopfer. Nach Deiner Ausführung, zahlen die Taliban die Deutschen
    Guck mal in den Impfstrang nach meinen Beiträgen....
    Mich sortierst Du nicht in Deine Billig-Schubladen

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Warum so streng? Du glaubst doch hoffentlich nicht auch, dass uns dieser Kasperkanzler in einen Krieg führen will? Vielleicht führt er uns tatsächlich in einen Krieg, aber das würde nur Ergebnis seiner absoluten Unfähigkeit sein.
    Mit Verlaub, es ist völlig egal was diese Clowns in Berlin sagen. Es wäre wirklich ehrlicher wenn wir mittels eines Hohen Kommissars regiert werden der die Politik Washingtons hier 1:1 exekutiert.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wann gehst du an die Front?
    Wenn die Hölle zufriert!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Auslegung von geschichtlichen Ereignissen, sondern um von dir vorsätzlich gestreute Lügen über angebliche Behauptungen von mir.
    Wieso sollte ich Lügen über Dich streuen, so ein Vorgehen ist mir fremd. Ich mag dich, auch wenn du seit dem Angriff der Russen mich ständig diffamierst. Du projizierst da dein eigenes Vorgehen auf andere. Wenn ich dich mit deinen Aussagen konfrontiere, kann ich die auch zitieren, sprich, du hast es so geschrieben.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Unterlass das in Zukunft, Freundchen!
    Nimms mir nicht übel und seh es als hilfreiche Revision Deiner Meinung. Es passt halt nict zusammen wenn du auf der einen Seite schreibst, dass es völlig normal ist, dass Russland seine Truppen an der Grenze zusammen zieht, wenn dort ein Bürgerkrieg herrscht und heute dann plötzlich was ganz anderes schreibst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist auch so eine verachtenswerte deutsche Kreatur. Gott sei Dank werden wir uns im echten Leben nie kennenlernen. Ich würde Dich von oben bis unten vollkotzen so ekelhaft finde ich Dich.
    Kotz halt zum Ersatz auf die Tastatur.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nu ist das doch ganz passend, dass du offensichtlich nur in Deutschland gesuchte deutsche Kriminelle kennst.
    Dein Kommentar zeigt wieder mal eindrucksvoll, wie weich Deine Birne ist. Da kann man wieder sehen, was 3x boostern anrichtet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es braucht aber Gründe! Und Anführer, die nicht weglaufen. Das war der Unterschied zur Ukraine und Selenskyj, die Weiber sind fast alle weggelaufen, als es in Weißrussland ernst wurde. Will ich gar nicht ihnen vorwerfen. Aber die Ukraine und ihr Widerstand hängt auch mit Selenskyj zusammen, der hier inzwischen ja sogar Greta als Hassfigur abgelöst hat!
    Ja, das ist interessant. Es gibt sogar Stimmen die behaupten, Selenskyi säße schon längst im sicheren Ausland, obwohl er nun schon Besuch von verschiedenen Leuten empfing. Es sind zum Teil wirklich völlig geisteskranke Aussagen. oder richtig böswillige Unterstellungen. Ich weiß auch nicht so recht.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer