User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14742 von 32492 ErsteErste ... 13742 14242 14642 14692 14732 14738 14739 14740 14741 14742 14743 14744 14745 14746 14752 14792 14842 15242 15742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.411 bis 147.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    2500 liest man.

---
    Und diese Lächerlichkeit soll angebl. Angst und Schrecken verbreiten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Es gibt auch welche wie mich. Die meisten von uns beschäftigen sich nur mit sich selbst und versuchen sich in ihrem Hamsterrad einzurichten. Was willst du machen, wenn Kinder kommen und ein Haus abgezahlt werden muss? Und wenn man überhaupt kein Interesse an Politik hat und die Möglichkeiten etwas zu gestalten mini sind.
    Ich wüsste keine Partei momentan mit der ich 100 % konform gehe und ich traue sowieso keinem mehr und ich glaube, das interessiert auch keinen. Bürgerbefragungen zu jedem kleinsten Pipi fänd ich gerecht, aber davon sind wir so weit weg wie von der Sonne. Der Wagenknecht würde ich nachlaufen, wenn sie sich so hält, weil sie nicht einseitig verblendet zu sein scheint.

Ich habe heute noch nicht gelacht und wollte gerade. Ist aber im Hals stecken geblieben.

Darüber habe ich schon oft nachgedacht und du könntest Recht haben. Ich will aber nicht wiedergeboren werden, weil ich nicht weiß was dann wieder kommt. Es könnte sehr, sehr, sehr viel schlechter kommen. Den größten Teil meines Lebens habe ich hinter mir und kann nicht meckern. Ich hab für mich entschieden, dass ich eine Wiedergeburt vermeiden würde, wenn ich das beeinflussen könnte. Ich will vermodern und vielleicht körperlos rumdüsen und Leute ärgern, vielleicht Einfluss nehmen, wenn es ginge.

Verstehe kein Wort. Kann mal jemand übersetzen?
    Schon Pech, wenn man eine unsterbliche Seele hat....
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich noch anmerken, daß das durchaus 3-4 Äusserungen sein können, die bis zu einem Jahr und länger zurückliegen.
    Hör zu, wir haben unsere Differenzen. Das wird auch so bleiben. Aber da du ja auf eine andere Art genau so bist, wie Flaschengeist, hier mal ein Tipp, wie ich es schaffte, deine Angriffe gegen mich, die du mal versucht hast, abzuwehren.

Früher konnte ich Fehler nie eingestehen. Das hast du auch immer geschickt erkannt und jedem seine Heuchelei vorgeführt. Zwar haben deine Gegner nie zugegeben, aber es war durchaus sichtbar für jeden, der es ehrlich beurteilte (ja, manchmal warst du auch gemein, da ist es schwer, dies zuzugeben).

Ich habe mir auch die Haare gerauft, wie ich darauf reagieren soll. Denn klar kann man so verfahren, die Heuchelei zu verleugnen, die du aufdeckst. Aber wenn man ehrlich ist, dann macht man sich nur was vor mit der Methode und alle sehen es. Deswegen habe ich mich geändert. Wo ich falsch lag, gebe ich ohne zu zögern meine Fehler zu. Aber nur, wenn es falsch ist. Nicht, wenn es unpopulär ist oder umstritten, ich aber von der Richtigkeit überzeugt bin.

Mach es doch genau so. Dann sind diese Angriffe wirkungslos. Wir alle haben Dinge hier geschrieben, die wir im Grunde nicht so meinten oder von denen wir wussten, dass sie falsch sind. Wenn sie dann gegen einen gezogen werden, sollte man zu diesen Fehlern stehen, egal wie unangenehm sie sind. Sonst ist man nur ein Heuchler und alle sehen es.

Und wenn man sich selbst in die Tasche lügt, dann kann man es eines Tages vielleicht nicht mal selbst erkennen, während das ganze Forum sieht, wie sehr man vor Doppelmoral und Heuchelei trieft.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn unser Bundespräsi Steinieier schon mit den ukrainischen NAZI`s kollaboriert .. was willst du dann erwarten ? ..
    Faschistische Gesinnungsvasallen unter sich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    ...

Verstehe kein Wort. Kann mal jemand übersetzen?
    Ich kann russisch, französisch und noch einige andere Sprachen, wie rudimentär portugiesisch.
    Meine Eltern waren Übersetzer.

Sie sagt in etwa, dass die französischen Medien erst das Thema Massenmord in Butscha aufgriffen, dabei dokumentierte sie diesen Massenmord durch ukrainischen Beschuss an der eigenen Bevölkerung bereits seit Monaten. Aber dies sei ja für die Medien keine "Sensation". Sie wollen 300 tote Zivilisten haben, die durch Russen umgebracht wurden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seit wann schnatterst du wie die anderen Friseurschwestern über Bande? Wo bleibt dein Respekt und Anstand lieber Shahirrim?
    Wie du sicher weißt (du kannst es ja raussuchen) habe ich dir geschrieben, es ist hier gut lesbar. Du kannst es jederzeit zitieren und mich direkt anschreiben. Ich mache hier nichts mit PNs!

Aber gut, direkt zu dir.

Sind wir doch mal ehrlich, Herr Flaschengeist. Du machst dir gerne eine Freude daraus, andere User vorzuführen. Ich zeige ihnen eine Methode, dem zu entgegnen. Einen Ausweg aus ihrer Doppelmoral und Heuchelei.

Mitglied

Ich kann russisch, französisch und noch einige andere Sprachen, wie rudimentär portugiesisch.
    Meine Eltern waren Übersetzer.

Sie sagt in etwa, dass die französischen Medien erst das Thema Massenmord in Butscha aufgriffen, dabei dokumentierte sie diesen Massenmord durch ukrainischen Beschuss an der eigenen Bevölkerung bereits seit Monaten. Aber dies sei ja für die Medien keine "Sensation". Sie wollen 300 tote Zivilisten haben, die durch Russen umgebracht wurden.

---
    Danke. Ich kann dir keinen Dank schicken (grün?).
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das aktuelle Leben wird immer überbewertet.

Aber eigentlich ist es wurscht. Wenn eines zuende geht, beginnt ein neues.

Wir sollten uns damit abfinden, dass nach dem Ableben des Körpers das eigentliche Leben des Menschen beginnt.
    Genau genommen ist der menschliche Körper nur die 2. Fruchtblase...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wie ich gestern vom österreichischen Heer hörte, ist die Sache mit der Einnahme Kiews gleich zum Anfang gescheitert,
    weil die Luftlandeoperation an dem Flughafen nord-östlich Kiews scheiterte. Weist du näheres darüber? ---
    .
    ... Warum Russland Kiew noch nicht einnehmen konnte .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man muß sich wirklich anschauen, wie Selinskyj dort herumgesprungen ist.
    Bei von der Leyen hat er dann Anschluß gefunden.
    Selenskij wird die Ukraine jetzt in den Abgrund führen und von der Leyen die EU.
    In Washington, New York und London krümmt man sich vor Lachen, und kassiert prächtig bei den Doofdeppen ab.
    Ja, da haben sich die Richtigen gefunden.
    Ein feines Paar.

Aber Van der Leyden kommt bald weg und Selenskij hält auch nicht mehr ewig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer