AW: Krisenherd Ukraine
				Hör zu, wir haben unsere Differenzen. Das wird auch so bleiben. Aber da du ja auf eine andere Art genau so bist, wie Flaschengeist, hier mal ein Tipp, wie ich es schaffte, deine Angriffe gegen mich, die du mal versucht hast, abzuwehren.
Früher konnte ich Fehler nie eingestehen. Das hast du auch immer geschickt erkannt und jedem seine Heuchelei vorgeführt. Zwar haben deine Gegner nie zugegeben, aber es war durchaus sichtbar für jeden, der es ehrlich beurteilte (ja, manchmal warst du auch gemein, da ist es schwer, dies zuzugeben).
Ich habe mir auch die Haare gerauft, wie ich darauf reagieren soll. Denn klar kann man so verfahren, die Heuchelei zu verleugnen, die du aufdeckst. Aber wenn man ehrlich ist, dann macht man sich nur was vor mit der Methode und alle sehen es. Deswegen habe ich mich geändert. Wo ich falsch lag, gebe ich ohne zu zögern meine Fehler zu. Aber nur, wenn es falsch ist. Nicht, wenn es unpopulär ist oder umstritten, ich aber von der Richtigkeit überzeugt bin.
Mach es doch genau so. Dann sind diese Angriffe wirkungslos. Wir alle haben Dinge hier geschrieben, die wir im Grunde nicht so meinten oder von denen wir wussten, dass sie falsch sind. Wenn sie dann gegen einen gezogen werden, sollte man zu diesen Fehlern stehen, egal wie unangenehm sie sind. Sonst ist man nur ein Heuchler und alle sehen es.
Und wenn man sich selbst in die Tasche lügt, dann kann man es eines Tages vielleicht nicht mal selbst erkennen, während das ganze Forum sieht, wie sehr man vor Doppelmoral und Heuchelei trieft.
				Ich kann russisch, französisch und noch einige andere Sprachen, wie rudimentär portugiesisch.
Meine Eltern waren Übersetzer.
Sie sagt in etwa, dass die französischen Medien erst das Thema Massenmord in Butscha aufgriffen, dabei dokumentierte sie diesen Massenmord durch ukrainischen Beschuss an der eigenen Bevölkerung bereits seit Monaten. Aber dies sei ja für die Medien keine "Sensation". Sie wollen 300 tote Zivilisten haben, die durch Russen umgebracht wurden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
				Wie du sicher weißt (du kannst es ja raussuchen) habe ich dir geschrieben, es ist hier gut lesbar. Du kannst es jederzeit zitieren und mich direkt anschreiben. Ich mache hier nichts mit PNs!
Aber gut, direkt zu dir.
Sind wir doch mal ehrlich, Herr Flaschengeist. Du machst dir gerne eine Freude daraus, andere User vorzuführen. Ich zeige ihnen eine Methode, dem zu entgegnen. Einen Ausweg aus ihrer Doppelmoral und Heuchelei.