User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14667 von 32492 ErsteErste ... 13667 14167 14567 14617 14657 14663 14664 14665 14666 14667 14668 14669 14670 14671 14677 14717 14767 15167 15667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.661 bis 146.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Hör dir mal die Reden von Selesky gut an. Recherchiere über ihn. Dann wirst du erkennen daß er ein Zündler ist.
    Herr Selenski in der israelischen Zeitung “Haaretz” über seine Pläne für die Nachkriegs-Ukraine, die er zu einem hochgerüsteten “Groß-Israel” machen will.

Selenskyj sagt, die Nachkriegs-Ukraine werde Israel nacheifern, nicht „liberal, europäisch“ seinSoldaten in „Kinos, Supermärkten und Menschen mit Waffen“ seien die Zukunft der Ukraine, sagt Zelenskyy gegenüber Reportern, während die Führung des Landes sich vorzustellen beginnt, wie eine prekäre Nachkriegsukraine aussehen könnteDie Ukraine werde ein „großes Israel“ mit eigenem Gesicht“, erklärte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am Dienstag und deutete an, dass sein Land beabsichtigt, dem israelischen Sicherheitsstaat nach der russischen Invasion nachzueifern.„Die Ukraine wird definitiv nicht das sein, was wir von Anfang an wollten. Es ist unmöglich. Absolut liberal, europäisch – so wird es nicht sein. Es [die Ukraine] wird definitiv aus der Kraft jedes Hauses, jedes Gebäudes, jeder Person kommen“, sagte Selenskyj den ukrainischen Medien während eines Briefings.„Wir werden ein ‚großes Israel‘ mit eigenem Gesicht. Wir werden nicht überrascht sein, wenn wir Vertreter der Streitkräfte oder der Nationalgarde in Kinos, Supermärkten und Menschen mit Waffen haben. Ich bin zuversichtlich, dass die Frage der Sicherheit dies tun wird.“ für die nächsten 10 Jahre das Thema Nummer eins sein, da bin ich mir sicher.“Solche Maßnahmen würden jedoch nicht dazu dienen, die ukrainische Demokratie zu untergraben, fügte er hinzu und erklärte, dass „ein autoritärer Staat in der Ukraine unmöglich ist“.„Ein autoritärer Staat würde gegen Russland verlieren. Die Leute wissen, wofür sie kämpfen“, sagte er.Eine solche Sprache ist „nicht neu“, sagte der israelische Botschafter in der Ukraine, Michael Brodsky, gegenüber Haaretz und erklärte, der jüdische Staat sei „immer ein Vorbild für die Ukraine gewesen, zumindest in Bezug auf Sicherheit und Selbstschutz“.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DA hast du es einfacher: Du brauchst nicht zählen, da du längst sicher weißt, dass schon lange keine EINZIGE mehr drin ist! SO wird das Leben bequem.
    Schließe nie von dir auf andere!
    Bei mir fehlt keine einzige Tasse.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    1917 mit Kernwaffen.
    Wer weiß wer Putin berät ? Shabad Lubawitsch Endzeitsektierer sollen einen gewissen Einfluß auf ihn haben.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Einverstanden. Beim nächstenmal liest du aber bitte was ich geschrieben habe. Und vergiss nicht: Putin ist der Kriegstreiber und ein dreckiger Massenmörder. Also Abschaum!!!
    Wer Kriegstreiberei an einer Person festmacht, negiert die Vorgeschichte.
    Von mir aus kann Putin ein Kriegstreiber, Massenmörder und Abschaum sein, wenn gleiches für Clinton, beide Bush, Blair, Obama und Sarkotzy ebenso gilt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ... Spätestens, seit Sleepy Joe ernsthaft verkündet hat, er ginge mit in den Krieg, falls US-Truppen entsendet werden würden ist klar: Das wird in 100 Jahren nicht passieren.
    Eine der besten Einlassungen zu diesem Thema in diesem Strang.

Wobei ich zur Ansicht des users @gero neige, dass ein wirklich ordentliches Kontigent an Bodentruppen und schweren Waffen den Krieg schnell beenden würde (falls es dann nicht doch noch Atombomben hagelt).
    Nutzer ausgeschieden

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da ist Krieg, Du Idiot. Deine Russen machen Krieg. Wie blöde bist Du eigentlich bei jedem toten Ukrainer zu sagen, den haben die Ukrainer selbst erschossen?

Dir haben sie wohl in der DDR das Hirn rausoperiert.
    Wie dämlich bist Du eigentlich? Hier wurde im halben Duzend der Hersteller der Rakete genannt, und dass die Dinger nur von der Ukraine verwendet werden.
    Wie vollverblödet muss man sein, wenn man selbst das ignoriert.
    Nochmal für Dich zum mitschreiben: Die Rakete kam von den ukrainischen Mordbanden, auch wenn man im Westen jeden Fakt ignoriert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mal sicher, ob wir über den Status Quo in der Ukraine zutreffend unterrichtet sind. Ich möchte es aber zumindest mal bezweifeln. Die Annahme, die Einnahme von Kiew sei ein strategisches Ziel erster Ordnung Putins gewesen, ist ja auch schon eine Spekulation. Da könnte man auch sagen "Wie, die Russen stehen nach einen Monat Krieg nicht am Atlantik, oder zumindest am Rhein, was läuft da schief?" und daraus dann ableiten, dass es bei den Russen einfach nicht läuft.

Russland kann sich einen Krieg selbst mit merklichen Verlusten an Menschen und Material sehr lange leisten, länger, als jede westliche Nation es könnte. Und ein "Gegenschlag" wäre selbstmörderisch. Das haben schon Napoleon und Onkel Adi bitter lernen müssen, der westlichen Wertegemeinschaft erginge es kaum anders. Noch ist das für den Westen ein "billiger" Krieg, wir bezahlen nicht in Blut. Und daran wird sich wohl auch nichts ändern, denn selbst eine schwache russische Armee wäre noch immer in der Lage, eine westliche Koalition auf Jahre zu beschäftigen, ohne sich dabei tödlich zu erschöpfen.
    Eine vollkommen richtige Beschreibung. Mich wundert, das diese einfachen Fakten bei vielen hier im Forum nicht begriffen werden.
    Meiner Meinung nach hat Corona und der Krieg in der Ukraine schonungslos die Dummheit vieler Teilnehmer aufgedeckt.
    Mich hat das schon...erschüttert

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, das ist dummes Gerede von dir. Die Russen schießen auf alles wo sich Menschen drin befinden. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Ist wie damals in Köln, Dresden oder Hamburg. Da haben sich auch keine Soldaten in den Wohnungen befunden. Bilder lügen manchmal, aber im Fall Mariupol ganz sicher nicht.
    Beweise das, Du Arschloch.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Da wären noch viele andere - Explosionen aus China als in der Ukraine verkaufen, zerstörte Wohnhäuser aus dem Donbass dem Russeneinmarsch zuschieben, mobile Krematorien mit Bildern von vor acht Jahren für Massenvernichtungen bzw. Beweismittelbeseitigung, ICBM's die angeblich auf dem Weg in die Ukraine sind, etc. etc.

Aber das Beste fand ich ja jenes, als im israelischen Fernsehen und sonst noch irgendwo Imperiums-Soldaten neben einem abgestürzten Fighter auf der Autobahn zu sehen waren mit der Überschrift "Krieg in der Ukraine"
    Ja richtig. Es gibt übrigens auffallend viele Bilder von zerbombten Häusern, in denen keinerlei Einrichtungsgegenstände zu sehen sind und zudem einige, die offensichtlich schon entkernt waren.
    Solche Bilder könnte ich übrigens zuhauf liefern. Muß dann nur den Ausschnitt so wählen, daß man die Bagger nicht sieht

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Russen haben diese. Rakete verwendet, um es den Ukrainern in die Schuhe zu schieben.

Seine enthirnten Propagandatruppen saugen das begierig auf.

Ihr kleinen Russenknechte. Euch sollte man alle ausbürgern und nach Sibirien prügeln.
    Beweise?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer