Nein, Russland ist in die Ukraine einmarschiert, aber nicht in Deutschland. Aber Buchta gabs schon vor 50 Jahren in Biafra ( !!! ). Und dann in Bosnien, Irak, Libyen, Syrien usw...100 % die immer gleichen fake-news. Kriegsverbrechen, Massenvergewaltigung, Völkermord....immer die gleichen Propaganda-Lügen.
Wir kennen und wissen, was die gleichgeschalteten Medien in den letzten Jahren/Jahrzehnten für eine Propaganda fabriziert haben.
Ich habe aber das Gefühl, das hier wirklich die dreckigsten, widerwärtigsten und perversesten Lügen serviert werden!
Diese Pressehuren sind sich für nichts zu schade.![]()
Nein, du hast nichts zu bereuen. Du hast deine jungen Jahre in einem gut funktionierendem
und freien Staat verbracht. Erst ab 11/9 und der Kanakisierung Deutschlands begann der
wirtschaftliche und finanzielle Abstieg des ganzen Landes. Also so ab Schröder/Merkel.
Ja, Deutschland war mal sehr lebenswert.
Stimmt, wobei die Frage des Wiederaufbaus sich nicht stellt, bevor zumindest die Kampfhandlungen beendet sind. Ganz allgemein hat Russland das Problem, nicht nach westlichen Ideen und Prinzipien regierbar zu sein, das Geld zur dauerhaften Kontrolle durch Militär und Polizei aber auch nicht zu haben. Selbst bei einem hypothetischen "totalen Sieg" in der Ukraine, den ich nicht sehe, würde sich daran nichts ändern.
China hat es da etwas einfacher, das Gefälle in Sachen Wirtschafts- und Kaufkraft zu seinen Nachbarn ist immer zu seinen Gunsten. Das ist an der Nahtstelle zwischen Ost und West - wie in der Ukraine - nicht so. Auch Weißrussland wird nicht ewig ein treuer Vasall bleiben, vielleicht mit ein Grund, aus dem Putin das ganze nun eskalieren lässt. Wenn er in der Ukraine einen Pflock einschlagen kann, verschafft ihm das generell Luft. Verliert er dagegen die Ukraine an den Westen, kann er sich zumindest auf Mittlere Sicht vom Status als europäische Großmacht verabschieden.
Viele Suchtkranke und Bankrotteure.
Ich kannte mal einen, der hat sich für lumpiges Geld für ein Jahr verpflichtet und er schrieb mir täglich, wie ätzend es sei.
Der war heilfroh, als es vorbei war. Er hatte so eine humorvolle Art zu schreiben, und die Dinge, die dort passierten ins Lächerliche zu ziehen.
Er war noch ziemlich jung, und brauchte das Geld.
und dann noch die Aufschrift, die man schnell drüber pinselte.
Einen Fehler haben die Blödmedien gemacht, die Raketenart wurde bisher nur von den Ukrainern benutzt!
Genau das hat Moskau bei ihrem Dementi angegeben, dass die Tochka-U Rakete nicht von ihnen benutzt wird.
Wenn die Systemmedien schon Lügen fabrizieren, dann sollten sie keine Praktikanten benutzen....
Diesen Äpfel-mit-Birnen-Vergleich liest man leider häufig.
Warum um alles in der Welt sollte Mexiko ein Militärbündnis mit Russland eingehen?
Die werden ja nicht von den USA bedroht, ganz anders als die Ukraine von Russland, wie jetzt auch der letzte Putin-Fanboy aus der ehemaligen SBZ erkennen müsste.
Und Putin betrachtet zwar die westliche Wertegemeinschaft als Feind, aber die russische Jugend sicher nicht, die weißrussiche Jugend auch nicht und die ukrainische Jugend erst recht nicht.
Und auf die kommt es in Zukunft an, denn Putin ist in absehbarer Zeit Geschichte.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Nicht komplett undenkbar, aber das wäre schon massiv "gezockt". Ich vermute eher mal, dass da entweder Krieg mit angezogener Handbremse geführt wird oder die russische Armee tatsächlich faktisch deutlich schwächer ist, als es bisher den Anschein gehabt hat. Das Problem, keinerlei wirklich verlässliche Informationen zur Verfügung zu haben macht es nicht eben leichter, diese Frage zu beantworten. Bisher galt als ausgemacht, dass sich in Sachen konventioneller Kriegsführung keine Macht der Welt mit Russland messen kann, dieser Eindruck leidet gerade merklich. Über die Folgen kann man aber nur wild spekulieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.