User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14651 von 32492 ErsteErste ... 13651 14151 14551 14601 14641 14647 14648 14649 14650 14651 14652 14653 14654 14655 14661 14701 14751 15151 15651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.501 bis 146.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Welches Parlament hat er noch nicht mit seiner Scheiße beglückt? Swasiland? Kongo?
    Eigentlich müsste jetzt der Jemenische Führer über Bildschirm im Reichstag sprechen müssen. Dort
    in Jemen ist auch Krieg im Gange.
    Die Reaktion des links versiften, roten und grünen Gesoxe hätte mich interessiert. Ich vermute
    aber die haben von Jemen noch nie was gehört. Dafür fehlt denen an Bildung.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr hat am Hindukusch in erster Linie Brunnen gebohrt und Kuchen verteilt. Einhorn-Anastasia war auch dort.
    Die Bundeswehr war dort als Teil eines militärischen Kontigents, welche dort, auch die Bundeswehr, Krieg geführt haben.
    Oder haben die mit ihrem lächerlichen Brunnenbau dort Deutschland verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Erklär es mal unserem angeblichen Einser-Abiturienten und selbst ernannte " Juristen " * hüstel * hüstel Schlummifix, der Deutschand unbedingt in den Krieg ziehen will, aber zu feige ist, selber zu kämpfen.Gut, der Kriegshetzer hat sich sogar vor dem Bund gedrückt. Und will lieber 10 teure Millionen ungarische Flüchtlinge, statt billiges Gas aus Russland und Wohlstand. Und die Kosten für den Wiederaufbau der Ukraine will er auch zahlen.
    Ja Corni...wenn man mit dir weiterdiskutiert, dann ist am Ende die Nato in die Ukraine einmarschiert und hat in Bucha alle Leute totgeschlagen.
    Deshalb mache ich das nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Mir egal wie böse die jeweilige Seite ist, es muss ein Waffenstillstand her das ist am wichtigsten, wie lange ist Putin noch russischer Präsident, wann sind die nächsten Wahlen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bis zur "farbigen Revolution" wollte die Ukraine auch keinen Konflikt mit Russland. So etwas sollte man immer als Momentaufnahme betrachten. Natürlich, Mexiko profitiert von einer friedlichen Nachbarschaft mit den USA ungleich mehr, als es im Konfliktfall selbst bei einem Sieg zu gewinnen hätte, so lange das so bleibt, ist Mexiko gegen hypothetische Offerten aus Russland - oder sonstwo her - immun. Ganz abgesehen davon sind Putins Taschen auch nicht tief genug, sich einen "politischen Umschwung" in Mexiko zu kaufen, wie es der Westen faktisch in der Ukraine getan hat. Deswegen kann man an der US-Amerikanisch-Mexikanischen Grenze jeden Abend ruhig ins Bett gehen.

Der Punkt ist aber, dass keine Großmacht - real oder eingebildet - mit dem Feind im Vorgarten auf Dauer entspannt leben würde. Ich verstehe jedenfalls, wieso Putin eine in ein westlichen Bündnis integrierte Ukraine als unerträglich empfindet. Dass er sich hier vermutlich selbst ins Bein geschossen und den Weg er Ukraine ins westliche Lager nur weiter beschleunigt hat, steht auf einem anderen Blatt. Zumindest hat er aber deutlich gemacht, dass der Einsatz des Militärs zu politischen Zwecken kein Tabu für ihn ist. Ob sich das auszahlt, zumindest auf mittlere Sicht, wird sich zeigen.
    ich denke, der Knackpunkt wird bleiben, dass Russland in ideeller und wirtschaftlicher Hinsicht seiner Perisphäre nur begrenzt etwas bieten kann. China kann dies zumindest in wirtschaftlicher Hinsicht. Die fehlenden Optionen bleiben aus meiner Sicht das Grundproblem, und ein Land auf Dauer auf militärische Weise zu kontrollieren, ist eine ziemlich teure Veranstaltung. Das wirtschaftliche Spannungsfeld in der Region wird bleiben. Ich weiss so oder so nicht, wie ein Wiederaufbau in der Ukraine aussehen soll.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Einverstanden. Beim nächstenmal liest du aber bitte was ich geschrieben habe. Und vergiss nicht: Putin ist der Kriegstreiber und ein dreckiger Massenmörder. Also Abschaum!!!
    Beruhige dich bitte, das sind Ukrainer in meinen Augen auch.
    Auf jeder Seite gibt es solche und solche.

GESPERRT

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Das sicherlich nicht und ja Krieg ist nie schön, sauber, präzise, nimm auch immer welches euphemistische Wort das einem dazu einzufallen vermag.

Aber, es gibt schon auch Unterschiede in der Quantität und Qualität des inhumanen Vorgehens - beginnt schon mal damit, welche Art von Soldaten Du verwendest. Ich mach Dir auch ein Beispiel - wenn Du jetzt zum Beispiel ins Gefängnis gehst und da die Leute rekrutierst, wirst Du einen ganz anderen Menschenschlag auf den Gegner (Soldaten wie Zivilisten) loslassen, deren Hemmschwelle ja auch schon gesenkt ist ( Wirtschaftskriminelle werden sich wohl nicht davon verleiten lassen zu kämpfen um die Strafe zu minimieren ).
    Ja, das wissen wir spätestens seit der "Brigade Dirlewanger", dazu kommt hier noch, dass die Mentalität des "durchschnittlichen Russen" eine ganz andere ist, als das bei einem durchschnittlichen Westler der Fall wäre. Wenn du schon darum "kämpfen" musst, jeden Tag den Alltag zu meistern sind dir Sensibilitäten, wie sie hier üblich sind, mehr oder weniger fremd. Die russische Armee unserer Tage ist jetzt kein Mongolensturm, aber sie ist eben auch nicht mit westlichen Maßstäben zu messen.

Die US-Armee hat auf Grund ihrer Rekrutierungspolitik übrigens ein ganz ähnliches Problem. Wer gute Aussichten auf Bildung und beruflichen Erfolg hat, wird sich in aller Regel nicht zum Dienst an der Waffe verpflichten, das ist eher etwas für den "sozialen Bodensatz". Mit anderen Vorzeichen war das selbst im Vietnamkrieg schon so. "They draft the white trash first"...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste jetzt der Jemenische Führer über Bildschirm im Reichstag sprechen müssen. Dort
    in Jemen ist auch Krieg im Gange.
    Die Reaktion des links versiften, roten und grünen Gesoxe hätte mich interessiert. Ich vermute
    aber die haben von Jemen noch nie was gehört. Dafür fehlt denen an Bildung.
    Aber nicht doch, andere Kriege sind nicht en vogue.
    Bei Jemen bombt doch unser Verbündeter S.-Barbarien, die dürfen das. Eine Musterdemokratie, wo vor allem die Frauenrechte ganz weit oben stehen.

Auch andere Kriege vorher, vor allem da, wo man Millionen Menschen im Namen der Demokratie und Freiheit ermordet hat. Das alles war und ist in Ordnung für die Berufsempörten und Pseudomoralisten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die nächste Dreckslüge der westlichen Giftküchen wird bereits serviert: der Beschuss des Bahnhofs von Kramatorsk.
    Hier wird eine Tochka-U-Rakete gezeigt, die bisher nur von den Ukrainer benutzt wird! Die Russen haben den Beschuss dementiert und haben nochmals darauf hingewiesen, das sie die Tochka nicht benutzen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit das alles noch perverser aussieht, wurde auf eine Rakete: „Für die Kinder“ auf russisch geschrieben
    Das ist dermaßen gestellt und gefaked, das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
    Die westliche Propaganda ist abartig und durch und durch bösartig, richtiggehend satanisch.
    Daher würde ich zur Zeit auch keinen Zeh in die USA setzen.

Meine gute Freundin berichtet mir täglich !, dass sie die bösartige Energie dort täglich spürt.
    Ausserdem meint sie, die würden da wieder die Luft verpesten/vergiften.

Weiter bin ich der Meinung, dass entlädt sich auch dort.
    Aber wer weiss wir hier in Europa noch an Fett abbekommen.

Also in Berlin, Brüssel und London möchte ich gerade nicht sein.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Die nächste Dreckslüge der westlichen Giftküchen wird bereits serviert: der Beschuss des Bahnhofs von Kramatorsk.
    Hier wird eine Tochka-U-Rakete gezeigt, die bisher nur von den Ukrainer benutzt wird! Die Russen haben den Beschuss dementiert und haben nochmals darauf hingewiesen, das sie die Tochka nicht benutzen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit das alles noch perverser aussieht, wurde auf eine Rakete: „Für die Kinder“ auf russisch geschrieben
    Das ist dermaßen gestellt und gefaked, das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
    Sieht so eine Rakete aus, die getroffen hat und explodiert ist?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer