User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14585 von 32492 ErsteErste ... 13585 14085 14485 14535 14575 14581 14582 14583 14584 14585 14586 14587 14588 14589 14595 14635 14685 15085 15585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.841 bis 145.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Immer diese Geschwafel von irgendwelchen Lügen. Wir werden hier in der BRD permanent und unablässlich nur belogen, vor jeder Wahl und auch dazwischen. Die Amerikaner lügen ebenfalls nur und ausschliesslich. Was für kindliche Argumente.
    Und deswegen macht es die Lügen der Russen besser.....

Der einzige der hier infantil argumentiert bist doch du, was du mit dem Beitrag wieder einmal bewiesen hast.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und deswegen macht es die Lügen der Russen besser.....

Der einzige der hier infantil argumentiert bist doch du, was du mit dem Beitrag wieder einmal bewiesen hast.
    In der Politik geht es nur um Interessen und meinetwegen auch Täuschung. Gerade du als Vertreter des Westens solltest dies genau wissen. Warum sollte Russland sich unnötig angreifbar und verwundbar machen in einer Welt der Lügen?

Ist dein moralisches Urteil auch den amerikanischen Kriegen gegenüber so streng? Wir kennen die Antwort.

Auch hierzu wurde bereits alles gesagt.

Es ist sehr bedauerlich das in einem möglichen Krieg leider nicht nur Leute wie du betroffen sein werden, denn scheinbar sehnt ihr diesen ja herbei. Euer ganzes affektiertes Gelaber wird am Ende nämlich umsonst sein.
    Achso, du wünscht mir, dass ich von Krieg betroffen bin. Du läufst auch nicht ganz rund. Echt ekelhaft was hier in manchen Köpfen offenbar abläuft. Der eine wünscht sich Atomschläge auf Berlin, andere wünschen sich "nur" die russische Invasion, wieder andere würden es gerne sehen, wenn andere Nutzer Krieg erleben müssen....

In der Politik geht es nur um Interessen und meinetwegen auch Täuschung. Gerade du als Vertreter des Westens solltest dies genau wissen. Warum sollte Russland sich unnötig angreifbar und verwundbar machen in einer Welt der Lügen?

Ist dein moralisches Urteil auch den amerikanischen Kriegen gegenüber so streng? Wir kennen die Antwort.
    Ich bin kein Vertreter des Westens du dummer Lutscher.

Dein Binärdenken ist unerträglich, Russenknecht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Sollen diese Typen sich doch auf ukrainischen Panzern festbinden mit dem Grundgesetz in der Hand .... ihre Gottgleiche Moral wird sie schon schützen.
    Nicht vergessen: immer Radio mit ukrainischen unfehlbaren Wahrheiten dabei.

Unfaßbar ist ja auch, wie viele ukrainische Lügen aufgedeckt wurden. Aber nur eine einzige, logische, Lüge von Putin. Nämlich die Beteuerung, nicht anzugreifen.

Das wäre wie ein Boxer, der seinem Gegner ein Kreuz dahin malt, wo er als nächstes hinschlägt.

Achso, du wünscht mir, dass ich von Krieg betroffen bin. Du läufst auch nicht ganz rund. Echt ekelhaft was hier in manchen Köpfen offenbar abläuft. Der eine wünscht sich Atomschläge auf Berlin, andere wünschen sich "nur" die russische Invasion, wieder andere würden es gerne sehen, wenn andere Nutzer Krieg erleben müssen....
    Ich jedenfalls beklatsche keine NATO Waffenlieferungen. Wer dies wie aber wie du tut, muss sich diesen Vorwurf gefallen lassen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Ich jedenfalls beklatsche keine NATO Waffenlieferungen. Wer dies wie aber wie du tut, muss sich diesen Vorwurf gefallen lassen.
    Ich beklatsche die tapfere Selbstverteidigung eines souveränen Volkes.

Du beklatscht den Angriffs - und Vernichtungskrieg eines Imperialisten.

Ich beklatsche die tapfere Selbstverteidigung eines souveränen Volkes.

Du beklatscht den Angriffs - und Vernichtungskrieg eines Imperialisten.
    Ich beklatsche überhaupt nichts. Ich bin aber nicht blind gegenüber der komplexen Vorgeschichte dieses Krieges. Und diese Vorgeschichte, denn nur diese zählt, interpretiere ich offenkundig ganz anders als du.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Internationale Gerichtshof in Den Haag wird dir ganz genau sagen, wer die Verantwortlichen der aktuellen Gräueltaten in der Ukraine sind. Und dorthin werden sowohl verbrecherische ukrainische Kombattanten als auch verbrecherische russische Armeeangehörige hinzitiert werden, dessen bin ich mir absolut sicher!
    ......
    Der wird gar Nichts tun, dem wurde von den Amerikanern gedroht, wenn sie gegen die US Kriegsverbrechen ermitteln .Das ist wie der UN Müll

Ich beklatsche überhaupt nichts. Ich bin aber nicht blind gegenüber der komplexen Vorgeschichte dieses Krieges. Und diese Vorgeschichte, denn nur diese zählt, interpretiere ich offenkundig ganz anders als du.
    Papperlapapp.

Du bist auf die jahrelange RT Prop. reingefallen die uns hier Putin als Erlöser und Deutschenfreund verkauft haben.

Das sieht man auch schon daran, dass es dich persönlich beleidigt, wenn man ihn kritisiert und du reflexhaft davon ausgeht, dass man dann pro-USA sei.

Du interpretierst gar nichts eigenständig. Du bist ein konditioniertes Propagandaäffchen der Russen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer