AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Aus welchem Loch kommst du jetzt gekrochen? Wenn du nicht lesen kannst, dann mache einen Kurs und hinterher darfst du dann zitieren, was ich geschrieben habe.
Ich habe weder etwas mit Putin zu tun, ebensowenig wie mit der Ukraine.
Du hast nichts mit deutschen Interessen zu tun, denn du bist nur ein verschwurbelter Kriegshetzer, der andere in den Tod schicken will, aber selber Deckung hinter dem Bildschirm nimmt.
Katastrophen wie du haben Deutschland zur Kriegspartei gemacht, und wenn deswegen etwas passieren würde...wissen sie von nichts.
Und jetzt zurück in deine Trollkiste, mit Praetorianer kuscheln...

Wenn eine gegnerische Fahrzeugkolonne in ein Dorf einrückt, ist das Falscheste was man tun kann, da noch großartig als Einziger auf der Straße rumzuturnen.
Diese Einheit hatte vermutlich schon Erfahrungen mit plötzlich auftauchenden Javelin-Schützen gemacht. Die Nerven war voll angespannt und man wollte kein Risiko eingehen.
Da wird eben erst mal geschossen und später genauer geschaut.
Auch die Erzählung von dem russischen Kommandeur der seinen Leuten unter wüsten Flüchen und Beschimpfungen befohlen haben soll erst mal alles abzuknallen, was rumläuft und was von diesen dann auch kleinlaut aktzeptiert wurde, hat sicher eine Vorgeschichte.
Wer weiß, welche Sauerei da vorher passiert ist, daß ein professioneller Soldat so aus der Fassung gerät und voller Emotion solche Befehle gibt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten