User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14563 von 32492 ErsteErste ... 13563 14063 14463 14513 14553 14559 14560 14561 14562 14563 14564 14565 14566 14567 14573 14613 14663 15063 15563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.621 bis 145.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Es ist ohnehin entsetzlich, dass es dem paranoiden Moskauer Giftzwerg gelungen ist eine Ära des Friedens in Europa zu zerstören.
    Niemand hat das Zarenreich bedroht. Falls es euch entgangen ist, in der Ära des Friedens seit den 90er Jahren reduzierten die USA ihre Truppen in Europa von 400000 Mann auf 50000,
    in keinem neuen östl. Natomitgliedsstaat stationierten die USA Raketen oder größere Truppenkontingent, also keinerlei Bedrohungen (vor was auch, die Nato ist ein Verteidigungsbündnis) die Nato hielt sich an die Abkommen.

Falls es euch entgangen ist, im Budapester Memorandum garantierte das Zarenreich der Ukraine volle staatlich Souveränität im Gegenzug trat die Ukraine die sowjetischen Atomwaffen an das Zarenreich ab.

"im Memorandum[1] verpflichteten sich Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und Großbritannien in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht[2] die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder (Art. 1) zu achten. Dabei wird auf die Schlussakte von Helsinki[3] verwiesen.2

aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der paranoide Moskauer Giftzwerg brach alle Abkommen.
    Völliger Schwachsinn. Jugoslawienkrieg, Ukrainekrieg seit 2014. Die Nato rückt ohne Sinn und Verstand mit Kernwaffen seit 1990 per Nato immer weiter Richtung Moskau. In den 90er hat die USA übrigens die Natoaufnahme Russlands abgelehnt, weil ihnen Russland zu groß ist.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ältere Frau gehört, die meinte, dass die Tschetschenen noch anständig und respektvoll zu den alten Frauen und Männern waren, die Russen aber fürchterlich. Eine weitere Enttäuschung, wenn sich das so bestätigt, dass die radikalen Moslems den orthodoxen Christen was vormachen in Sachen Menschlichkeit.
    Wie kommen denn dann die Toten mit weißen Armbinden nach Butcha?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie kommen denn dann die Toten mit weißen Armbinden nach Butcha?
    Von Morden sprach sie jetzt nicht direkt, sondern von dem Verhalten der Besatzer!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ich habe eine ältere Frau gehört, die meinte, dass die Tschetschenen noch anständig und respektvoll zu den alten Frauen und Männern waren, die Russen aber fürchterlich. Eine weitere Enttäuschung, wenn sich das so bestätigt, dass die radikalen Moslems den orthodoxen Christen was vormachen in Sachen Menschlichkeit.
    Bei den westlichen Medien ist nichts Heilig!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Von Morden sprach sie jetzt nicht direkt, sondern von dem Verhalten der Besatzer!
    Übrigens, als ich schon den Namen "Butcha" hörte, dachte ich schon an False Flag. Die weißen Armbinden mancher Opfer dort haben meine Auffassung bestärkt.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Keine Ahnung. Ich würde weder Russen noch Tschetschenen in die Hände fallen wollen. Sicher, wütenden Ukrainern auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Du bist doch derjenige der Atombomben auf Berlin wünscht?
    Das zeigt doch deine tiefe Depression, du bist nicht in der Lage zu verstehen was das Miteinander in der EU und in der Nato bedeutet, deswegen willst du ja auch Berlin zerstören und wahrscheinlich nicht nur Berlin sondern jede Stadt in der Frieden und Demokratie herrschen.
    Als Putinist verstehst du nicht was Frieden und Demokratie bedeutet und meinst einem paranoiden Giftzwerg und seiner korrupten Barbarenbande zu folgen, brächte dir irgendwas - aber was?
    deine Minderwertigkeitskomplexe zu kaschieren? Das gelingt ja nichtmal dem paranoiden Moskauer Giftzwerg in seinem Mord und Zerstörungswahn.
    Aus welchem Loch kommst du jetzt gekrochen? Wenn du nicht lesen kannst, dann mache einen Kurs und hinterher darfst du dann zitieren, was ich geschrieben habe.
    Ich habe weder etwas mit Putin zu tun, ebensowenig wie mit der Ukraine.
    Du hast nichts mit deutschen Interessen zu tun, denn du bist nur ein verschwurbelter Kriegshetzer, der andere in den Tod schicken will, aber selber Deckung hinter dem Bildschirm nimmt.
    Katastrophen wie du haben Deutschland zur Kriegspartei gemacht, und wenn deswegen etwas passieren würde...wissen sie von nichts.
    Und jetzt zurück in deine Trollkiste, mit Praetorianer kuscheln...

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Übrigens, als ich schon den Namen "Butcha" hörte, dachte ich schon an False Flag. Die weißen Armbinden mancher Opfer dort haben meine Auffassung bestärkt.
    Das hast du doch von mir weiter vorne im Strang gelesen. Ich habe da nämlich mal was zusammengeschwurbelt.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich würde weder Russen noch Tschetschenen in die Hände fallen wollen. Sicher, wütenden Ukrainern auch nicht.
    Kann natürlich auch sein, dass der Westen die Muslime entlasten wollte und deswegen das so ausgestrahlt wurde. Aber das hat sie nun mal gesagt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier ist das Video.
    Sieht aus, als ob dort gerade der Einmarsch stattfindet.

Der Fahrradfahrer ist sehr leichtsinnig, niemand anderes ist unterwegs.
    Könnte man als Überreaktion der Russen werten, devinitiv.

---
    Wenn eine gegnerische Fahrzeugkolonne in ein Dorf einrückt, ist das Falscheste was man tun kann, da noch großartig als Einziger auf der Straße rumzuturnen.

Diese Einheit hatte vermutlich schon Erfahrungen mit plötzlich auftauchenden Javelin-Schützen gemacht. Die Nerven war voll angespannt und man wollte kein Risiko eingehen.

Da wird eben erst mal geschossen und später genauer geschaut.

Auch die Erzählung von dem russischen Kommandeur der seinen Leuten unter wüsten Flüchen und Beschimpfungen befohlen haben soll erst mal alles abzuknallen, was rumläuft und was von diesen dann auch kleinlaut aktzeptiert wurde, hat sicher eine Vorgeschichte.

Wer weiß, welche Sauerei da vorher passiert ist, daß ein professioneller Soldat so aus der Fassung gerät und voller Emotion solche Befehle gibt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer