Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Die Herdenschafe sind voll auf Linie. Habe es mittlerweile aufgegeben die Doofen in meinem Bekanntenkreis aufklären zu wollen. Die halten verbissen an dem fest, was das System ihnen ins Gehirn scheißt und werden nur noch hartnäckiger, je klarer die Aufklärungsargumente sind.
Das ist anscheinend eine psychologische Regel und daher scheint es besser zu sein, keine Perlen mehr vor die Säue zu streuen und gelassen abzuwarten, wie das Kartenhaus einstürzt.
Danach haben die Doofen es wahrscheinlich immer schon gewußt und springen blitzschnell auf das neue Mainstream-Narrativ auf.
Aber es erschreckt schon ein wenig, wie verbiestert systemtreu die Herdenschafe sind und wie geifernd-eifernd sie jeden mit abweichender Meinung verbeißen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen