Nein du unterstützt Putin dabei vorsätzlich Zivilisten zu ermorden und Städte dem Erdboden gleich zu machen, nachweislich, so wie es Russland auch schon in Tschetschenien gemacht hat.....also scheinst du zu glauben ein Recht darauf zu haben Menschen die sich nicht unterwerfen so behandeln zu dürfen.....schließlich gehörst du ja auch zur russischen Herrenrasse und alle anderen sind nur ukrainischer wertloser Dreck die sich freuen sollten sich der Herrlichkeit Russlands anzuschliessen oder?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das Geplänkel zwischen der Ukraine und Rußland zieht sich nun schon einige Jahre hin.
Mit dabei, auch, wen wundert es die USA mit der NATO im Schlepptau.
Rußland hat mehrfach angemerkt eine gewisse Grenze nicht zu überschreiten. Keiner hört zu.
Also wer nicht hören will muß fühlen.
Und wer glaubt mit Sanktionen, lächerlich, schnell etwas zu erreichen hat zweimal nichts verstanden. Rußland hat das doch schon
eingepreißt.
Da ist so viel Wirrwarr drin, dass man das gar nicht auf die Schnelle entwirren kann.
1. Du lässt völlig außen vor, dass das wenn überhaupt in 10. Linie eine moralische in den 9 Schritten davor eine machtpolitische Frage ist. Das eine beeinflusst natürlich auch das andere, unsere Möglichkeiten, aktiv Einfluss auf das Geschehen zu nehmen, sind nunmal größer als wenn China Taiwan oder die VR Kongo Ruanda überfällt, was auch immer ich von den beteiligten Kriegsparteien halten mag. Deine ganze Annahme, wenn Deutschland nicht jeden Machetenafrikaner entwaffnen kann, muss es auch jedem durchgeknallten Massenmörder vor der eigenen Haustür bis in den eigenen Untergang zu Diensten sein, ist albern.
2. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Sehe ich auch so.
Aber ich meine dieses Abschlachten aus Hass welches jetzt dort, vermutlich von beiden
Seiten, stattfindet.
Diese Lehre sollten wir aus dem 2WK eigentlich gelernt haben, egal auf welcher Seite
man steht. Es gibt nicht nur den Einen der mordet.
Leider ist hier die Journaille nicht hilfreich.
Ich sprach von "völkerrechtswidrigen Angriffskrieg".
Der liegt vor. Russland hat der Ukraine noch nicht einmal den Krieg erklärt, sondern ist einfach eingefallen.
Machen die Amis auch so, verurteile ich auch.
Aber die Amis überfallen ihre Brüder nicht, das ist der Unterschied.
Hör auf mich einen Psychopathen zu nennen, weil ich Euren Krieg nicht gutheisse.
Du betreibst eindeutig russische Kriegspropaganda.
Es gab noch keine Videos, die russische Soldaten beim "Abschlachten" von Gegnern zeigen.
Wir hatten aber Videos, wo ukrainische Soldaten russischen Gefangenen in die Beine schossen und offenbar die Kehle durchschnitten,
auch ein Video, wo die Mutter eines Gefangenen per Handy verhöhnt wurde.
Ebenso gab es Bilder von massakrierten Zivilisten nach der Eroberung von Asow-Kasernen.
Wenn du bitte Belege lieferst, dass russische Soldaten dort genauso tierisch vorgehen, wäre ich dir dankbar.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41