User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14333 von 32492 ErsteErste ... 13333 13833 14233 14283 14323 14329 14330 14331 14332 14333 14334 14335 14336 14337 14343 14383 14433 14833 15333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.321 bis 143.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wurden von den Russen ja auch Nahrungsmittel und Hilfsgüter verteilt an die Bevölkerung , darüber gibt es auch Videos , die werden aber nicht öffentlich

in den Medien gezeigt !
    Soll das denn irgendwas relativieren? Oder entschuldigen?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist jedenfalls eine plausible Erklärung und passt auch zu den Augenzeugenberichten.

Man braucht ja sozusagen den Tatort, am besten noch Zeugen und eine Geschichte. Wenn das widerspruchsfrei ist, ist es plausibel.

Das verstehen viele offenbar nicht. Die denken, die Ukrainer könnten Hunderte ihrer eigenen Leute in zwei Tagen zusammentreiben, fesseln, in aller Öffentlichkeit abknallen, zig Zeugen bestechen oder nötigen, keinem fiele das auf und am Ende ist die Geschichte noch schlüssig.
    Was heisst hier "eigenen Leute abknallen"?
    Es ist doch jedem der nicht ganz blöd ist klar, Ukraine war und ist zum grössten Teil ein national-faschistischer
    Staat, in dem die ukrainischen Nationalisten und Faschisten dieses Land von allem Russichen "befreien"
    wollten.
    Nach Ausbruch des Krieges gab es viele Berichte die die "Rachen" der Ukrainer an "Russen mit
    ukrainischen Pass" belegen. Der Rechtsstaat (Was man davon in der Ukraine verstand) war plötzlich weg
    und der Haß konnte sich plötzlich frei entfalten.
    Ich will nicht wissen wie viele Nachbarn sich dort ab dem Zeitpunkt gegenseitig abgeknallt haben.
    Das war und ist sicher so gewesen wie bei den Cowboys vor 300 Jahren in Amerika.

Multi-Kulti ist tödlich. Da reichen schon zwei dafür.

Nach dem 2 WK 1945 wollten Polen uns Schlesier, auch auslöschen. Sie haben dafür ein befreites
    deutsches Lager in Lambsdorf bei Neiße zu einem für Schlesier umfunktioniert und schafften es dort 2000
    Menschen umzubringen. Nur durch den Einfluss von Allianten - USA, Frankreich und GB wurde
    diese Mordaktion gestoppt. Die Russen/Stalin und nach Schlesien umgesiedelte Ukrainer und
    Weißrussen hatten nichts dagegen. Und wenn diese Umsiedler irgend ein Haus oder Hof haben
    wollten und dort drin waren noch deutsche Bewohner, haben sie diese zum sofortigen verlassen
    dieser Häuser aufgefordert, und bei Widerstand im Straßengraben vor ihren Häusern einfach
    erschossen.

Geschichte widerholt sich. Beteiligt daran sind wieder Russen und Ukrainer.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wurden die US-Präsidenten von unseren Medien und unseren Politikern als Kriegsverbrecher bezeichnet, deren Bestrafung oder gar Ermordung gefordert und Sanktionen beschlossen? ?Nein.......? Warum nicht?
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wurden da Sanktionen beschlossen? Oder ein Regimechange ausgerufen.
    Es geht dabei in erster Linie um das geopolitische Bedrohungspotential. Das ist bei einem russischen Einmarsch in der Ukraine für uns um einiges größer als bei dem VS-Einsatz in Vietnam oder im Irak. Demokratie, Menschenrechte, Kriegsverbrechen, Ideologie etc. sind zweitrangig.
    Geändert von Gero (05.04.2022 um 10:01 Uhr)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Es gibt Bilder, da liegen Gruppen mit nacktem Oberkörper und gefesselten Händen in Hinterhöfen.

Dass die Toten irgendwie in immer denselben Abständen auf die Straße gelegt wurden, ist auch so eine Lüge.
    Ich weiß es nicht, ich kann das alles weder bestätigen, noch widerlegen, ich weiß nur, dass so vieles möglich ist.
    Ich weiß auch, dass man Leichen auch noch nachträglich "präparieren" kann.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Satellitenbilder zeigen anscheinend das die Leichen da schon seit Mitte März auf den Strassen in Butscha rumliegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also wie es aussieht, und das deckt sich auch mit den Berichten der Anwohner, wütete dort über mehrere Wochen ein Scharfschütze.
    In einem Video erzählte ein älterer Mann, dass der Scharfschütze schon einige Wochen aktiv war und sie sich nicht mehr raus trauten, daher die Leichen liegen ließen.

Dort liegen nicht "Hunderte" Leichen, sondern ein Dutzend. Der Scharfschütze konnte nicht ausfindig gemacht werden.

Kiew hat zu Beginn des Kriegs die Gefängnisse geöffnet und Schwerkriminellen Gewehre und Munition in die Hand gedrückt.
    Niemand kann derzeit sagen, ob der Scharfschütze ein Russe war oder nicht ein irrer Ukrainer, der dort die "Gunst der Stunde" witterte.

Denkbar ist natürlich auch ein einzelner durchgeknallter Russe, der dort einen privaten Rachefeldzug nebenbei startete.
    RU sollte alle mit entsprechender Scharfschützenausbildung in diesen Einheiten verhören.

Was ausgeschlossen werden kann, ist eine Racheaktion beim Abzug und ein Verbrechen, an dem mehrere beteiligt waren.

Ebenso stehen die Fälle der Bürgermeisterfamilie, des Toten im Gully, der angeblich nackten Frauenleichen nicht damit in der Verbindung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Ich halte mich an die Fakten. Die Kriegsziele hatte Putin genannt. Von denen ist man weit entfernt. Presse hin oder her.
    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich behaupte es nicht, aber die Vermutung liegt nahe.

Kriege kosten Geld und es ist normalerweise im Interesse eines Kriegsherren, einen Feldzug so schnell wie möglich zu beenden.
    Auch um nicht dauerhaft den Zorn der Staatengemeinschaft auf sich zu ziehen.
    Mutmaßungen ins Blaue hinein sind das. Man hat Euch irreale Erwartungen eingepflanzt. Die russische Armee in diesem Einsatz ist sehr viel kleiner als die ukrainische Armee und es geht um eine strategische Vernichtung der militärischen Infrastruktur und Nachschubmöglichkeiten. Das ist jetzt bald erreicht und eine schnelle Einnahme des Landes ist in Unterzahl völlig illusorisch. Das weiss die russische Führung.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jetzt hör aber auf !
    Die Russenbuben haben ja selbst nix zu fressen...
    und kein Sprit, keine Raketen, keine Munition.... wirst du von der Blöd bezahlt?

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Es geht dabei in erster Linie um das geopolitische Bedrohungspotential. Das ist bei einem russischen Einmarsch in der Ukraine für uns um einiges größer als bei dem VS-Einsatz in Vietnam oder im Irak. Demokratie, Menschenrechte, Kriegsverbrechen etc. sind zweitrangig.
    So sieht es aus.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Russen haben nur einen Fehler gemacht, nicht mit der gleichen Härte wie die USA vorzugehen.
    Dann wäre der Krieg lange beendet und der Schaden für Deutschland minimiert.
    GB will keine Untersuchung der UN erlauben, das sagt einiges. Die USA haben mit Hiroshima gezeigt, wie schnell ein Krieg beendet werden kann.
    Hätten sich alle Länder gemäß Völkerrecht verhalten wäre der Krieg auch zu Ende

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Darüber haben sie vor zwei Wochen schon mal berichtet , warum sollen unsere Kinder nach deren Bildungssystem unterrichtet werden , sollte man sich

da fragen !

Denn für extra Unterricht nach ukrainischen Bildungssystem ist erstens kein Platz da und zweitens keine Lehrkräfte !
    Es ist den Bonzen doch egal, ob die deutschen Kinder auf der Strecke bleiben und später mal miese Berufschancen haben. Vielleicht wollen sie das sogar, damit andere besser vorankommen und später mal besser versorgt sind.

Schlimm ist nur, daß die dummen Mitläufereltern da tatenlos zusehen und oft sogar noch jubeln, wie ihren Kindern die Zukunft verbaut wird.

Die hoffen jetzt vielleicht noch, daß ihre Brut aufgrund erwiesenen Mitläufertums später mal versorgt wird und einen aus Steuermitteln alimentierten Bullshit-Job ergattert - aber das ist ein Irrtum. Soviele Versorgungsposten gibt es nicht mehr. Da sind auch schon ganz andere drauf scharf und über kurz oder lang stürzt das überschuldete kaputte Buntland-Kartenhaus ohnehin ein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer