User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14312 von 32492 ErsteErste ... 13312 13812 14212 14262 14302 14308 14309 14310 14311 14312 14313 14314 14315 14316 14322 14362 14412 14812 15312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.111 bis 143.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine hübsche Selbstbeschreibung deinerseits. Musst schlimme Erfahrungen gemacht haben als Messdiener.

So und jetzt husch ins Körbchen, 10 Ave Maria und grüße Luzifer von mir
    Als Messdiener habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe meist Beerdigungen ministriert. Hat sich wegen der Schule so ergeben.

Da schaut man sich die Leute an, studiert sie, und erkennt wer nur so tut als trauere er.

Da bekommst Du über die Jahre einen Blick dafür wer ein Arschloch ist.

Deswegen schreibe ich Dir meine Missachtung.

Dein schmutziges Wesen übertrage ich jedoch nicht auf den russischen Menschen an sich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Säuberungen von faschistischen Mörderbanden, aber keine Zivilisten! Ein doch großer Unterschied, nicht wahr?
    Ist doch gaaanz einfach:
    Die russischen Kollaborateure mit den weißen Binden stellten sich reuig entlang der Ausfallstrasse auf um sich von den abziehenden Russen abknallen zu lassen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Clever. Die werden dann Ersatz brauchen - und bei den Amis neue kaufen.
    Das wird alles nichts daran ändern, dass die Russen das Ding durchziehen. Die Zahl der Opfer steigt, aber das ist dem Westen scheißegal. Eine maximale Opferzahl ist erwünscht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Man sieht auf dem Video aus ukrainischer Quelle (Espreso.tv) recht deutlich, dass eine der "Leichen" die Hand instinktiv von der Straße wegbewegt, als der ukrainische Militärkonvoi, der das Ganze filmt, durchfährt und im Rückspiegel erkennt man, dass eine weitere "Leiche" plötzlich aufsteht.

Russische Militärexperten haben die Videos des angeblichen Massakers ausgewertet und sind zum Schluss gekommen, dass es ein Fake und eine Provokation ist.

Deshalb bestand man auch auf eine Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates - und Großbritannien blockte ab, weil man auch dort versteht, dass diese Sitzung zu einer Blamage für den Westen werden würde.

Auch der kalendarische Aspekt spricht nicht gerade für die ukrainische Darstellung: Am 30. März 2022 haben die russischen Truppen Butscha vereinbarungsgemäß geräumt. Am 31. März 2022 sagte der lokale Bürgermeister, dass alles in Ordnung sei, zwei Tage später tauchten die Leichen-Videos auf. Haben die Ukrainer ernsthaft zwei volle Tage gebraucht, um zu entdecken, dass die Ortschaft leichenübersät ist? Etwas unglaubwürdig...
    0:28 zeigt eindeutig ein Objekt, vermutlich ein Getöteter, mit einer weißen Armbinde. Es gibt ja auch spätere Fotos, auch hier im Thema, wo noch viel klarer die weiße Armbinde zu sehen ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mit deinem Ukrainefähnchen teilst du doch schon allen mit, daß du nicht an der Wahrheit interessiert bist.
    Shizzozeherade hatte eine Behauptung aufgestellt, die er nicht belegen konnte.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Du bist gut!

Ich habe extra diese Info weg gelassen, um zu sehen wer darauf kommen wird? Polen wird bis Jahresende 250 Abrams M1A2 Panzer erhalten.
    Und Deutschland hat Gelder für Staaten zugesagt, die Waffen an die Ukraine liefert.
    Die Kapelle bezahlt also jemand der zur Party gar nicht eingeladen ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr seid Dreckschw***e. Das ist alles.
    Was willst Du? Ich passe mich nur dem Niveau westlicher Propaganda an.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich Pole? Wie ich gehört habe, soll der polnische Kommandeur ja jetzt die Annektion Ostpreußens durch Polen gefordert haben:
    Negativ.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das wird alles nichts daran ändern, dass die Russen das Ding durchziehen. Die Zahl der Opfer steigt, aber das ist dem Westen scheißegal. Eine maximale Opferzahl ist erwünscht.
    Interessiert nicht. Die verkaufen ihre alten Schrott-Waffen, stellen neue Waffen her, verkaufen nun auch noch Öl und ihr Scheiß-fracking .... und wenn ich das gejammer in den Medien sehe dass alles teurer wird, werden uns die Amis bald auch mit Care-Paketen beliefern. Verbunden mit einem neuen Marshall-Plan .... den wir als einzige wieder zurückzahlen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schön, aber da ist keine 90% Zerstörung von Mariopol zu erkenne.
    Gibt es Übersicht-Fotos von Mariupol mit aktuellem Stand?
    Ich habe hier schon einige Videos reingestellt. Puh da müsste ich selber nochmals schauen, aber gib doch einfach Mariupol ein. Dann müsstest du was finden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer