User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14287 von 32492 ErsteErste ... 13287 13787 14187 14237 14277 14283 14284 14285 14286 14287 14288 14289 14290 14291 14297 14337 14387 14787 15287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.861 bis 142.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deine argumentative Kapitulation kann nicht deutlicher ausfallen. Du bist schlicht Propagandaopfer einer plumpen, vom Westen organisierten Schweinerei, welche die gewünschten Bilder liefern sollte, die man bisher nicht erhalten hat.
    Die faschistische Kommandoaktion bot sich nach dem Rückzug der Russen geradezu an. Kollaborateure und Russenfreunde in einer Säuberungsaktion loswerden - russische Munition verwenden und Verpflegungspäckchen plazieren,
    die Leichen nach Budscha gekarrt und schon hat man die gewünschte Empörung der Welt.

Den Rest erledigen instrumentalisierte und manipulierte Sender und Presse, faktenresistente und volksverdummende Politiker und verschleppende und verhindernde Aufklärung durch objektive Ermittler.
    Bereits Minuten nach dem Entgegenkommen der Russen nach der Vereinbarung von Istanbul begann die Planung für dieses Megafake. Zeitlich ideal mehrere "Fliegen mit einer Klappe zu schlagen":
    "Russenfreunde" eliminieren, Gebiete "zurückerobern", Massaker inszenieren und der Welt servieren, die Empörung der volksverblödeten Dummschafe und die politische, gewünschte Reaktion nach
    noch mehr Druck und Waffenhilfe.

Die Frage nach den Tätern läßt sich leicht beantworten - wenn auch nicht bewiesen. Es ist die Frage nach den Motiven - die erste Frage, die jeder seriöse Ermittler stellt.
    Was hätten die Russen von der Ermordung der Zivilisten? Antwort: Nichts - außer das, was wir jetzt erleben.
    Was haben die Faschisten von der Aktion? Alles, was ich hier aufgeführt habe.

Jeder, der etwas Grips in der Birne hat kann sich die Frage nach den Tätern beantworten.

Das begreifen diese verstrahlten Affen nicht.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, erst kündigt man (auch hier im Forum) die großen Säuberungen an, und dann, wenn man sieht, dass das so gar nicht gut ankommt, dann will man es nicht gewesen sein.
    Säuberungen von faschistischen Mörderbanden, aber keine Zivilisten! Ein doch großer Unterschied, nicht wahr?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Streubomben und Landminen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das einzige, was mir so ein bisschen komisch vorkommt ist der doch sehr englisch klingende Name der Stadt, der sich wie das englische Wort für Metzger anhört. Da dann alles niederzumetzeln, das ist dann schon aber der einzige Indiz, den ich für eine "False Flag" mir zusammenschwurbeln kann.

Ich kann und will es nicht glauben, aber es sieht echt so aus, als ob da wegen einer inkompetenten militärischen Führung und mangelnder Versorgung die Stimmung gekippt ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle mal ein Bericht aus dritter Hand:

Ich habe heute Mittag mit meinem in Lörrach lebenden russisch-ukrainischen Bekannten telefoniert. Einer seiner Cousins in Kiew hat heute wohl eine ehemalige gemeinsame Schulfreundin aus Butscha bei sich und seiner Frau aufgenommen, sie soll zum Glück nur leicht verletzt sein, ein oberflächlicher Streifschuss am Unterarm. Sie und ihre Mutter hatten sich wohl vor einigen Tagen aus dem Keller ihres zerstörten Hauses gewagt, weil es, trotz einzelner Schüsse, relativ ruhig gewesen sein soll und sie sich auf der Suche nach Lebensmitteln machen wollten. Dabei sind sie auf der Straße schon auf viele Tote gestoßen, zum Teil Nachbarn, ....
    Muss anstrengend sein, sowas zu erfinden. Sowas lernt man bei Georg Soros Deppen Workshops und bei den Partei Stiftungen. Einfach Müll erfinden und verbreiten für Geld

Film Aufnahmen vom 2.4.2022, der Bürgermeister erzählen was Anderes, das diese Toden eben nicht am 2. April auf der Strasse lagen, Alle ohne Blutlache, was wohl der Corona Impfstoff Wunder Saft ist.

Alle Filme, 2 Beiträge drüber
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ansonsten Corona Impfopfer halt, einfach Sch.. verbreiten

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Das Video hat nur 182 likes, ist als Vollstoff ZDF Lüge, in Deutschland erkannt.

Die Ober Lügner dürfen sich verbreiten, wobei[Links nur für registrierte Nutzer] eine vom US Department of State, Langzeit Lügen Constukt ist von Georg Soros schon wieder

Wenzel Michalski von der NGO Wenzel Michalski von der NGO Human Rights Watch und Politikwissenschaftler und Osteuropaexperte Dr. Volker Weichsel und Politikwissenschaftler und Osteuropaexperte Dr. Volker Weichsel
    Lügen ZDF, über 20 Jahren nur Lüge und Manipulation.Alles normal und dafür erhalten die höchst Pensions Bezüge

Es gab keine Toden in Burcha, erst nachdem die Ukrainische Polizei am 2.4.2022 in den Ort fuhr

"All die vom Kiewer Regime veröffentlichte Fotos und Videos, die angeblich irgendeine Art von 'Verbrechen' durch russische Streitkräfte in der Stadt Butscha in der Region Kiew bezeugen, sind eine weitere Provokation.

Während die Stadt unter der Kontrolle der russischen Streitkräfte stand, wurde kein einziger Einwohner Opfer von Gewalttaten. Die russischen Militärs haben 452 Tonnen humanitäre Hilfe in die Ortschaften der Region Kiew geliefert und an zivile Einwohner verteilt.

Die ganze Zeit, als die Stadt unter der Kontrolle der russischen Streitkräfte stand, von der Zeit danach ganz zu schweigen – bis heute – konnten sich die Einwohner in Butscha frei in der Stadt bewegen und die Mobilfunkkommunikation frei benutzen.

Darüber hinaus bestätigte Anatoli Fedoruk, der Bürgermeister der Stadt Butscha, am 31. März in seiner Videobotschaft, dass sich niemand mehr vom russischen Militär in der Stadt befand. Einwohner, die mit gefesselten Händen auf der Straße erschossen worden seien, hat er dabei nicht erwähnt.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass alle sogenannten 'Zeugnisse über Verbrechen' in Butscha erst am vierten Tag [nach Verlassen der Stadt durch russische Truppen] erschienen, als Mitarbeiter des ukrainischen Geheimdienstes SBU und Vertreter des ukrainischen Fernsehens in der Stadt ankamen.
    Geändert von navy (04.04.2022 um 20:08 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie reden von einem Scharfschützen, haben den aber nicht gesehen.
    Und wie kommen die nackten Frauen und die Gefesselten auf diese Straße, von denen BILD berichtet?

Diese ganze Geschichte stinkt doch schon 10 km gegen den Wind.

---
    Scharfschützen haben es an sich nicht gesehen zu werden. Das macht sie so gefährlich.

Da stinkt gar nix zum Himmel.

Von nackten Frauen ist da nix im Bericht. Aber Vergewaltigungen durch frustrierte asiatische Soldaten sind sehr wohl realistisch.

Der Komapatient meldet sich wieder:

ABC News
    @ABC
    BREAKING: Pres. Biden: "You may remember I got criticized for calling Putin a war criminal. Well, the truth of the matter—you saw what happened in Bucha...He is a war criminal. But we have to gather the information."

Danach musste er wieder beatmet werden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Minen in Mariupol, die Asow dort u.a. in Krankenwägen deponierte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Säuberungen von faschistischen Mörderbanden, aber keine Zivilisten! Ein doch großer Unterschied, nicht wahr?
    Ich war hier jemand, der Tage vor dem Krieg und auch als er losging, immer wieder schrieb, dass es zu solchen Verbrechen kommen wird. Auch warum schrieb ich damals. Den Posting von Landogar habe ich gerade gelesen, war genau das, was ich als Gründe für Verbrechen im Krieg anführte.

Wir werden auch noch mehr davon sehen, je länger der Krieg dauert.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mir so ein bisschen komisch vorkommt ist der doch sehr englisch klingende Name der Stadt, der sich wie das englische Wort für Metzger anhört. Da dann alles niederzumetzeln, das ist dann schon aber der einzige Indiz, den ich für eine "False Flag" mir zusammenschwurbeln kann.

Ich kann und will es nicht glauben, aber es sieht echt so aus, als ob da wegen einer inkompetenten militärischen Führung und mangelnder Versorgung die Stimmung gekippt ist.
    Man darf auch nicht vergessen, wie sehr die Russen gegen "Nazis" aufgehetzt werden.
    Da ist dann kaum noch eine Hemmschwelle vorhanden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer