Die "Großlüge" ist der Wahlbetrug, die Joe- und Hunter-Biden-Story ist nur ein taktisches Werkzeug. Das ist natürlich spekulativ, aber imo kommt die Wahrheit über Hunter Biden und evtl. auch seinen Vater eher zu spät, weil Biden nicht noch mal antritt. Ob Trump davon wirklich profitieren kann, ist für mich fraglich. Ich bin ehrlich auch skeptisch, ob es Sinn hat, daß Trump zurückkommt, sein Momentum ist imo vorbei. De Santis wird jetzt manchmal als neuer konservativer Hoffnungsträger genannt. Jedenfalls ist die Laptop-Sache so ein wie von Johny beschriebener Fall, wo die Wahrheit vor allem politischen Gewinn bringen soll und nicht zur Katharsis eines abschußreifen Systems führt.
Ex septentrione lux
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Unbedingt, sonst lohnt sich so ein Job nicht!!!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Nein ich verweise lieber darauf, daß selbst auf westlicher Seite (Pentagon) eingeräumt wurde, daß die Russen im Raum Kiew vor allem militärische Ziele angegriffen haben und halte die Darstellung, daß Kiew nur blockiert wurde ohne das militärische Ziel, die Stadt einzunehmen, für glaubhaft. Schließlich brauchte man auch etwas, worüber verhandelt werden konnte - und das ist der Abzug aus der Region Kiew ... um andere Ziele durchsetzen zu können.
Ex septentrione lux