User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14207 von 32492 ErsteErste ... 13207 13707 14107 14157 14197 14203 14204 14205 14206 14207 14208 14209 14210 14211 14217 14257 14307 14707 15207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.061 bis 142.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hostomel liegt ganz in der Nähe von Butcha.
    haben ukrainische Truppen nach eigener Darstellung Berufung auf Quellen im Verteidigungsministerium in Kiew.

Du Volltrottel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das war am 27.2.2002 vor über einem Monat.
    Die sind abgezogen alle.
    Das war vereinbart in der Türkei.

Glaubst du ernsthaft, die kommen extra kurz zurück um spezielle Zivilisten zu killen und verschwinden dann erneut ?

So frei nach dem Motto, den Opa muss ich noch kalt machen, ay lass uns nochmal 100 km zurückfahren.
    Absolute Lüge!

haben ukrainische Truppen nach eigener Darstellung Berufung auf Quellen im Verteidigungsministerium in Kiew.

Der Trottel zitiert hier ungefiltert und ungeprüft die Kiewer Verbrecher

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Vor allem im Krieg war das problematisch.
    Und das wurde von oben gefördert. Darf man nicht vergessen. Es gab durchaus einfachere Ansätze... die waren aber nicht aufregend genug...
    Beispielsweise waren der Panzer-III und der Panzer-IV die besten Panzer ihrer Zeit: durchdacht, sauber durchkonstruiert und mit einem relativ hohen Maß an Standardisierung. Deren Erfolg kam nicht von ungefähr.
    Dieser Wahnsinn ging jas erst im Krieg so richtig los.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Wo spricht die US-Hure als nächstes? Beim Dackelverein in Buxtehude?

Ukrainischer Präsident spricht bei Grammy-Gala
    4.15 Uhr: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat bei der Verleihung der US-Musikpreise Grammys per Videobotschaft um Unterstützung für sein Land gebeten. "Was könnte gegenteiliger zu Musik sein als Krieg?", sagte Selenskyj am Sonntagabend bei der live im US-Fernsehen übertragenen Veranstaltung in Las Vegas per Videobotschaft. "Füllt die Stille mit eurer Musik", bat Selenskyj. "Unterstützt uns auf jegliche Art und Weise, die euch möglich ist."

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das war am 27.2.2002 vor über einem Monat.
    Die sind abgezogen alle.
    Das war vereinbart in der Türkei.

Glaubst du ernsthaft, die kommen extra kurz zurück um spezielle Zivilisten zu killen und verschwinden dann erneut ?

So frei nach dem Motto, den Opa muss ich noch kalt machen, ay lass uns nochmal 100 km zurückfahren.
    Aber nicht vor einem Monat, erst vor wenigen Tagen und da haben sie die Massaker begangen.

Für die Selenskyi Cheerleader ein Guten Morgen auf russisch

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wurden wieder ausländische Söldner pulverisiert (Charkiw).

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Irina Abramova (48): „Es war der 5. März. Wir waren zu Hause in unserer Doppelhaushälfte. Plötzlich hörten wir eine Explosion: Sie zerstörten unser halbes Haus. Dann begannen sie, durch die Fenster zu schießen. ,Kommt raus’, riefen sie. Mein Ehemann Oleg ging hinaus und sagte ,Schießt nicht! Hier sind nur Zivilisten’. Die Soldaten sagten ,Hände hoch’. Ich ging raus. Sie fragten mich, warum ich mich versteckte. Ich sagte ,Wir haben Angst. Und ihr schießt’. Sie sagten: ,Seht, wir sind Russen. Wir haben ein Sankt-Georgs-Band (russisches Militär-Abzeichen). Wir kommen, um euch zu befreien.’“

„Dann begann unser Haus zu brennen. Oleg versuchte, das Feuer zu löschen. In dem Moment packten sie ihn, zogen ihm den Pullover ab, drückten ihn auf die Knie und schossen ihm in den Kopf. Dann begannen sie, mich zu verhören. Sie fragten mich: ,Wo sind die Nazis?’“

„Mein Mann wurde 40 Jahre alt, er hat seinen Geburtstag am 14. März nicht mehr erlebt. Er lag dort, wo sie ihn erschossen haben, bis wir sicher waren, dass die Soldaten weg waren.

Die Geschichte passt dann auch zu dem Toten mit nacktem Oberkörper in diesem Gullyloch. Da lag ja auch augenscheinlich ein Band in den Georgs Farben. Die Russen schieben einfach Hass. Die denken, sie kommen als Befreier. Ist aber nicht so, sie werden sogar von den Ukrainer geschlagen und sind schlecht versorgt. Außerdem besteht die russische Armee überwiegend aus Männern, die in der normalen russischen Gesellschaft keine Chance hätten. Das ist letztlich das Prekariat was in diese Kriege geschickt wird. Entsprechend werden die auch von den Russen selber behandelt. Z.B. dass man sich nicht um die eigenen Gefallenen kümmert.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber nicht vor einem Monat, erst vor wenigen Tagen und da haben sie die Massaker begangen.
    Sagt Kiew

Sag mal du Spinner, wie viel zahlen dir Klitschko und Selenskyi?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sagt Kiew

Sag mal du Spinner, wie viel zahlen dir Klitschko und Selenskyi?
    Nee der bekommt nix. Der sitzt in seinem Zimmer im Obdachlosenheim, neben ihm wohnt ein Neger der vorgestern in die Gemeinschaftsküche geschissen hat und Sprecher hatte Küchendienst und musste das wegmachen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Klar gerne, zum vierten Mal heute, nur damit Du nicht den Strang lesen mußt...bitte sehr: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. und was soll dieser Blödsinn ?? verstehst du doch wohl selber nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer